ZitatOriginal von TylerDurden**
BTW: Seit wann ist Ponte Deutscher?
Und seit wann Ramelow nicht.....
ZitatOriginal von TylerDurden**
BTW: Seit wann ist Ponte Deutscher?
Und seit wann Ramelow nicht.....
ZitatOriginal von DER LAHS!
Ich krieg vom Jubel der Spieler eh nie was mit, weil ich selber zu sehr mit jubeln beschäftigt bin.
Und was den Zaun angeht, da bin ich auch der Meinung, dass die das entweder von sich aus machen oder gar nicht.
Dein Einsatz, FA-CHef, in allen Ehren, wenn du da unten an der Bande wild winkend die Spieler animierst, aber das brauch ich echt nicht, wenn die quasi dazu genötigt werden...
Jo, kriege die Jubelarien der Spieler auch erst im TV zu sehen.
Und die Sache mit dem Zaun sehe ich genauso. Wenn die Spieler nicht freiwillig kommen, machen sie das auch nicht aus Überzeugung. Und wenn ich etwas ohne Überzeugung mache, stehe ich auch nicht dahinter und mache es nur wiederwillig.....
Jo, sieht irgendwie transparenter aus.....
Sieht absolut Edel aus. an die Leute, die es in Auftrag gegeben haben.
Ich würd nur zu gern Mäuschen spielen, wenn Calli mal drin blättert.....
Gönne dem Babic ne riiiesen Saison, da ich seine Art Fussball zu spielen mag. Das ich den Krzynowek vorne sehe, hat nichts mit Lobby zu tun.
Er war schon schon zu den letzten Erstligazeiten des Clubs ein Leistungsträger und wurde ja, soviel ich weiss, schon zu dieser Zeit vom Bayer verpflichtet.
Jo, Ponte spielt dann linker Verteidiger.....
Ich erwarte ziemlich viel von Krzynowek.
Ähnelt ein klein wenig dem Böhme mit seiner Bissigkeit und dem linken Hammer.
Babic hat zwar insgesamt ne ganz gute Saison gespielt, seine Formschwankungen waren aber doch offensichtlich, und für sowas ist doch ein adäquater Ersatz prima, der sich dann wohl auf Dauer durchsetzen wird.
ZitatOriginal von FA-Chef
naja, anscheinend bekomme ich hier keine Antworten.
Sehe ich etwas anders. Der Großteil der in diesem Thread schreibenden User hat doch klar seine Meinung gegen die Anwesenheit solch pöbelnder Ziegen geäußert. Es ist doch offensichtlich, dass es bei deren Threaderöffnung nur um Provokation pur (s. Levakusääähn) und dann wie das schon vom Ausbilder erwähnte hohe Ranking geht. Auch der Vergleich mit dem Clubhaus ist voll Zutreffend. Wer sich als Gast oder Neuankömmling nicht bemimmt, fliegt eben wieder raus.
ZitatEin radikales löschen dieser User wäre sicher nicht ohne Verluste möglich.
Vestehe ich nicht ganz. Was sind das für Verluste, wenn solche Typen oder deren sinnlose Threads/Postings gelöscht werden....
ZitatOriginal von Hurricane
.....nur weil sich im sommerloch nen paar hier hin verirrt haben, muss doch nicht sofort der notstand ausgerufen werden oder?
Wie heisst es so schön: Wehret den Anfängen. Hat man doch bei z.B. Ascendar gesehen wie das ausarten kann, wenn man solche Volltrottel gewähren lässt....
Ich glaube nicht, dass das mit dem ignorieren klappt. Denn irgendwann gehen einem die Pöbeleien dermaßen auf den Sack, dass man sich dann eben nicht mehr zurückhalten kann.
Und so Typen wie "Aufwärts", die sich erst einschleimen und dann in die üblichen Phrasen verfallen, braucht doch hier kein Mensch.
Für eine vernünftige Diskussion (siehe Dortmunder etc.) sind wir doch zu haben, alle anderen User sollten ausgeschlossen werden. Und vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, solche Spacko-Namen wie A.L.A.B auf den Index zu setzten.
Denn im Titel unseres Boardes steht doch eigentlich alles drin:
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen
und nicht für irgendwelche Ziegenpöbler......
