ZitatOriginal von BAYFAN
Nen Muskelfaseriss kann man auch nicht nachweisen. Immer ne gute Ausrede wenn man noch wat Urlaub braucht.
Hier ein paar Einzelheiten zum Muskelfaserriss für Dr. BAYFAN zum nachlesen.....
ZitatOriginal von BAYFAN
Nen Muskelfaseriss kann man auch nicht nachweisen. Immer ne gute Ausrede wenn man noch wat Urlaub braucht.
Hier ein paar Einzelheiten zum Muskelfaserriss für Dr. BAYFAN zum nachlesen.....
Ein Wechsel des brasilianischen Fußball-Nationalspielers Ze Roberto von Bayern München zu Atletico Madrid wird offenbar immer konkreter. "Natürlich will ich gerne dahingehen. Wenn es eine Chance auf eine Rückkehr gibt, werde ich sie nutzen", sagte der 30-Jährige der spanischen Sporttageszeitung Marca. Ze Roberto, der von März bis Dezember 1997 für Real Madrid spielte, kann den deutschen Rekordmeister zum Saisonende ablösefrei verlassen.
Die Bayern bieten derzeit nur eine Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen an. Damit ist Ze Roberto nicht einverstanden: "Wir reden schon lange mit Bayern, aber der Verein will die Gehälter reduzieren." Atletico hat dabei noch steuerlichen Vorteil, so dass Ze Roberto im Falle eines Wechsels nur 25 Prozent Steuern in Spanien zu entrichten hat. Der Spitzensteuersatz in Deutschland liegt bei knapp 50 Prozent. Generell hält Ze Roberto den spanischen Meister von 1996 für eine gute Adresse: "Das ist eine große Mannschaft und sie wird immer besser."
Quelle: n-tv
Bye, bye Verräter.....
ZitatOriginal von BornInLev
aber ich sehe Franca zur Zeit nur als Joker.
Für wen denn, etwa den Superstar, der noch mit doppeltem Rippenbruch 90 Minuten spielt??
ZitatAlles anzeigenOriginal von BornInLev
Berbatov war 30 Minuten lang eine NULL.
Wenn du das so nicht eingestehen kannst, dann : happy birthday -familiar glasses,
Und selbst ,wenn er einen "mitbekommen" hat, und ehemals oder jetzige aktive wissen ,was ich meine: 0 Power , oder : jetzt erst recht.
schaut ihn euch mal an beim 0:1 , sein Stehen , seine Auffasung, seine Reaktion -war wunderbar auf Premiere zu sehen.
ein Lahmi hoch drei.
und ausgewechselt? vollkommen zu REcht. nicht verletzungsbedingt, sondern mangels Einsatz.
Noch n Seitenhieb : Na, Donovan hat aber super das Spiel gestaltet.
Super-Soccer-Sony-Boy. Bloß nicht in nen Zweikampf gehen.
Du kannst doch nicht ganz dicht sein. Sehe mir gerade noch mal das Spiel an. Berbatov hat sich nach 6 Minuten die Verletzung geholt und du schreibst er war 30 Minuten ne Null.....bist ein richtig armes Würstchen mit deinen Statistiken
ZitatOriginal von PhilUSA
Hallo,
hab mal ne frage bezüglich Video Formate. Undzwar hab ich einen DivX Film und brauch den aber als .Mpg Format. Es gibt da ein Programm, mit dem man das machen kann ( also von divx - mpg konvertieren ), das weiß ich. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das heißt. Wisst ihr das vllt ??
Hab noch was gefunden, sollte für dich kein Problem sein.....wegen Sprache und so.....
Klickst du hier.
ZitatOriginal von PhilUSA
Hallo,
hab mal ne frage bezüglich Video Formate. Undzwar hab ich einen DivX Film und brauch den aber als .Mpg Format. Es gibt da ein Programm, mit dem man das machen kann ( also von divx - mpg konvertieren ), das weiß ich. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das heißt. Wisst ihr das vllt ??
Versuchs mal hier, vielleicht wirst du da fündig.....
Ansonsten sollte das eigentlich auch mit Nero funktionieren.
ZitatOriginal von werkselfe
wie kann ich im internet herausbekommen, zu wem eine bestimmte telefonnummer gehört?
Guckst du hier
ZitatOriginal von hkavak
Hoffentlich kommt die Schwuchtel bis Mittwoch wieder auf die Beine
Am besten verpisst du dich mit solchen Aüßerungen nach irgendwohin.....ab ins ins Ziegenpackforum mit dir [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif]
ZitatOriginal von TylerDurden**
So ein DRECKSvolk! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
@Tyler.....*schulterklopp
Ich glaube gegen Hertha gabs noch eins im DFB-Pokal.....ging aber verloren.....sicher bin ich mir aber nicht
Schau doch mal auf der Herstellerseite des Handys nach, ob du dafür vielleicht eine spezielle Software benötigst.
Wenn aber das Handy im Arbeitsplatz als Laufwerk erscheint, solltest du doch eigentlich auch auf die Ordner/Pics im Handy zugreifen können.
