Beiträge von Curiours

Sorry für mein Spam , habe mir heute viel zu Tag und der carro Story (gibt fast 30 Seiten auf TM) dazu durchgelesen und dieser ominöse längere Hebel wird mich wahrscheinlich die Nacht verfolgen

Ist doch deutlich defensiver als ein "OM". Sehe den eher als eine Art Goretzka vom Spielertyp her.

Laut TM.de ist er recht vielseitig im Mittelfeld einsetzbar, was dieser Artikel auch hergibt. Kann mich nur an letzte Saison erinnern, dass ich den Spieler iwie was gesehen habe, kann wie gesagt natürlich auch falsch liegen was die genaue Position angeht

Merlin Röhl: Der nächste Star aus Freiburgs Talent-Riege?
    Beim SC Freiburg rückt ein vielversprechendes Talent immer stärker in den Fokus. Nach seinem ersten Treffer in der Europa League beweist Merlin Röhl mit einer…
    www.sport1.de

Ich frag mal hier auf W11 zum 3. Mal, da ich bis jetzt bei meinen 2 versuchen wohl im falschen thread unterwegs war.

Wäre Merlin Röhl von Freiburg keiner für unser OM Position?

Egal, wie man zum BVB, Bayern, aber auch Leipzig steht. Die nächste Saison wird auf jeden Fall spannend und ich merke richtig die Vorfreude.

Das Projekt der Dortmunder, finde ich objektiv betrachtet, interessant, da wirklich "nur" nach Namen und Potential eingekauft wurde und Erfahrung und Identität den Verein verlassen haben. Anton und Beier hätte ich auch gerne bei uns gehabt.

Leipzig auch ohne Olmo, aber mit Xavi - mal schauen, ob Sie das Niveau halten können. Und Bayern mit ihrem +200 Mio Neuzugängen und all den 15+ Mio Gehalts-Spielern, die Eberl nicht los kriegt und damit dann wohl die teuerste und wahrscheinlich unzufriedenste Ersatzbank der TOP-Ligen stellt wird auch spannend anzusehen.

Wenn wir den Meistertitel verteidigen können, freue ich mich natürlich riesig. Wenn wir es nicht schaffen, bin ich fast genauso glücklich, weil ich nie wieder "ihr werdet nie deutscher Meister" hören muss. Wobei unserer Version "Wir werden nie deutscher Meister" bestimmt einige Male im Stadion gesungen wird, wie z.B. letzte Saison gegen Dortmund, als wir schon Meister waren :)

Ich hatte den Namen vor 1-2 Wochen schonmal in den Raum geworfen. Wäre Merlin Röhl von Freiburg nicht einer, der noch gut ins Profil passen könnte?

Denkt dran: hier ist der Hlozek und nicht schick thread ;) aber auch wenn es halb OT ist, wenigstens keine persönlichen Angriffe/diskurse , wie es leider noch zu häufig der Fall

B2T:

Wenn es so wirklich eintritt mit zirka 20 mio, wäre ich hoch zufrieden. Würde mich freuen, wenn er noch seinen Durchbruch schafft. Ggf. zur falschen Zeit am falschen Ort. Nicht jeder kann bei uns den Durchbruch schaffen.

Spieler in die PL zu verkaufen macht Spaß :)

Puh können wir ab jetzt bitte immer Fernando Carro ausschreiben?

War auch etwas geschockt, als ich seine Abkürzung gesehen habe. Hatte ich mir vor dem Post noch nie Gedanken drüber gemacht :LEV18

Aber finde den process beim richtigen FC auch gar nicht so verkehrt. 2. Liga, 2 spiele 1 Punkt,. Geht in die richtige Richtung :D

30 Mio für Tah, den letztes Jahr keiner für 18 haben wollte und der nun ein Jahr älter ist und ein jahr vor seinem Vertragsende steht, ist am Ende auch kein ganz schlechter Deal für uns. Glaube nicht dass die Kombination Bayern / Tah glücklich im nächsten Jahr wird. Bei uns wird jemand in die Rolle von Tah reinwachsen und keine 9 Jahre wie tah dafür brauchen.

Am Ende wird alles gut. Trust the process und trust XA, SR und FC :bayerapplaus

Könnt ihr alle nicht einfach in den Corona thread gehen und da dieses Kindertheater weiter machen ? Nervt ziemlich diese Streitigkeiten in jeden thread rüber zu ziehen und jeder will das letzte Wort/den letzten Post habe. :LEV9

Wie jede Sonmerpause… wird Zeit dass man Samstags 15:30 wieder den Gegner beleidigen kann. Dann entlädt sich nicht alles hier :LEV8 :LEV2

Amen.🙏

Ich kann echt nicht verstehen, wie viel Energie und Posts in Off-topic Angriffe zwischen diversen Usern investiert wird. Das macht doch 0,0 Sinn. Kann man sich nicht mal auf ein Bier treffen und Frieden schließen ?

Ps. Man müsste eigentlich mal eine map machen, welche User gegen welche User immer angehen. Dann können wir das in Gruppen aufteilen und nachher game of thrones w11 edition schreiben.

Frag mich nur, wer am Ende der Eiskönig ist :/

Das wäre wirklich ein Segen. Wäre klasse , wenn man dann ein paar grundsätzliche Regeln / Netiquette festlegt, wo bei Angriffen die Leute sich mal ne Woche lange auf die Bank müssen. Und bei mehreren Verstößen ganz raus müssen. Kann einfach nicht verstehen, dass wir hier alle für den Bayer sind und aber gegenseitig manchmal so an die Gurgel gehen/persönlich werden. Das Leben ist doch viel zu kurze, wir sind Double Sieger, also doch lieber miteinander als gegeneinander.

Ps. Wenn das Forum natürlich wieder geöffnet wird, bringen sperren halt auch wenig, da sich z.B pw11 direkt wieder anmeldet wenn das Forum offen wird.

Schauen wir mal was wird :)

Muss dir mal an die Seite springen ;)

Dein Vorschlag wäre eine Art Versicherung für Tah, da er evtl weiß dass es seine Peak Saison war. Im 1. Jahr würde er bei bayern das gleiche Gehalt wie beim Bayer verdienen, da er die Differenz (in deinem Beispiel 5 Mio (8 Mio Bayer Gehalt - 13 Mio Bayern Gehalt)) in den Transfer steckt.

Im Endeffekt sichert sich Tah durch deinen Vorschlag bei z.B einem 4 Jahresvertrag für die Jahre 2-4 pro Saison 5 Mio, also 15 Mio, die er sonst nicht kriegen würde, wenn diese Saison deutlich schlechter verläuft, er sich verletzt o.ä. Und dann entsprechen in der nächsten Saison deutlich weniger angeboten bekommen. Handgeld wäre da natürlich noch etwas was man bedenken muss.

Bevor wir einen anderen Spieler verkaufen müssen, wäre ich damit einverstanden. Kann es mir allerdings nur schwer vorstellen.

Sehe ich das richtig, dass man sich im ganzen Stadion problemlos noch Karten holen man ? Sogar im heimblock von hoffenheim? Crazy

:*

Mögest du in Zukunft immer mit dem richtigen Fuß aus dem Bett aufstehen und immer an der kürzesten Bier Schlange stehen ❤️

Hattest ihm ne Mail geschrieben/angerufen oder was hast du gemacht ?