Beiträge von Curiours

Zitat

Original von Bayer-Häschen
    Is es denn jetzt schon ganz und gar perfekt?? :LEV9

Er will in der 1. Liga spielen und hat Angebote vom BvB und vom Bayer + x.

Bei center.tv hat er gesagt, dass es in 1 Woche neue Infos gibt ^^

ICH BIN RICHTIG SAUER !!

ich verstehe es einfach nicht !

warum spielt man bitte nur auf absicherung?

die manschaft hätte von anfang an nach vorne laufen müssen und man hätte viel riskieren müssen ...
    wenn wir das 0:1 bekommen hätten - ok, dann hätte der skibbe vllt. die mannschaft so stellen können, dass ein voro wieder raus kommt oder so (=manschaft schonen) ..
    aber man kann doch nich in ein spiel gehen und sagen, dass man es nicht gewinnen will...

das ist doch einfach lächerlich !

mit so einer einstellung gehört man, meiner meinung nach, nicht ins 1/4 finale eines intern. cups..
    es war zwar auswärts, aber es gibt immer wieder wunder.. und so ein wunder hätte enstehen können, wenn die mannschaft selbst dran geglaubt hätte..

hab jetzt auch keine lust weiter zu schreiben...
    kann gut sein, dass ich mit meiner meinung hier alleine stehe, aber wollte es dennoch los werden, da jeder, dank der meinungsfreiheit, seine meinung publizieren kann/darf :)

in diesem sinne
    alvaro

Zitat

Aue - Auf dem Platz blieb es friedlich. Auf den Rängen leider nicht: Vor und im Fan-Block des FC Köln gab es Randale.

Auslöser soll ein polizeibekannter Hooligan gewesen sein. Offenbar hatten die szenekundigen Beamten einen Fan ausgemacht, der bereits bei Krawallen in Dresden kräftig mitmischte. Als die Polizei ihn aus dem Block holen wollte, eskalierte die Lage

Rauchbomben wurden gezündet. Die Beamten setzten Schlagstöcke und Tränengas ein. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es Verletzte gab.

express.de
    ...

hier nen zeitungsartikel dazu :x

Punkte am 26. Spieltag: 33

hab 1 pkt mehr :LEV6

Zitat

Original von Professor
    Allgemein kann ich zu der Nachfrage nach JK in der Nordkurve nur sagen:
    Fahrt auswärts (und das nicht nur NRW, sondern auch mal bspw. in unseren Bussen etc.), lernt Leute kennen etc. und ihr habt für die folgende Saison schneller ne Jahreskarte als ihr hier nen Thread eröffnen könnt!

dies kann ich nur bestätigen :)

Zitat

Original von D@vid

also man leg den stoff aus, deck bestimmte teile ab, verteilt die verschiedenn farbtöpfe im raum an die richtigen plätze und zündete neben den töpfen kleine bomben - nun flott die halle verlassen und auf das "PENG!"warten und fertig ist die choreo...

so dachte ich es mir :D

Zitat

Original von ElFundi

Die schießt er doch schon länger nicht mehr! Und das zu Recht wie ich finde. Nicht weil ers nicht könnte, aber was ist wenn er im Spiel einen versemmelt und dann ein schneller Konter kommt?!

Oder er trifft gegen Schalke, aber feiert dann erstmal 10 min und rennt nichts zurück ins Tor :D