Hat eine durchwachsene Transferbilanz vorgelegt. 50 Mio ausgegeben, noch keiner hat richtig eingeschlagen. Hoffen wir, dass die drei noch zünden. Das kann js noch werden.
Dann der plötzliche Tausch Koss/Mukiele, hat sich in keiner Weise bisher bewährt. Tah ist ja auch nur da, weil die Bauern zu dumm waren, ihren HEBEL auszunutzen und vielleicht auch weil Carro klugerweise die Gesprächsatmomosphäre vergiftet hat.
Ein Blick nach Frankfurt zeigt, wie es besser gehen kann.
Ich hoffe, es gelingt ihm bald mal wieder ein großer Wurf, zum Beispiel eine Verlängerung von Flo bis 2028.
Verstehe deinen Punkt, aber finde da fehlen noch ein paar Gedanken-
Transferbilanz: Denke mal, der Großteil an Spielern, die Ihren Verein wechseln brauchen etwas um reinzukommen. Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen, wie Grimaldo oder Xhaka. In München haben Sie für einen einzigen Spieler 50 Mio ausgegeben und er sitzt nur auf der Bank.
Koss/Mukiele: Anscheinend hat Koss intern Ärger gemacht und man musste handeln. War also eher Not, als Wunsch, das Ganze. Und hoffe, dass Mukiele noch sein Red Bull Potential abruft.
Tah: Was immer da passiert ist, man merkt es der Perfomance von Tah nicht wirklich an. Natürlich ist die Abwehr deutlich schwächer, als letzte Saison. Uns muss aber auch bewusst sein, dass wir letzte Saison massiv überperformed haben in der Abwehr und Fehler gehören auch leider dazu. Also leider zu Beginn der Saison machen um sich dann einstellen zu können, als in den wichtigen Spielen am Ende der Saison.
Frankfurt: Natürlich ist Frankfurt sehr stark gestartet im Sturm, hat aber im Endeffekt wie wir 2 unentschieden und 1 Niederlage zu buche stehen. Schauen wir mal, wie der Sturm Ende der Saison steht bzw Frankfurt als solches. Wenn Sie natürlich ungeschlagen Meister wird (oh, geht ja gar nicht mehr seit Spieltag 1 ) dann gebe ich dir recht, was Frankfurt betrifft. Hofmann hat bei uns ja auch nach 12 Spielen 12 Scorer und dann kam leider nichts mehr.
Wirtz: Wenn es die gibt, dann gibt es bald auch eine Simon-Rolfes-Allee