Wenn Jery über Wasser läuft, sagt ihr auch, dass der Kerl zu dumm zum schwimmen ist
Beiträge von Curiours
-
-
Das Sky-Interview mit Rolfes am Samstag hat sogar den Eindruck hinterlassen, dass im Winter fast nichts am Kader gedreht wird. Mal sehen...
Hat ja evtl auch was damit zu tun wie wir in Liga , DFB Pokal und CL stehen ?
-
Die letzten beiden Spiele wurde Kane komplett aus dem Spiel genommen
habe seit gestern auch über den Gedanken nachgedacht. Aber wenn wir „Kane rausnehmen“ bedeutet das doch auch, dass wir Energie in das ausschalten des Spielers stecken und dadurch andere Freiraum kriegen wie z.b. Musiala? Wenn wir nun musiala als No 1 Target zum ausschalten nehmen, kommt danach zwar olise, Coleman, Sane, aber die sind ja dann noch bisschen schwächer als Kane/musiale.
Hoffe ihr könnt den Punkt folgen 😅 was ich damit sagen will ist, dass es ein Vorteil für uns sein sollte da einer der besten Spieler nicht spielt und wir uns auf den Rest konzentrieren können
-
Also wenn Piero irgendwann mal bei einem absoluten Top-Club in England landen will, darf er nicht wie beim 1-1 den Gegenspieler so total aus dem Blick verlieren …
letzte Saison gab es doch mindestens 1x die exakt gleiche Situation. Dachte er hat daraus bisschen gelernt
-
-
Wenn man wollen würde, könnte man in kürzester Zeit alle Ticket Verkäufer / Dortmund Fans etc. Raus kriegen.
Z.b. vor Ort Einfach bei den großen Spielen alle Fans mit auswärts Sachen rausziehen und fragen wie die an die Karten gekommen sind.
Dann noch online Verkäufe viel aggressiver nachgehen und schon hast du den Großteil weg.
Es gibt noch so viele Möglichkeiten, die man machen könnte, wenn man das hauptberuflich macht…. Aber glaube der Bayer hat da iwie kein Bock drauf. Unfähigkeit will ich nicht vorwerfen, weil ich die Personen nicht persönlich kenne
-
gibt es doch schon, allerdings nicht von Poldi, sondern von der Konkurrenz, "Haus des Döners".
ok, wusste ich nicht. Hatte nur mal mitbekommen, dass die sich nicht einigen konnten. Da hatte ich mich ja schon gefragt, ob Köln zu viel verlangt oder Poldi? Hätte ja zu Poldi tendiert 😅
-
Ein Flop, ein Missverständnis, eine Krücke
hat heute wieder kein Tor gemacht, gebe dir recht
-
Ich dachte, der hätte seine Karriere beendet?
Wozu dann im Oktober das Abschiedsspiel beim FC?
… Damit bald doch der Poldi Döner im FC Stadion kommt
… damit er sich in Position bringt für irgendeinen Job beim FC, wo ihm alle vor den Füßen liegen
… damit die FC jünger ihm die Taschen mit dem Spiel und dem Sondertrikot füllen
… damit er sich wieder fühlen kann, als ob er doch besser ist, als er im Endeffekt war
Frage mich, wie man als FC Fan wirklich hinter dem stehen kann, nachdem der immer das sinkende Schiff verlassen hat, aber sich hinstellt, als ob der durch all die harten Jahre mit dem FVR gegangen wäre
-
-
-
-
Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.
Und anscheinend waren wir Ihnen auch nun nicht das Geld Wert, was wir NB wert sind, was die Wertigkeit seitens Adidas gegenüber uns ja nochmal unterstreicht. Schauen wir mal was das mit NB wird
-
Dann geht nur Don Jupp
-
Was ein Schwachsinn. Aber stimmt, lieber Zidane oder Ancelotti holen.
Ka, ob das Sarkasmus war, aber würde ich richtig feiern, da man versucht in eine andere Ebene zu gehen. Mit Roger könnte ich notfalls auch leben, aber bitte nicht Hoeneß. Könnte mir nach einer Niederlage nichts mehr anhören, da der in jedes Mikrofon heulen würde
-
Ok, da du das ja als absolute bereits feststehende Tatsache darstellst, wirst du sicher deine Quelle nennen können
Plettigoal
-
Nicht der Videobeweis sollte abgeschafft werden, sondern seine Einsatzfrequenz.
Jedes Team erhält z.B. pro Spiel 3 x die Möglichkeit zu intervenieren. Dann würde sich m.E. das ganze deutlich verbessern.
und dann hat man je nach Spielverlauf/stand 4-6 Videobeweise in den letzten Minuten?
-
vielleicht weil der Spieler Wirtz das so möchte. Da sind einem dann die Hände gebunden
Das scheint bei Flo ja leider Fluch und Segen zugleich zu sein. Dadurch hat er nach einer Woche auch direkt gegen Frankfurt gespielt, obwohl man von ein paar Wochen Pause ausging. Irgendwie wünscht man sich dann trotzdem bei z.b. diesen 2 unwichtigen Spielen etwas mehr Weitsicht
-
Warum schickt man Wirtz eigentlich nicht nach Hause , wenn er erkrankt ist? Stattdessen soll er zwar nicht von Anfang an, aber auf jeden Fall spielen.
Letzten Monat hat er sich schon ne Verletzung geholt. Dieses Mal ist er krank und trotzdem hält man ihn für die letzten unwichtigen Spielen unbedingt bei der NM. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen
-