ZitatOriginal von Bayer-Häschen
Is es denn jetzt schon ganz und gar perfekt??
Er will in der 1. Liga spielen und hat Angebote vom BvB und vom Bayer + x.
Bei center.tv hat er gesagt, dass es in 1 Woche neue Infos gibt
ZitatOriginal von Bayer-Häschen
Is es denn jetzt schon ganz und gar perfekt??
Er will in der 1. Liga spielen und hat Angebote vom BvB und vom Bayer + x.
Bei center.tv hat er gesagt, dass es in 1 Woche neue Infos gibt
Hat eigentlich relativ gut gespielt, aber die Ball verarbeitung war leider 6 - in meinen Augen :x
ICH BIN RICHTIG SAUER !!
ich verstehe es einfach nicht !
warum spielt man bitte nur auf absicherung?
die manschaft hätte von anfang an nach vorne laufen müssen und man hätte viel riskieren müssen ...
wenn wir das 0:1 bekommen hätten - ok, dann hätte der skibbe vllt. die mannschaft so stellen können, dass ein voro wieder raus kommt oder so (=manschaft schonen) ..
aber man kann doch nich in ein spiel gehen und sagen, dass man es nicht gewinnen will...
das ist doch einfach lächerlich !
mit so einer einstellung gehört man, meiner meinung nach, nicht ins 1/4 finale eines intern. cups..
es war zwar auswärts, aber es gibt immer wieder wunder.. und so ein wunder hätte enstehen können, wenn die mannschaft selbst dran geglaubt hätte..
hab jetzt auch keine lust weiter zu schreiben...
kann gut sein, dass ich mit meiner meinung hier alleine stehe, aber wollte es dennoch los werden, da jeder, dank der meinungsfreiheit, seine meinung publizieren kann/darf
in diesem sinne
alvaro
Ich habe es verdient, weil ich, obwohl ich für Mathe lernen muss, diesen Text verfasse und deswegen vllt. mein Abitur nicht schaffe.
D.h. dass ich X-Box beim scheitern anklagen werde... nicht:D
ZitatAue - Auf dem Platz blieb es friedlich. Auf den Rängen leider nicht: Vor und im Fan-Block des FC Köln gab es Randale.
Auslöser soll ein polizeibekannter Hooligan gewesen sein. Offenbar hatten die szenekundigen Beamten einen Fan ausgemacht, der bereits bei Krawallen in Dresden kräftig mitmischte. Als die Polizei ihn aus dem Block holen wollte, eskalierte die Lage
Rauchbomben wurden gezündet. Die Beamten setzten Schlagstöcke und Tränengas ein. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es Verletzte gab.
express.de
...
auch wenn ich zu 100% bayer fan bin hab ich mich für deutschen fussball bzw. bayern richtig gefreut !
finds klasse
ZitatAlles anzeigen
Mainz-Verbot für prügelnde Bayer-Fans?
Polizei will Hooligans das Betreten der Stadt untersagen lassen / Ordnungsamt prüft noch
Vom 27.03.2007
Von
Kirsten Strasser
Weil am Bruchweg die Partie Mainz - Leverkusen angepfiffen wird, dürfen am Samstag möglicherweise bis zu zehn Bayer-Fans Mainzer Boden nicht betreten. "Wir beabsichtigen, gegen Fußballanhänger aus Leverkusen, die bereits wegen Gewalttätigkeiten in Erscheinung getreten sind, Betretungsverbote für das Stadtgebiet zu erlassen", bestätigt Polizeisprecher René Nauheimer.
Es ist ein so genanntes "Rot-Spiel", das in vier Tagen im Bruchweg-Stadion angepfiffen wird - das heißt, die Polizei rechnet mit hochaggressiven Fans. "Wir sprechen hier nicht von Ultras", stellt Nauheimer klar. "Unsere Maßnahmen betreffen Hooligans."
In der Vergangenheit kam es immer wieder zu handfesten Zwischenfällen, wenn aggressive Bayer-Fans auf 05-Anhänger trafen. Im September 2004 gingen "Problemfans" vor einer Kneipe in der Innenstadt so wütend aufeinander los, dass die Polizei laut Nauheimer "massiv eingreifen" musste. Das war aber nur ein Vorgeplänkel für den 15. Oktober 2006. Eine Prügelei außerhalb des Stadions, zu der sich gewaltbereite Fans verabredet hatten, konnte die Polizei gerade noch verhindern. Doch in der zweiten Halbzeit sorgten Leverkusener im Stadion für Randale: Sie traten die Nottore zum benachbarten Mainzer Block auf, warfen mit Papierkörben nach 05-Fans.
"Um solche Vorfälle am Samstag zu vermeiden, haben wir das Betretungsverbot beim Ordnungsamt beantragt", erklärt Nauheimer. Betroffen seien rund zehn Bayer-Fans, die mit einem Stadionverbot belegt seien und/oder in Mainz bereits als gewaltbereit aufgefallen seien. Die Auswahl der Personen sei in Absprache mit szenekundigen Beamten in Leverkusen geschehen - die am Spieltag schon darauf achten sollen, dass sich die Betroffenen erst gar nicht in die Busse nach Mainz setzen.
