Beiträge von Curiours

Bei der EM gab es einen Chip im Ball. Der Chip hat eine Auflösung von 2 ms für Impulse, sprich Ballkontakte. Außerdem gab es hochauflösende Kameras unter dem Dach, auch mit einer Auflösung von 500 Bildern in der Sekunde. Das Ganze wird von einer ki ausgewertet und 3D modelliert. Damit hat man in 15 Sekunden Abseits ja oder nein. Der VAR sagt dann nur noch, ob es aktiv war. Die DFL schläft.

Danke für die Aufklärung. Die Bildern waren so schnell und einfach

In den letzten Jahren habe ich ihn bei seinen Auftritten als Mensch mit Bewunderung wahrgenommen. All seine Aussagen, wie er das Leben sieht und handelt. Ein sehr bewundernswertes Vorbild, auch abseits des Fußballs . RIP

Diese Situation vor er an der Eckfahne an zwei Spielern vorbei geht - das ist irgendwie oft son typischer Boniface Move. Und das ist ja schön öfter vorgekommen das er im 1:1 an der Linie Gegenspieler stehen lässt, auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass das technisch nie 100 % sauber aus sieht und da oft Glück dabei ist. Komischerweise klappt es aber auch oft genug.

Das ist halt so ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Auch beim lattentreffer wuselt er sich ja irgendwie durch. Finds Mega das er das immer versucht und auch häufig durchkommt, aber schade dass da dann meist wenig bei raus kommt, da er seine Chancen Verwertung nicht so gut ist . Aber daran kann man hoffentlich noch arbeiten ;)

Warum holen wir uns eigentlich nicht die Torlinien Technik aus der em oder war das bei der copa ?

Da wird dann in 3D gezeigt wie welcher Spieler stand , sodass man alles perfekt sehen kann.

Wurden bestimmt bei der jetzigen Technik irgendwelche 10 Jahre Verträge gemacht, die nicht kündbar sind, wenn es eine bessere Technik gibt :LEV7

Leider entstehen Fehler meist durch Fehler / der Gegenspieler macht etwas gutes / ist besser in der Situation.

Denke mal Xabi wirdit ihm die Szene einige Male durchgehen, damit er beim nächsten mal solch eine Situation besser verteidigt.

Hat mir gestern ansonsten richtig gut gefallen mit sehr starken Willen und Grätschen im 16er

Liebe GF, bitte regelt irgendwie, dass er für 1 Jahr verlängert mit AK und verkauft trotzdem keinen anderen Spieler.

Wünsche mir dafür auch nichts zu Weihnachten

Die lange Liste an negativen Zitaten von vor 2-3 Seiten zeigt ja leider was für ein bullshit hier geschrieben wird. Und da gibt es einige, die rausstechen. Obwohl ich noch nie mit Tommi, Willi oder W11 in Kontakt war, habe ich diese gerade auch mal blockiert.

Negative Energie schafft weitere negative Energie. Und wenn man zu 10. in einem Spiel um den Titel spielt, sollte man versuchen das Glas voll zu sehen und den Double Siegern nicht die Kompetenz absprechen oder runter machen.

Und ob ihr alleine guckt oder nicht, hat damit nichts zu tun, kann jeder machen wie er möchte, falls das eben in meinen Kommentar falsch rüberkam

Eine Enzyklopädie des Grauens. Hätte auch nicht gedacht, dass ausgerechnet nach einem "Testspiel" (das mich am Ende dann doch mehr gepackt hat, als ich es selbst erwartet hätte) meine Liste von blockierten Usern mehr als verdoppelt wird. Aber was hier einige Konsorten wieder abgesondert haben war dann echt nicht mehr zu ertragen.

Ich frage mich dann immer, ob es den Leuten im Nachhinein wenigstens peinlich ist. Dann schaue ich aber in den nächsten Spieltags-Thread und merke: Nö, die sind wirklich so :LEV5

Das interessante ist ja auch, dass diese Menschen alle meckern, aber keine von denen im Stadion ist, weil es wahrscheinlich zu weit weg ist, zu spät/früh, zu hell/dunkel oder was auch immer ist.

Aber statt zumindest das Spiel im TV mit Freunden schauen oder zumindest alleine mit vollem Fokus, sitzen diese Menschen wahrscheinlich alleine zu Hause, haben den Laptop auf, damit der persönliche Frust auf Fehler beim eigenen Verein übertragen werden kann. Wirklich traurig.

Sorry für mein Spam , habe mir heute viel zu Tag und der carro Story (gibt fast 30 Seiten auf TM) dazu durchgelesen und dieser ominöse längere Hebel wird mich wahrscheinlich die Nacht verfolgen

Ist doch deutlich defensiver als ein "OM". Sehe den eher als eine Art Goretzka vom Spielertyp her.

Laut TM.de ist er recht vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, was dieser Artikel auch hergibt. Kann mich nur an letzte Saison erinnern, dass ich den Spieler iwie was gesehen habe, kann wie gesagt natürlich auch falsch liegen was die genaue Position angeht

Merlin Röhl: Der nächste Star aus Freiburgs Talent-Riege?
    Beim SC Freiburg rückt ein vielversprechendes Talent immer stärker in den Fokus. Nach seinem ersten Treffer in der Europa League beweist Merlin Röhl mit einer…
    www.sport1.de

Ich frag mal hier auf W11 zum 3. Mal, da ich bis jetzt bei meinen 2 versuchen wohl im falschen thread unterwegs war.

Wäre Merlin Röhl von Freiburg keiner für unser OM Position?