Beiträge von Curiours

Wenn ich nicht zu der Einführungsrunde kommen möchte, wann muss ich dann da sein?
    gegen 19 Uhr?

Zitat

Original von Bayerkreuz

Ich meld mich wohl morgen früh da an...

Is aber irgendwie auch bisschen k*cke, da man nichts richtiges gewinnen kann.
    Werde wohl in der Nacht vom 31.5 /1.6 ins Giga Center gehen :)

Zitat

Original von Vidal04

passt zwar nicht hier rein aber eins noch, dann brauch kein Verein mehr einen neuen Trainer, weil am Ende immer die Spieler Schuld sind und Skibbe bringt auch die Leute dazu, das sie total verunsichert sind.

Denke das sich die Neuverpflichtungen sehen lassen können, fehlt nur ein neuer Trainer dazu, der mal durch greift.
    Viele Mannschaften in der Liga hätten wohl auch gerne unseren Kadar, fragt mal Bochum,. Cottbus, Hannover usw.

ich glaube, dass wir uns mit solchen vereinen nicht vergleichen sollten...

Zitat

Original von theo_123

Pass auf wat du sagst , sonst liegste schneller aufm Boden als du "Rot" sagen kannst !

Habe wegen diesem Bild gestern 5 Min lang den "Bilder mit anderem Text" Thread gesucht, aber nicht gefunden :(

Nun klaust du mir den Ruhm :(

Versuch dir doch eine Karte für den D-Block zu besorgen und wenn du die hast, kannst du deine doch auch abgeben (über Tauschbörse Fred).

Dann ist das ja ein Tausch mit 3 Parteien, denn du wirst zu 99.9% niemanden finden, der seine D-Block Karte gegen eine B-Block Karte tasuchen will.

Alvaro

Zitat

Original von Nordisch

das geht maximal zu 40% auf seine kappe.

danke frau rieger :P

vllt. hätte er mit dem knie den ball noch weghauen können, aber hätte der hund nich geschi**** usw. ;)

Bei Wicky liegt die Betonung auf "Wenn" , oder? :D

Zitat

Original von Dominik
    Oguchi Onyewu, gefühlte 3m groß und wird von einem absolut unfähigem Standard Management zu Schleuderpreisen angeboten.

Mit persönlicher Empfehlung von Udo Lattek und dem DOPAFON

Newcastle United ( ab 2007)

mhh wie soll das denn gehen ^^