Beiträge von simmel22

Meinetwegen soll Jupp halt zu den Bayern gehen - Reisende soll man schließlich nicht aufhalten!!! Natürlich ist er auch Profi und versucht das Beste für sich (und eventuell seinen neuen Verein) herauszuholen - aber dann bei uns zu wildern (Vidal?, Herrmann?), nach dieser Hinhaltetaktik und seinen Aussagen zur möglichen Vertragsverlängerung bzw. Rente - wäre echt das Letzte!!!

Wirft irgendwie, so wie es momentan dargestellt wird - ein schlechtes Licht auf die ganze Sache!!! Das macht mich echt wütend und diese Sch... Bazis kotzen mich einfach nur an. Wünsch denen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln...

Aber vielleicht geht Jupp ja doch in Rente und alles ist gut... Habe ihn in den letzten knapp 2 jahren irgendwie anders eingeschätzt!!! Bin jedenfalls gespannt wie sich das alles entwickelt... Hoff jedenfalls dass sich das nicht auf die Leistung der Truppe auswirkt!!!

Hallo,

war gestern leider auch beim Club-Meeting... im Gegensatz zu früheren Jahren fand ich die ganze Veranstaltung schlecht organisiert. Überall Massen an Leuten, kein wirklich strukturierter Ablauf (mir konnte jedenfalls niemand sagen wann welche Talkrunde losging usw., bzw. gab es keinen Plan für uns fans), je 1 Ess- und Trinkbude für die ganzen Leute und Höhepunkt war das Auftreten der Mannschaft!!! Die Autogrammstunde die keine war, war ja wohl ein schlechter Witz!! Ich stand auch ein Stück an und die Herren Profis stehen nach 20 Minuten auf und gehen (bis auf wenige Ausnahmen)! Unter Umständen hätte man das nach drinnen verlegen sollen weil es doch Recht frisch war dort aber das Verhalten mancher "Profis" ist dadurch in keinster Weise zu rechtfertigen. Einfach ne Frechheit! Ich hatte 600km zu fahren (einfache Strecke!) und werde mir das sicher nicht mehr antun!! Schade!!

Falls das so kommt ist es ein Skandal - manche haben nen Freibrief und Kieß einfach keine Lobby!!! Selbst wenn er mitfährt ist er nur das 5. rad am Wagen!!! Unerklärlich was Löw und sein team manchmal abziehen! Hoffentlich ist der nach der WM weg... so vergeht einem jedénfalls die Lust auf selbige!!!

Ich habe immer 600 km Anreise zu einem Heimspiel nach Leverkusen (eine Strecke), war Samstag gegen Hertha im Stadion und war eigentlich mehr enttäuscht über das Verhalten einiger unserer Fans als über die zugegebenermaßen schwachen Leistung unserer Mannschaft. Wenn nach 20 Minuten gleich gepfiffen wird weils nicht so rund läuft, ein Stefan Kießling der mit Herzblut beim bayer dabei ist, die Saison seines Lebens spielt und 21 Tore geschossen hat - beschimpft wird, oder ein Patrick Helmes der reinkommt, keinen Spielrytmus hat sich aber reinkniet und sich versucht Chancen zu erarbeiten beleidigt wird , dann fehlt mir dafür jedes Verständnis. Sollte ein FAN seine Mannschaft nicht gerade in schwierigen Zeiten bedingungslos unterstützen und sie nach vorne treiben sodass der Funke in schwierigen Momenten auf die Mannschaft überspringt?? Ich finde am Samstag war das nicht der Fall. Bezeichnend war das nach dem Spiel nur Toni Kroos, Kieß uns Sami zu den Fans gewunken haben und die Mannschaft sich in die Kabine verzogen hat weil sie eh nur niedergemacht worden wäre - wirklich schade. Warum konnten wir unsere Mannschaft nicht für die Europapokal-quali feiern wie andere Mannschaften das getan haben (Schalke, Dortmund) und zeigen wir sind Bayer - also Mannschaft und Fans gemeinsam. Immerhin haben wir es die letzten 2 Jahre verpasst uns fürs int. Geschäft zu qualifizieren und vor der Saison wäre ein 4. Platz sofort angenommen worden!!! Vielleicht sollte man manchmal auch mit dem erreichten zufrieden sein auch wenn zwischendurch mehr möglich schien!!! Für die Zukunft wünsche ich mir also neben ner schlagkräftigen Mannschaft dass wir als Fans (alle) immer 100% hinter unserer Truppe stehen - gerade in schweren Zeiten, ich denke die Mannschaft wird dies zu schätzen wissen und es uns zurückzahlen. Und dann werden wir auch mal alle was zu feiern haben - nämlich einen Titel!!!