Schade, haben den Anfang verpasst. Wird aber am Montag 11:00 Uhr wiederholt. Dann wirds auf DVD aufgenommen....
War ne super Lasershow dabei. Sollten se mal im Stadion vorführen....
Zitat@ Kolo
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/guckstduhier.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/braveheart.gif]
ZitatPressemitteilung von heute:
"Wir haben Herrn Calmund für seine sehr engagierte Arbeit in den vergangenen 27 Jahren zu danken. Er hat zweifelsfrei dem Verein seinen Stempel aufgedrückt. Wir wünschen ihm auch von seiten der Bayer AG alles Gute für die Zukunft", erklärt Meinolf Sprink, Sportbeauftragter des Vorstandes der Bayer AG und Mitglied des Gesellschafterausschusses der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.
Dieses Gesülze sagt doch eigentlich alles. Das hört sich so an, wie es oft in diversen Arbeitszeugnissen proklamiert wird.
Pfui Teufel, Meinolf Sprink. Nehmen Sie Ihren Hut und lassen Sie jemanden mit Charakter an Ihren Platz........
Konstruktive Kritik ist ja auch ok, nur den Schwachsinn und die Beleidigungen von manchen hier geht einem nur noch auf den Sack....
ZitatOriginal von Roy Robson
So ne Klausel darf es eben einfach nicht geben in dem Vertrag. Es muss doch möglich sein, auch einen Vertrag ohne solch eine Klausel abzuschliessen. Man hört sowas fast immer nur beim Bayer.
Lucio wird nach München wechseln. Jetzt mit ManU und auch das Calli sagt, er kann bleiben, ist nur noch Show. Calli will wieder besser in der Öffentlichkeit da stehen.
Aber ohne diese Klausel hätte er seinen Vertrag wohl kaum frühzeitig verlängert. In der Hinsicht sind die "guten" Spielerberater eben nicht auf den Kopf gefallen, zumal es ja auch um deren Kohle geht....
Erst mal DITO.
Aber wenn man so nen scheiss schreibst, muss man auch damit rechnen dumm angemacht zu werden....
ZitatOriginal von Bayer04King
Meine Fresse kann man hier nicht einmal seine Meinung ändern????
Habe mir das ganze überlegt und kam zu dem entschluss das ganze dumm war.Aber dein problem glaub mir oder nicht
Ja, ja, nur leider bist du hier der Umfaller schlechthin.
"Kommt Gegenwind, dreh ich mich mit".....
Alles in allem kann ich die Kritik für den Spruch nach vollziehen sorry an allen den das "nahe" ging !!!!!!!!
Oh man,
warum haust du dann immer so dämliche Sprüche raus, wenn es dir hinterher leid tut?????
Überleg doch vielleicht erstmal zwei Minuten länger, bevor du hier ein Posting losläßt.
ZitatOriginal von Jojo
Aber Calli jetzt dafür so runterzumachen ist ein bischen dürftig.
MFG Jojo
Das ist nicht nur dürftig, sondern ganz schön armseelig.
Und noch einmal:
Auch ein Calmund hat nur eine Stimme.
Warum wird hier eigentlich nur auf ihm rumgehackt.
Lucio hat sich entschieden, den Verein zu verlassen. Basta.
Auch er konnte sich anscheinend dem Lockruf des Geldes nicht entziehen.
Ich wünsche ihm auch alles Gute, nur keinen Erfolg mit den Bayern....
ZitatOriginal von Maulwurf
Wird ausserdem Zeit das einige mal ihren Kopf aus dem Hintern vom Calli bekommen, mal ein bisschen Frischluft schnappen ....
Am besten fängst du mal damit an.......
ZitatOriginal von Kolo
Pff..Dann wundert ihr P.illen euch noch warum euch jeder so lächerlich findet...
Immer dieser Abschaum *würg*:LEV11
Danke Calli für nichts!!!!!!!!!!!!
Hat das Fett schon dein Gehrin zerfressen???
Saudummer Kommentar. Wer hier solchen Schwachsinn postet hat in der Realität des Lebens irgendwas nicht begriffen......
Da kann ich nur antworten:
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/34/3882134/400_3561383766356565.jpg]