Beiträge von Curiours

Dafür, dass er laut Insider in den letzten Spielen nur mitgenommen wurden, um vorzutäuschen, dass er fit sein, fand ich ihn heute aber sehr agil.

versteh solche Sätze nicht. Ballack1904 und Co. sind/waren ein echter Mehrwert für dieses Forum. Aber wenn die Leute jetzt auch angegangen werden muss man sich nicht wundern, dass die keine Lust mehr haben auf interna teilen und das Forum dann bald nur noch aus bullshit besteht

Dank der neuen Ticket-AGB gerne nach dem Motto der Karin Ritter verfahren: "Raus mit die Viecher".

Mir ist in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, dass in B und sogar bis in A motivierte Leute sitzen. Mit einer guten Liedauswahl nimmt man die bestimmt mit, mit einer schlechten eher nicht.

R. schafft es vorallem die Leute zu motivieren, da er das ganze etwas lockerer macht und (meiner Meinung nach) sich selbst auch nicht zu Ernst nimmt auf dem Podest. Dadurch kann man Leute direkt ansprechen, ohne ihnen auf den Schlips zu treten. Guter Mann.

Anscheinend wird R. oder jemand anderes auch vermehrt in den nächsten Jahren dort stehen dürfen/müssen, da unser aktueller Mann wohl „verhindert“ sein wird. Aber warten wir die Entwicklung mal ab.

Wichtig wäre, dass Andrich gut dagegen hält und Flo und unsere Mannschaft schützt, aber nichts drüber hinaus macht. Haben uns schon in Madrid von zu vielen Emotionen leiten lassen und Andrich hat in letzter Zeit ja auch gerne mal unnötige Karten bekommen. Einfach runterspielen, keiner fliegt vom Platz, keine roten Karten. Wie letzte Saison gegen Düsseldorf

Spannend. Also ich seh' das auch so, aber er geht ja mit Leuten durchaus auch mal durch Augenkontakt persönlich ins Gewissen oder versucht sich intensiv am D-Sitzer gegen deren Willen. Hätte eher gedacht, dass das vornehmlich als übergriffig wahrgenommen wird.

die Leute sind dort in aktiven Bereich, wenn sie nicht aktiv sind, darauf angesprochen werden und das dann als Übergriffen ansehen, sollen sie einfach in den Sitzer.

Im Prinzip, unabhängig von deiner Durchsage-Premiere, hat Dr. Braun Braun einen ordentlichen Auftritt abgeliefert. Nach Stadion- und Fernsehbildern: Wir hatten beim möglichen Elfmeter für Hoffenheim durchaus Glück. Bei der Rudelbildung in der zweiten Halbzeit hätte allerdings Yardimci auch durchaus Rot sehen können. Ich bin immer noch irritiert, wobei ja seit Corona völlig legitim, wenn der Schiri dann aus dem nahen Wuppertal kommt. Ansonsten dürfte auch Florian Wirtz grundsätzlich mal so geschützt werden wie Musiala.

Also ich fand, dass er in einem Spiel, in dem Mann gefühlt blind durchpfeifen kann ohne eine Karte zu zeigen, hier und da Unruhe reingebracht hat.

Grimaldo kann sich das mit dem Ball natürlich sparen, aber warum keine Ermahnung oder wie fast in jedem Spiel gar nicht wild drauf eingehen. Das ist Standard. Ne, Schiri stellt sich in den Mittelpunkt und will sich zeigen mit gelb, wodurch es dann bei einer wirklich gelben Karte dann einen Platzverweis gibt.

Die Vorteil Situation an der Mittellinie von Wirtz abgepfiffen, war auch ziemlich schlecht. Warum kann er da nicht zumindest sorry bei Wirtz sagen?

Wirtz wurde wie du schon sagst kaum geschützt und durch sein vorheriges handeln hat er dafür gesorgt dass so eine rudelbildung möglich ist.

in dem falle wurde ja fast alles von Bayer recht offen bestätigt

Aber seit gestern Abend geht es ja auch drunter und drüber mit dem Alternativen Stürmer von Villa. Wer hat nun Priorität etc. ist ja schon fast ein Transfer Krimi . :) bin gespannt ob heraus kommt wie es am Ende wirklich war

Schon verrückt was in der Wintertransferphase nun doch bei uns abgeht. Wir machen uns alle verrückt, ob er bleibt oder geht und das nur wegen Transfer-Journalisten, bei denen wahrscheinlich 99 Prozent im trüben fischen und nur voneinander abschreiben bzw. Einfach etwas posten, damit sie die ersten sind.