Einmal Bayer immer Bayer, also auf gehts Jungs, spielt in Gladbach frei von der Leber weg vielleicht wird das unmögliche doch noch möglich!!!

Ich denke das die entscheidenden Leute beim Bayer schon Ihre Rückschlüsse und Konsequenzen aus dieser Saison ziehen und den Kader sinnvoll ergänzen!!! Der Abgang von Toni Kroos wiegt natürlich schwer - war immer einer der wenigen der auch wenns schlecht gelaufen ist versucht hat das Spiel an sich zu reißen und sich zu zeigen. Ansonsten haben wir eine junge ausbaufähige Truppe die natürlich auch durch die Europapokalbelastung in der Spitze und der Breite verbessert werden muss. Mal sehen wer da noch so aus dem Hut gezaubert wird.

Ansonsten muss ich (weiß nicht ob das hier die richtige Stelle ist) mal was loswerden: Ich bin auch enttäuscht und traurig wenns bei uns mal nicht so gut läuft aber ich finde dass unsere Mannschaft trotzdem eine super Runde gespielt hat und man auch mal mit dem 4. (eventuell wirds ja auch noch der 3. Platz) Platz zufrieden sein sollte. Wir haben Dortmund, Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim hinter uns gelassen und ich finde mit dieser jungen Truppe und den leider langwierigen Verletzungen wichtiger Spieler (Helmes, Rolfes, Kadlec, Castro, Renato Augusto usw...) ist dies eine ordentliche Leistung. Gerade bei unseren ganzen jungen Spielern die größtenteils ihre 1. Bundesliga-Saison spielen hat sich eben ein Leistungsabfall zm Ende hin eingestellt. Ein Stefan Reinartz ist aber eben nicht unser Kapitän und Nationalspieler wie Simon Rolfes.

Ich habe immer 600 km Anreise zu einem Heimspiel nach Leverkusen (eine Strecke), war Samstag gegen Hertha im Stadion und war eigentlich mehr enttäuscht über das Verhalten einiger unserer Fans als über die zugegebenermaßen schwachen Leistung unserer Mannschaft. Wenn nach 20 Minuten gleich gepfiffen wird weils nicht so rund läuft, ein Stefan Kießling der mit Herzblut beim bayer dabei ist, die Saison seines Lebens spielt und 21 Tore geschossen hat - beschimpft wird, oder ein Patrick Helmes der reinkommt, keinen Spielrytmus hat sich aber reinkniet und sich versucht Chancen zu erarbeiten beleidigt wird , dann fehlt mir dafür jedes Verständnis. Sollte ein FAN seine Mannschaft nicht gerade in schwierigen Zeiten bedingungslos unterstützen und sie nach vorne treiben sodass der Funke in schwierigen Momenten auf die Mannschaft überspringt?? Ich finde am Samstag war das nicht der Fall. Bezeichnend war das nach dem Spiel nur Toni Kroos, Kieß uns Sami zu den Fans gewunken haben und die Mannschaft sich in die Kabine verzogen hat weil sie eh nur niedergemacht worden wäre - wirklich schade. Warum konnten wir unsere Mannschaft nicht für die Europapokal-quali feiern wie andere Mannschaften das getan haben (Schalke, Dortmund) und zeigen wir sind Bayer - also Mannschaft und Fans gemeinsam. Immerhin haben wir es die letzten 2 Jahre verpasst uns fürs int. Geschäft zu qualifizieren und vor der Saison wäre ein 4. Platz sofort angenommen worden!!! Vielleicht sollte man manchmal auch mit dem erreichten zufrieden sein auch wenn zwischendurch mehr möglich schien!!! Für die Zukunft wünsche ich mir also neben ner schlagkräftigen Mannschaft dass wir als Fans immer 100% hinter unserer Truppe stehen - gerade in schweren Zeiten, ich denke die Mannschaft wird dies zu schätzen wissen und es uns zurückzahlen. Und dann werden wir auch mal alle was zu feiern haben - nämlich einen Titel!!!