Das Ordnungsamt befinde sich noch in der Prüfungs-Phase, sagt Ralf Peterhanwahr von der städtischen Pressestelle. "Wir haben die zehn Personen angeschrieben, sie können sich jetzt dazu äußern oder Widerspruch einlegen." Noch seien von den betroffenen Fans keine Rückmeldungen gekommen, erklärt Peterhanwahr. Seines Wissens habe die Stadt bislang noch nie ein Betretungsverbot für Fans ausgesprochen. "Wir werden diese Möglichkeit in jedem Fall sehr eingehend prüfen, immerhin bedeutet ein solches Verbot einen gewissen Eingriff in Grundrechte. Aber wenn nur damit gewährleistet wird, dass Gewalttätigkeiten verhindert werden, werden wir diesen Schritt gehen."
Laut Nauheimer sind Betretungsverbote nicht unüblich. "Das ist in Bundesliga-Städten gängige Praxis." Er ist sicher, dass die Polizei die Einhaltung dieser Verbote durchsetzen kann. "Sollte ein betroffener Fan doch nach Mainz kommen, wird er umgehend weggeschickt oder in Gewahrsam genommen."
hier nen zeitungsartikel dazu :x
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Da bringt mir meine 4-5-1 Taktik doch glatt 32 Punkte.
R. Adler 2
Jansen 4
Naldo 4
M. Friedrich 4
Madlung 9
Diego 8
Kobiashvili -4
Rolfes 3
Krzynowek -4
Özil -2
Klimowicz 8
Punkte am
26.Spieltag 32
Neuer im Tor war diesmal besser...Mist.
Die vielen Minuspunkte...mmmh...so schwach war der Pole gar nicht, ist überall hingelaufen und war frei...nur angespielt wurde er nicht.
Punkte am 26. Spieltag: 33
hab 1 pkt mehr
ZitatOriginal von Professor
Allgemein kann ich zu der Nachfrage nach JK in der Nordkurve nur sagen:
Fahrt auswärts (und das nicht nur NRW, sondern auch mal bspw. in unseren Bussen etc.), lernt Leute kennen etc. und ihr habt für die folgende Saison schneller ne Jahreskarte als ihr hier nen Thread eröffnen könnt!
dies kann ich nur bestätigen
ZitatOriginal von D@vid
also man leg den stoff aus, deck bestimmte teile ab, verteilt die verschiedenn farbtöpfe im raum an die richtigen plätze und zündete neben den töpfen kleine bomben - nun flott die halle verlassen und auf das "PENG!"warten und fertig ist die choreo...
so dachte ich es mir
ZitatOriginal von Professor
Sporthalle kannste doch knicken, da lässt dich doch keine Sau mit Farbe rein!
ihr sollt ja nicht den boden anmalen
mhh, hab ja ka wie das sonst war, ging viel daneben oder waS?
hitdorf oder rheindorf oder ka wo - sporthalle einer schule?
da ist doch bestimmt was machbar, oder
die höhepunkte kann man sich doch bei youtube angucken, wie eigentlich immer
ZitatOriginal von ElFundi
Die schießt er doch schon länger nicht mehr! Und das zu Recht wie ich finde. Nicht weil ers nicht könnte, aber was ist wenn er im Spiel einen versemmelt und dann ein schneller Konter kommt?!
Oder er trifft gegen Schalke, aber feiert dann erstmal 10 min und rennt nichts zurück ins Tor
Alle heulen rum wenn keine Stimmung da ist, doch wenn dann mal das ganze Stadion bei einem Lied mitmacht muss man das Lied natürlich direkt ändern.
Kommt ihr noch klar?
kack spiel
so geht man einfach nich zum ball...
schon 6. mal platzverweis in dieser saison.. merken die eig. nichts?
Wurde hier eigentlich schon über seinen famosen Sprung geredet, nach dem Tor vom Schneider @ Besiktas-Spiel ?
Musste ziemlich lachen
Also ich muss sagen, dass die Stimmung richtig geil war, und dass meine Jungs und ich gut gefeiert und mitangestimmt, sowieo gesungen haben
fährt auch jmd. ohne sonderzug?
da das ticket ja auch für vrr geht und ich zum 1. mal nich mit dem sonderzug fahren werde (gezwungernermassen) ?
ZitatOriginal von andyleverkusen
http://www.youtube.com/watch?v=8zc2t_43A4c
Den Bildern nach zu urteilen, gehen die ganz schön aufs Fleisch
Wie man sehen kan, haben die arge Probleme bei Fernschüssen, sind dafür aber schnell und mit Kurzpassspiel erfolgreich!
Beim 1:0 am freuen, wie ein Weltmeister und dann noch verlieren