Hat man ja auch bei der Wirtz Verlängerung im Dezember mitbekommen. Evtl sind die Eltern mal mit Rolfes und Co. Essen gegangen. Das hat dann ein Journalist mitbekommen und direkt etwas posten in der Hoffnung, dass es stimmt.

Auch wenn ich kein Freund von diesen Unwahrheiten bin, aber seitdem wir ganz oben mitspielen, sind solche News schon ganz schön aufregend 😅

70 mio wären schon unfassbar krass. Das ist fast das was man für marmoush bekommen hat und der Kerl, muss man ja neidlos anerkennen, war nochmal etwas besser. Natürlich fand ich Boni von der Anlage für einen unberechenbaren top3 Stürmer, vor dem alle Angst haben. Der auch aus jeder Situation ein Tor machen kann, aber aufgrund der allgemeinen Situation wohl das Beste für alle Beteiligten, auch für ihn. Er unterschreibt der Vertrag seines Lebens und seine Familie wird bestimmt sehr glücklich darüber sein.

Ps. Habe noch ein Haar in der Suppe gefunden. „Laut dem Telegraph bereitet Al-Nassr tatsächlich ein offizielles Angebot für den kolumbianischen Stürmer vor. Aston Villa habe bereits vorab die Ablöseforderung von jenseits der 90 Millionen Euro durchblicken lassen.

Warum hat Aston Villa viel mehr für einen Spieler, der gleich viel wert ist verlangt? Unterschied ist England und die Verletzungsakte?

Ps. Wenn Ballack_1904 geht, können wir das Forum direkt dicht machen :LEV15

Und dann kann man sich ja schon mal mental auf eine titellose Saison einstellen.

Ob es bzgl. einer Wirtz-Verlängerung und seines Verbleibs 2025/26 besonders hilfreich ist, mitten in einer Saison, in der titelmäßig noch alles möglich ist, mal eben einen der besten Stürmer der BL im Winter zu verkaufen, würde ich auch bezweifeln.

wir spielen seit langer Zeit ohne Boni und sind wenn alles normal läuft im HF des Pokals, top 8 CL und nur 6 Punkte hinter Bayern. Also immer positiv denken Lucio :)

Krass. Grad quasi auf der PK bestätigt worden, dass wir für Boni keinen Ersatz verpflichten werden.

Würde ich auch sagen, damit der Preis für Stürmer nicht hoch geht, ist doch ganz normale Taktik. Lasst Rolfes mal machen

Bin wirklich gespannt auf die Summe. Sein Marktwert ist 45 Millionen und er hat noch 4 Jahre Vertrag. Der Käufer kommt aus SA und hat sowieso genug Geld (vergleichbar mit England) da müssten doch locker 80+ realistisch sein? Frag mich wer diese 50 in den Raum gestellt hat…

Anfang Dezember gab es noch kein Saudi-Angebot.

Die Frage ist was versteht ihr daran nicht? Seine Entourage stand jede Woche im Büro, dass er zu wenig verdient (was richtig ist). Also beruhigst du die Situation und gibts ihm mehr Geld, damit da keine Unruhe hoch kommt.

Fanis1904 Die Verlängerung war Anfang Dezember.

Hab ich heute auch bei meiner Arbeit versucht. Chef hat nein gesagt und habe nun keinen Job mehr. :LEV14

Wirtschaftlich gesehen magst Du recht haben. Aber Fußball ist Seele und VB trägt mit seiner Unberechenbarkeit, seinem Kampfgeist, seiner Natur, seiner Entschlossenheit extrem viel dazu bei, dass wir eben den Fußball spielen, DEN wir spielen. Und wenn er seine Unberechnbarkeit auch ein wenig im Alltag auslebt, dann macht ihn das trotzdem zu einem Typen (!), einem Typen, der unserer Truppe mehr Vielseitigkeit und Originalität verleiht. Ein Wirtz alleine kann das nicht richten, aber abwechselnd mit VB und Schick im Sturm…davor zittert doch die Liga. Also … auch bei unmoralischen Ungeboten nur verkaufen, wenn man als Verein mit dem Rücken zur Wand steht und nicht mehr anders kann und einen gleichwertigen (aber was heißt schon „gleichwertig“?) „Seele“ sollte wichtiger sein als „Wirtschaftlichkeit“. Meine Meinung.

VG aus Sankt Augustin

Grüße nach Sankt Augustin :bayerapplaus

Gebe dir in deinen Punkten recht, aber Themen wie Verletzungspausen, Afrika Cup und auch kleinere Themen wie sein fitnesslevel nach Pausen/Verletzungen oder seine „Eskapaden“. Wenn wir 70 mio kriegen und dafür David / Gimenez kriegen und noch Geld über bleibt , würde ich zuschlagen, auch wenn es mit einem tränenden Auge wäre.