Beiträge von Curiours

Zitat

Original von schmidty

Super! Danke für den guten Tip! :LEV6 Ich fahre wohl heute noch hin!

Habe auf der Hp von dem keinen Chip für die Wii gesehen. Sieht auch nicht unbedingt so einladend aus...

Werde die Tage zu diesem Laden fahren. Ist nur 5 km von meiner Arbeit entfernt.

Zitat

Original von Ziegenhasser
    wenn man unbedingt will,kann man bestimmt überall negative Seiten an Helmes finden. Mit was für Autos ist Nowotny hier den vorgefahren? und ob ich freiwillig 'nen Ford fahren möchte :LEV19
    Muss doch jeder für sich entscheiden was er mit seinem Geld anstellt

Einen Ford Mustang würdest du also nicht fahren ;)

Toll...

Hi,
    ich habe gerade beim Real in Leverkusen,Langenfeld und Köln-Porz angerufen und die meinten alle, dass die Wii verkauft ist und es auch bei keinem mehr eine gibt.

Hätte mir eine für 200€ holen können (Pers - Rabatt), bei einer D2b hätte ich mich gefreut - bei einer D2c auf den Argon Chip gewartet.

Naja.. nun muss ich wohl weitersuchen :( :LEV9

Zitat

Original von BayLevBoy

ähm klar weiß die das. mein pc weiß ja auch wenn eine neue hardware drin ist sogar ohne windows. ein kollege hat auch nen chip drin aber bei seiner xbox. der wurde direkt von xbox live, arcade etc. ausgesperrt.

Wiinja war der erste Modchip, der für die Wii angekündigt wurde. Die erste Auslieferung des Wiinja war weder regionfree noch updatebar. Seit der KW 09/07 ist allerdings eine neue Deluxe-Version auf dem Markt, die genau diese Features bietet und somit den anderen Chips in nichts mehr nachsteht.

Angekündigt: 26.01.2007
    Erstauslieferung: 30.01.2007
    Aktuelle Version: Wiinja Deluxe (Vorgänger: Wiinja, Wiinja V2)
    Aktuelles Update: Wiinja Deluxe Upgrade 4

Features:
    Spoiler:
    - Non Swap / Direct Boot
    - Boots Own Region WII Backups Directly
    - Boots Own Region Gamecube Backups Directly
    - Boots All NTSC JAP/USA on NTSC WII
    - Boots NTSC Backups/Originals on PAL WII Partially
    - Boots PAL Backups/Originals on NTSC WII Partially
    - Boots Directly Gamecube Original/Backups Imports Partially
    - Boots All Gamecube Import Backups by SWAP
    - Supports all the WII Versions/Drive currently available
    - D2B Drive Support and Improved Read Method (No DRE)
    - Yes,We've AudioFix
    - MultiDisc/MultiGames
    - Easy Soldering & Remove / 6 Wires
    - New!! 35€ Retail Price (Doesn't include taxes)
    - Support DVD-R/DVD+R & DVD+RW/DVD-RW without Booktype
    - Universal EUROPE/USA/JAPAN Wii Console Supported
    - Hardware DISABLE Option Using Pin3+SW2 (Poweron+Reset)
    - Stealth Mode
    - Recovery Mode for Bad Upgrade
    - UPGRADEABLE by DVD/ ON SALES NOW!!

Vorteile
    + Perfekte Wii und Gamecube-Kompatibilität
    + Keine Nebeneffekte (man kann online spielen und auch Originale funktionieren weiterhin)
    + Updatebar per DVD
    + 70 % regionfree
    + Recovery-Modus

Nachteile
    - 30 % nicht regionfree
    - Unterstützt die D2C-Boards nicht

:LEV9 :LEV11 :LEV8 :D :LEV6 :LEV18 :LEV8

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Ich verkaufe meine Wii zwar nicht, aber woher weiß ich denn, ob ich den alten, oder den neuen Chip drin hab?!

