Beiträge von Curiours

Er durfte wieder aufs Feld, Schiri hat das Handzeichen gegeben.

War halt dämlich, dass ihm dann der Ball vor die Füße geflogen ist. Generell unglücklich die Szenen in den letzten paar Minuten aus Schiedsrichtersicht.

Auch die „Kopfverletzung“ in unserem Angriff. Im Prinzip müssen wir bei gegnerischem Angriff einfach einen Verteidiger neben Hradecky stellen und er tut so als würde er ihn unglücklich ausknocken, um das Spiel zu unterbrechen.

Die Arm Bewegung kommt 10 Sekunden später. Der Kommentator hat auch gesagt dass er eigentlich noch nicht hätte drin sein dürfen

Wurde hier eigentlich schon über die Nummer, als der Kieler nach Behandlung selbständig wieder auf Spielfeld ging, gesprochen ?

So hatte ich es zumindest wahrgenommen

Frage mich was man bei so einer Aktion macht. Gelbe Karte ? Ballbesitz Bayer ?

Was ist denn das Tetris Lied eigentlich? 😅

In Sandhausen kams ziemlich gut. Aber es stimmt, dass es die Massen noch nicht so erfasst. naja.

Glaube es gibt Lieder , da wird aus dem „haben die noch nicht erfasst“ kein „jetzt singen es alle mit“ manche Lieder sind leider zu kompliziert, zu viel oder schneller Text oder gefallen der breiten Masse einfach nicht. Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Wichtig ist am Ende ja nur, dass man für die Mannschaft guten Support gibt und alle an einem Strang ziehen.

Die Ultras sollten z.B. nicht versuchen Lieder auf biegen und brechen durchzudrücken, zeitgleich soll die Masse der Fans ihnen dennoch Raum für neue Lieder und Gestaltung der Supports geben. Es ist am Ende ein großes Miteinander, was manchmal glaube ich vergessen wird.

Ich persönlich kann z.b mit dem „ bayerkreuz leuchtet“ gar nichts anfangen. Der Gedanke ist nett, aber finde das bringt null Support und wird von sehr wenigen gesungen. Wenn es abgestimmt wird singe ich es ab und zu dennoch mal mit leiser Stimme mit. Will ja auch nicht stumm da sein 😅

Führt etliche Monologe , geht auf keine Beiträge zur Diskussion ein und schreibt nur scheiße. Aber ohne ihn würde das Forum nicht laufen. Wer erstellt denn sonst 8,7 Sekunden nach Abpfiff den nächsten Spieltagsfeed

Mach doch einfach mal 2 Minuten vor Abpfiff einen thread für den nächsten Spieltag auf. Mal schauen, ob dann kommuniziert wird :D

Ach Freunde. Wir haben 3 Titel in der letzten Saison gewonnen und bis auf das Finale in Dublin nie Rückschläge ertragen müssen und nun verlieren wir gegen Leipzig obwohl wir viel besser sind und spielen unverdient unentschieden gegen den Tabellen letzten. Ist das ärgerlich? Ja, sehr sogar.

Dafür sind wir im Pokal ne Runde weiter und haben in der CL sehr gute Chancen sogar die top 8 zu schaffen. Haben sogar gegen Bayern ein unentschieden erkämpft, obwohl alle dachten dass wir abgeschlachtet werden.

Könnte es besser laufen? Ja, haben wir bis auf 2 spiele alles gewonnen? Auch ja.

Die aktuelle Situation hätte ich vor 8 Wochen so unterschrieben. Hab mich nach dem Spiel mega geärgert. Dann aber an die letzte Saison gedacht und nun ist alles wieder gut.

Ich vertraue dem Team und hoffe dass sie durch Leipzig und heute nun in den nächsten 2 Wochen wirklich nachhaltig lernen. Lieber jetzt so unnötige Aktionen, also später in der Saison, wenn es wirklich um alles geht.

