wozu nein? zu heute?
jetzt wirds gleich zum spamthread
Beiträge von LEV-DeLuXe
-
-
-
-
der is ins klinikum zum nähen und evt. kernsplinto.
-
Schalke feuert Slomka!
Schalke zieht die Notbremse!
Der Revier-Klub schmeißt Trainer Mirko Slomka (40) sofort raus!
Es hatte sich abgezeichnet. Erst das Aus in der Champions-League gegen Barcelona (2x 0:1). Und dann diese peinliche 1:5-Klatsche in Bremen. Mehr Gegentore bekam Schalke unter Slomka nie.
Schalke 04 feuert Trainer Mirko Slomka!
Mirko Slomka
Gefeuert! Schalke 04 schmeisst Trainer Mirko Slomka sofort raus. In Bremen saß er zum letzten Mal auf der BankDeshalb griffen die Schalke-Bosse jetzt knallhart durch. Slomka gefeuert! Eigentlich wäre sein Vertrag noch bis 2009 gelaufen. Aber der Trainer wackelte bereits seit Wochen. Die Trennung von Slomka zum Saisonende war schon lange beschlossene Sache.
Slomka war seit Januar 2006 Trainer auf Schalke. Damals wurde er nach der Entlassung von Ralf Rangnick vom Co- zum Chef-Trainer befördert.
FC Schalke 04Bitter: Slomka verspielte in der letzten Saison am vorletzten Spieltag (0:2 in Dortmund) die Meisterschaft. Jetzt rumpelte sich Schalke nur durch die Saison. Deshalb zogen die Bosse nun die Notbremse.
Als Nachfolge-Kandidaten werden Eric Gerets (Marseille), Dick Advocaat (St. Petersburg) und Fred Rutten (Enschede) gehandelt.
[SIZE=7]quelle: bild.de [/SIZE](gerade bei dsf gehört)
-
Hinspiel Rückspiel
03.04 20:45 Leverkusen - Petersburg 10.04 20:45Quelle: sport1.de
-
Köln- Fußball brutal
Hooligans prügeln sich in der City
Von AXEL HILL und MARKUS KRÜCKEN
Kyffhäuser Straße, Samstagnachmittag. Mehrere Dutzend Fußball-Fans sind auf dem Weg ins Franz-Kremer-Stadion zum Oberliga-Spiel des 1.FC Köln gegen Bayer Leverkusen. Plötzlich fangen sie eine wilde Prügelei an, demolieren Autos und Gebäude.
Es hatten sich fast 60 Typen zusammengerottet. Sie tranken Bier und es roch nach Palaver. Um kurz vor zwei ging dann die Schlägerei los. Das Ganze dauerte nicht länger als eine Minute, dann kam der Meute schon die Polizei entgegen“, beobachtete EXPRESS-Leser Sven E. von seinem Fenster aus: „Die Hooligans schossen bengalische Feuer in Richtung der Polizisten, flohen dann in Richtung Zülpicher Straße. Kurz darauf waren sie eingekesselt.“
Dort wurden sie von den Beamten festgehalten, in einen Bus verfrachtet und ins Polizeipräsidium gebracht. „Wir haben ungefähr 40 Personen festgenommen, um sie erst am späteren Abend, wenn die Lage sich beruhigt hat, wieder gehen zu lassen“, sagt Ralf Bojack von der Einsatzleitstelle.
Aus der Sicht von Beobachter Sven E. hatten sich hier zwei Hooligan-Gruppen zur Prügelei verabredet: „Da wirkte alles sehr geplant. Offenbar hatten sie sich über Handys organisiert, denn viele telefonierten.“ Das kann die Polizei (noch) nicht bestätigen. Ralf Bojack: „Aber es ist ja bekannt, dass sich Gruppen zu Prügeleien verabreden.“ Und die Polizei war auf den Einsatz vorbereitet, eine Hundertschaft begleitete das gesamte Spiel.
FC-Coach Christoph Daum zeigte sich über die Ereignisse schockiert: „Das ist traurig. Solche Szenen sind Ausdruck dessen, was wir im Fußball ablehnen.“ Ergebnis der Fußball-Randale: 18 Anzeigen wegen Sachbeschädigung an Pkw und Gebäuden.
[17.11.2007]Quelle: Express
-
tttttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr
wurde aber auch zeit
-
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
wie kann man so krank sein?
und skibbe will laut bild dann auch noch volle unterstützung der fans haben gegen bayern?
man muss den laden nicht verstehen oder? -
hatte ich auch... droh denen mit anwalt... die haben es auch gelassen nach dem ich denen zum 3. mal geschrieben hab das ich die sachen meinem anwalt weiter gebe... hab nur emails nix per post bekommen sogar inkasso unternehmen hat mich angeschrieben denen hab ich erstma versprochen das ich bei denen vorbeikomme wenn die nochma schreiben von denen kam auch nix mehr is jetzt fast ein jahr her alles
-
auf nach glasgoooooooooooooooooooow
hurra hurra der bayer der ist da
-
so muss dat doch nur bleiben dann passt dat schon
und sogar die familystreet hat mitgehüpft
-
Richtig Lens wird der nächste gegner sein.... erst in Lens dann bei uns
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Wie 90 Minuten hinterm Gitter warten?
ja die haben sämtliche leute einfach eingebuchtet aus sicherheitsmaßnahmen warum auch immer ka
-
also ich fahre diesmal mim sonderzug nich wie beim vorletzten spiel mit dem normalen zug und dann 90 min hinter gittern warten
ne dankebin echt ma gespannt dieses jahr
und ma guckn ob alle mit den ballons mitmachen
-
-
weiß schon jemand irgendwas von wegen abfahrt?
-
also ich habe nur mitbekommen das es noch reichlich karten gibt. das ist stand von freitag...
auf nach dortmund kämpfen und siegen
-
bei mir is die uhr nur abwechelnt zum DSF button und das ergebniss steht auch nich die ganze zeit da
-
klasse die kommen ja direkt mit trage eh -.-