Eine Möglichkeit beim Neukauf einer Wii zu erkennen welche Version sich in der Konsole befindet soll folgendermaßen lauten:

a) der blaue Hinweis das das Wii Sports mit drin liegt ist AUFGEKLEBT, dann hat man eine DMS, D2A oder D2B Konsole (mit großer Wahrscheinlichkeit eine D2B)

b) der blaue Hinweis ist AUFGEDRUCKT, dann hat man eine D2Bcut oder eine D2C (derzeit eher eine D2Bcut, aber D2C werden in kürze wohl flächendeckend verteilt sein)

Eine weitere Möglichkeit ist die Seriennummer: Konsolen mit 133 vorne sind fast immer D2B, mit 134 vorne D2C.

Natürlich sind beide Möglichkeiten keine Garantien!

BITTE KEINE FREMDEN FOTOS HIER EINBINDEN! ES DANKT DER ADMIN!
    MACHT SELBST FOTOS, ABER KEINE FOTOS VON FREMDEN WEBSEITEN!
    ES DANKT DER ADMIN!

Zitat

Original von BayLevBoy
    aber modchip is ja blöd, die konsole weiß das, schickt die daten an nintendo und sperrt deren "noch" langweiliger online modus dann aus

Eigentlich nicht ;)

Ps: Suche weiter :)

Huhu,
    ich öffne einen neuen Thread weil ich keinen passenden anderen gefunden habe.

Ich suche sehr dringend eine Nintendo Wii aus dem Raum Leverkusen + Köln. Am besten eine alte mit D2b Chip und vllt. einer gewissen Restgarantie. Wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr Tipps für den Kauf einer solchen hättet. Beim Real, Saturn usw. gibt es nur noch welche mit D2c :(.

Ps: Ich hoffe, dass ich nicht sofort von irgendwelchen Leuten mit Beschwerden bombadiert werde, da ich einen neuen Thread geöffnet habe.

Wird zu 99,9 % nicht passieren, aber trotzdem ist Amoroso einer der geilsten Spieler überhaupt auf der Welt !!! Alleine die 11meter die der geschossen hat - göttlich !! Insbesondere der 11er gegen Köln am vorletzen Spieltag war ein Traum (Wo bei der Enstehung die halbe Dortmunder Mannschaft im Strafraum fällt :D)

Zitat

Original von Bay_Arena

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee. Da ist Gresko ja noch besser......

noch besser?
    Also ich weiß nicht was du hast, aber Gresko macht doch nicht den schlechtesten Job, nicht nur wegen seinem Tor gegen Zürich. Zudem brauchen wir auf der Position doch nich zwangsläufig jemanden, da der Hans ja auch noch da ist, oder?

Zitat

Original von Erik M.
    das ist doch der springende Punkt. Faty ist vermutlich kein schlechter. Viele wollen in behalten und spielen sehen. Aber viele vergessen auch, dass nur 11 Spieler spielen können. Für Faty müsste jemand auf die Bank. Wer denn bitte? Rolfes? Nein. Dann gibts da noch Vidal, Sinkewicz und Ramelow sowie einen noch verletzten Schwegler. Und nicht zu vergessen sind ganz viele hier der Meinung, dass Castro ins DM gehört. Ja was wollt Ihr denn nun? nur mit 6ern spielen?

Besser als Ramelow und Schwegler ist er alle mal. Mit Sinke kann man ihn schlecht vergleichen, aber Sinke scheint noch nicht ganz angekommen zu sein in Leverkusen, von daher...

Ich kann mich noch gut dran erinnern wo alle schon am meckern waren, dass wir ne schlechte Hinrunde spielen und dann Platz 5 mit einer sehr guten Rückrunde sichern. Diesmal haben wir das Problem nicht und können ja trotzdem ne gute Rückrunde spielen, dann können wir unter die Top3 kommen. Die Mannschaft wird mit Vidal und Schneider zwei sehr wichtige Spieler zurück kriegen und so können wir auch starke Manschaften in unserem Stadion besiegen.

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Hat mir heute wie Samtag gut gefallen. Würde ihn gegen Wolfsburg gerne von Anfang an sehen, genauso wie Sascha Dum.

100% agree

dum und bulykin haben stark gespielt - auch wenn sie nur 10 min zeit hatten...