Der «Windows-Logo-Test» von Microsoft soll sicherstellen, dass nur Treiber und Software installiert werden, die mit Windows XP kompatibel sind. Diese «Kompatibilität» wird jedoch nicht tatsächlich von Windows überprüft, sondern muss vom jeweiligen Hersteller gekauft werden. So findet man in einigen Handbüchern auch die Anweisung, diese Meldung bei der Installation einfach zu ignorieren, da sie über die wirkliche Kompatibilität nicht viel aussagt.
Probiere doch mal die Installation über den Gerätemanager wie folgt:
USB-Datenkabel anschließen.
Start-->Arbeitsplatz rechts anklicken-->Eigenschaften-->>Hardware-->Gerätemanager
Dort sollte dann ein Unbekanntes Gerät erscheinen.
Mit rechts anklicken und Eigenschaften auswählen.
Jetzt Button "Treiber installieren" anwählen.
Dann solltest du Windows automatisch den Treiber auf der Datenkabel-CD suchen lassen. Findet Windows dort nichts, versuch mal die manuelle Suche in den Ordnern/Unterordnern.
Eine Fehlermeldung, dass der Treiber nicht zertiviziert ist, kannst du ignorieren.
So sollte es eigentlich klappen.....
20.01.2005 - Nach einem Bericht des Wall Street Journal versucht der Computerkonzern HP derzeit in aller Stille, ein Regionalcodesystem für Druckerpatronen einzuführen. Zeigt die Tinte einen anderen Kontinent an als der Drucker, bleibt das Papier weiss.
Damit soll zum Beispiel verhindert werden, dass europäische Kunden die Tinte zu günstigeren Wechselkursen einkaufen als der Konzern das möchte. Dagegen nehmen sich offensichtlichere Regionalunterschiede wie Netzteile für die verschiedenen lokalen Netzversorgungsspannungen eher harmlos aus.
vnunet.de
Der nächste Schritt wäre dann, dass nur noch das ja bekanntlich sehr preiswerte original HP-Papier verwendet werden kann.....
Weniger Laptops mehr Lederhosen: Ein Münchner Gericht folgte der Klage der VG Wort und stellte fest, dass der PC ein "Kopiergerät" ist. Jetzt veröffentlichte das Landgericht München sein rechtskräftiges Urteil.
11.01.2005 - Im Dezember gefällt ( wir berichteten), heute erst veröffentlicht: Das Urteil, dass PC-Hersteller Gebühren an die Verwertungsgesellschaft Wort bezahlen müssen, kostete die Münchener Richter eben nur einen (bayerischen) Augenblick, bis es veröffentlich wurde.
Die Verwertungsgesellschaft Wort, die bereits aus jeder Papierkopie einen Anteil bekommt, um die Mehrfachverwertung für Autoren abzurechnen, konnte sich im Musterprozess gegen Fujitsu-Siemens durchsetzen. Die bayerischen Richter meinten, das Abspeichern eingescannter oder aus dem Internet geladener Texte auf die Festplatte sei eine Vervielfältigung.
Das Urteil ging aber noch glimpflich aus: Die Verwertungsgesellschaft hatte 30 Euro gefordert. Das Gericht berücksichtigte, dass auch für die Zusatz-Geräte wie Scanner und Drucker Geräteabgaben anfallen und dass PCs wegen ihrer vielfachen Einsatzmöglichkeiten weniger häufig als Vervielfältigungsgeräte eingesetzt werden.
So gehen die PC-Preise in Deutschland wieder nach oben oder die Gewinne sinken. Die PC-Hersteller hoffen auf einen Aufschwung in anderen Ländern: In den neuen EU-Beitrittsländern im Osten sind die Rechner nicht nur billiger herzustellen, sondern jetzt auch gewinnbringender abzusetzen.
Quelle: vnunet.de
Wann kommen die Abgaben auf Bleistifte usw.....oder gibts die etwa schon und ich hab was verpasst
Mit Totalcommander oder Explorer folgenden Ordner öfffnen: C:\ Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{Zahlenfolge}\Microsoft\Outlook Express\
Dann diese Dateien auf den neuen PC kopieren. Sollte der gleiche Pfad sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
BornInLev....LostBrainInCologne
Ach Tyler, deine Kommentare sind genauso gut wie deine Fotos
Auch von uns aufrichtiges Beileid an Familie Lehnhoff.
Hoffentlich haben sie richtige Freunde, die ihnen in dieser schwierigen Situation beistehen.
Auch ich kann mir Calli nicht als Talkshow-Moderator oder ähnliches vorstellen. Hoffentlich macht er sich da nicht zum Affen und stellt seinen Ruf aufs Spiel. Werde mir das aber auf jeden Fall erst mal ansehen.
Ziemlich kurz aber nicht schlecht.
Mal sehen was unsere Starfilmer rausbringen.....
Hab den Marc da unten mit sener Video-Cam auf nen Besenstiel rumlaufen sehen.
Ahhh sorry, ich vergass......