Bin ja riesen Frimpong Fan aber bei der Rechnung komm ich trotzdem nicht mit.

ups, habe die 9 Spiele als Scorer durch die 550 Minuten geteilt :LEV7

Sind also doch „nur“ 110 Minuten pro scorer 😅

Dennoch mindestens so gut wie letztes Jahr von den Werten her

Nein, ich fahre mit dem Auto und parke meistens an der Metro. Da stehst du halt leider vor allem nach Abendspielen unter der Woche auch mal ne Stunde oder länger wenn du bis zum Ende bleibst. Im Normalfall nehme ich mir den Tag nach den Champions League Spielen frei oder tausche die Schicht, aber gestern ging es halt mal nicht und für solche Fälle ist es dann auch mal okay früher zu gehen meiner Meinung nach. Das es sich grundsätzlich nicht gehört und man bis zum Ende bleibt, um die Mannschaft zu supporten sehe ich natürlich genauso.

Ok, dann hat der Tipp wohl nichts gebracht, aber evtl hilft er ja irgendeinem anderen, wenn es mal etwas enger wird :)

Er kann schnell laufen ! Wieviel faustdicke Chancen verballert er eigentlich pro Spiel ? Gestern waren es drei. Ich kann die Lobgesänge auf ihn nicht nachvollziehen.

Ich hab gestern auch wieder hauptsächlich über ihn geflucht, aber zeitgleich muss man festhalten, dass er diese Saison in 9 Spielen (550 Minuten) schon 5 scorer hat also fast alle 60 Minuten ist er an einem Tor beteiligt.

Letzte Saison in 47 spielen 26 Beteiligungen in 3350 Minuten, also alle 128 Minuten.

D.h. Wenn er nur ansatzweise den Schnitt hält kommt er auf Wahnsinns zahlen und da kann er meinetwegen auch welche verballern, auch wenn ich mich jedes Mal drüber Ärger. Genie und Wahnsinn in Person, der Kerl :)

Ob früher gehen "gar nicht geht" ist auch immer eine Auslegungssache. Ich musste gestern auch das Stadion vor Ende verlassen, weil die 5 Minuten früher gehen dir am Ende ne Stunde Wartezeit an der Metro ersparen. War dadurch um 23:30 anstatt um 0:30 Zuhause und diese Stunde mehr Schlaf ist dann schon relevant, wenn der Wecker um 4:00 Uhr klingelt.

Also wenn ich die Entscheidung habe zwischen gar nicht gehen und 5 Minuten früher gehen, dann würde ich wie gestern definitiv Option 2 wählen und fühle mich jetzt auch nicht schlecht dadurch.

Fährst du von LEV Mitte? Weiß ja nicht wie alt / mobil du bist, aber wenn es zeitlich eng bei mir wurde, habe ich mir so ein Leih Fahrrad, die gegenüber MC Donalds vor der Dopatka Halle stehen genommen. Sparst dir locker 10 Minuten Zeit und hast nicht so einen Druck. Hab ich auch ab und zu schon gemacht, wenn es eng wurde oder ich die Stadion Busse verpasst habe

Unverschämt! Wollen "nur" das Spiel sehen! Sollte verboten werden. Wir wollen unter uns bleiben :LEV14 500 sind genug!

Denke mal er wollte sagen, die inaktiven fans, die den Fokus auf das Spiel haben und nicht wirklich Stimmung mitmachen wollen, kaufen sich dann Karten für den aktiven Stehbereich, da der Sitzplatz Bereich ihnen zu teuer ist. Machen im Stehplatz Bereich dann aber auch keine Stimmung. Hilft dem Block also nicht wirklich, sondern nur dem Portmonee des Fans. Die Fans, die aktiv Stimmung machen wollen, müssen dann den teuren Umweg über den Sitzplatz machen.

Irgendwie finde ich es gut, dass er uns oft ungefragt irgendwo präsentiert, aber zeitgleich holt er sich oft auch heikle Themen raus.

Er tanzt gerne auf der Rasierklinge :LEV18