Einmal Bayer immer Bayer, also auf gehts Jungs, spielt in Gladbach frei von der Leber weg vielleicht wird das unmögliche doch noch möglich!!!

Bin auch enttäuscht dass wir heute verloren haben aber jetzt heißt es einfach Mund abputzen, wieder aufstehen und Gas geben. Wie haben die Medien immer geschrieben: Iregndwann wird auch Leverkusen seine schlechte Phase haben und ein Spiel verlieren. Nun ist es eben so weit. Wir haben aus den letzten 5 Spielen halt nur einen 3er geholt und uns somit unsere Schwächeperiode "gegönnt". Jetzt muss man die richtigen Schlüsse ziehen und einfach in Ruhe weiterarbeiten. Die wichtigen Spiele und Wochen kommen noch und wir haben noch alles selbst in der Hand. Es heißt wenn möglich Platz 2 sichern und schauen was eventuell noch nach ganz oben geht. Die Truppe und Jupp machen das schon. Niederlagen sind zwar immer blöd (zumal heut wieder die Chance auf Platz 1 da war) aber jetzt hat es uns auch erwischt und die von den Medien heiß ersehnte Niederlage ist da. Aufstehen Jungs - kämpfen und dann klappts in den nächsten Wochen auch spielerisch wieder besser. Ich glaub ganz fest an unsere Truppe. Zumal die wichtigen Wochen jetzt kommen - da muss man da sein!!! Unsere Schwächeperiode haben wir ja nun hoffentlich hinter uns!!!

Go Bayer, Go!!!

Ach Schnix...

du wirst mir und uns allen fehlen!!! Echt schade dass deine Karriere so zu Ende gehen muss! Aber Kopf hoch! Du wirst uns immer in bester Erinnerung bleiben und wir werden alle für ein gelungenes Abschiedsspiel sorgen!!!

ich kann nicht so wirklich nachvollziehen dass hier jetzt einige über Bruno Labbadia herziehen... Unser trainer macht nen super Job, ist richtig ergeizig und formt hier grad ne gute Truppe!!! Und nur weil wir 2 Spiele verloren haben (traditionell gegen die Bayern und in Bielefeld) kan das nicht euer Ernst sein! Wir sind 4. mit 28 Punkten und stehen vor Teams wie Stuttgart, Bremen, Schalke, Wolfsburg usw... Jetzt holen wir uns noch 6 Punkte und haben dann 34 nach der Hinrunde! Wann hatten wir das zuletzt??? Und die Bank ist ohne Schwegler, Dum, Schneider,Sinkiewitz, Gresko und Haggui halt wirklich sehr dünn besetzt... Was mich nur ärgert ist das arogante Geschwätz von Wurst-Uli aus München!!! Aber über unseren Trainer auch nur 1 Sekunde zu diskutieren halt ich für völlig überflüssig!!! Da ist endlich mal wieder einer der zielstrebig und mit Emotionen dabei ist... Bin froh dass er da ist...

So wir sind wieder mal dran mit nem Sieg über die Bazis aus München... Samstag sind sie fällig und dann werden dem Wurst-Uli und Grinsi ihre blöden Sprüche schn vergehen... ich wünsch mir dass wir ein frühes Tor machen und uns dann mal richtig in nen Rausch spielen und den Münchner-Idioten mal zeigen wo der Hammer hängt... Spielerisch dürften wir ja besser sein und wenns einmal läuft bei uns hats jeder gegner schwer. Wichtig wird ne gute Chancenverwertung sein und Ribery nicht ins Spiel komme zu lassen... Aber unsere Jungs ziehen das Ding am Samstag und die 3 punkte bleiben schön in leverkusen...
    Also haut rein...

