Ja - vor allem so schön undifferenziert wieder über die herziehen, die nicht im Stadion waren oder weil man das Spiel alleine anschaut und sich dann live austauscht.
Als ob es in der Kurve während des Spiels nur friedliche und durchweg positiv gestimmte Menschen gäbe.
Und 12 Stunden nach dem Spiel zieht man sich dann an irgendwas hoch, was im Affekt geschrieben wurde.
Die Verlierer des Spiels gestern waren auf Fanseite eindeutig die Ultras beider Vereine. Ich fand die Stimmung kam gestern bombastisch rüber.
Alles anzeigen
Die lange Liste an negativen Zitaten von vor 2-3 Seiten zeigt ja leider was für ein bullshit hier geschrieben wird. Und da gibt es einige, die rausstechen. Obwohl ich noch nie mit Tommi, Willi oder W11 in Kontakt war, habe ich diese gerade auch mal blockiert.
Negative Energie schafft weitere negative Energie. Und wenn man zu 10. in einem Spiel um den Titel spielt, sollte man versuchen das Glas voll zu sehen und den Double Siegern nicht die Kompetenz absprechen oder runter machen.
Und ob ihr alleine guckt oder nicht, hat damit nichts zu tun, kann jeder machen wie er möchte, falls das eben in meinen Kommentar falsch rüberkam