Super...

erst der Sieg gegen die Ziegen und nun verlängert auch noch Schnix... da wird wohl einer doch noch zur WM wollen... :) Nee werd erstmal in Ruhe fit und dann gib wieder schön für Bayer Gas... So jetzt noch 2 gute und erfolgreiche Spiele gegen Bremen und Wolfsurg und dann ist die Woche perfekt :)

Also hau ran Schnix - wir zählen auf dich!!!

Hey Leute,

jetzt malt den Teufel mal nicht an die Wand... Schnix wird wieder kommen!!! Der Kerl ist einfach geil drauf Fußball zu spielen und wird so bestimmt nicht aufhören. Außerdem ist es klar das so ne Verletzung seine Zeit braucht zumal Bernd auch nicht mehr der Jüngste ist... Und besser nen Schnix erst in der Rückrunde in Topform als einen der außer Form über den Platz trabt... Unser Schnix schafft das und dann wird der Vertrag auch nochmal bis 2010 verlängert... Mit ner halben Saison gibt sich unser weißer Brasilianer nicht zufrieden... Also Bernd hau ran... Wir zählen auf dich!!!

Ich bin echt fassungslos... Wie man eine Saison in ein paar Wochen so wegschmeißen kann... Da fehlts ja an allen Ecken und Enden - läuferische Qualitäten. taktische Dinge, geistige Frische, Einsatzbereitschaft und wie willst du mit ner Abwehr die selbst beim Letzten 3 Tore bekommt in Europa mithalten...

Nein im UEFA-Cup haben wir nix verloren... Dann fallen nächste Saison wenigstens die Ausreden mit den englischen Wochen weg... hab nur Angst dass einigen bei uns die Perspektive fehlt und sie den Verein verlassen. Und die Kohle vom Uefa-Cup hätten wir bestimmt auch gut gebrauchen können... Bin dann mal aufs Interview vom lieben Skibbe gespannt - hat bestimmt wieder ein tolles Spiel gesehen...

Ach und kann man eigentlich Tickets für Heimspiele irgendwo wieder zurückgeben - hab nämlich keine Lust am letzten Spieltag 550km nach Leverkusen zu fahren - mir ne dicke Packung von Bremen anzuschauen - und danach wieder 550 km heimzufahren... Schade sollte eigentlich die Krönung werden - aber halt ne positive und net so ein Desaster!!! Skibbe raus!!!! Skibbe raus!!! Die Ausreden kotzen mich an!!!

Solche Spiele wie heute tun echt weh... Ich hoff da wird jetzt mal richtig alles auf den Tisch gebracht, dann zehn Tage die Akkus aufgeladen und dann die restlichen Spiele Gas gegeben... Ich schätz mal das wir noch 12 Punkte für den UEFA-Cup brauchen... das heißt wir müssen die nächsten 4 Spiele gewinnen da wir gegen Bremen wenns drauf ankommt eh wieder in die Hosen scheißen und nix holen... Dieses jahr wär echt die CL drin gewesen aber so haben wir net mal im UI-Cup was verloren... Echt beschämend - mir fehlen die Worte... Wir hätten bis morgen früh spielen können und hätten kein Tor geschossen - wie auch ohne Torschuß und Chancen???

langsam hab ich echt die schnauze voll... statt uns vor den freien zehn Tagen mal ne gute Ausgangssituation zu verschaffen so ein grottenkick... das geht ja gar net... den scheiß millionären würd ich sowas von in den Arsch latschen... aber unser braver Herr Skibbe stellt sich bestimmt wieder hin und sagt das wir 70 Minuten ganz guten Fußball gespielt haben... Wissen die überhauzpt um was hier geht??? Hallo aufwachen... Und dann diese Auswechslungen - ich hab eigentlich nur noch gewartet dass er Gekas raus nimmt und nen 2. Torwart einwechselt... Das kotzt mich einfach an!!!! Sinnlos!!!