Das stimmt, das wär ein geiles Finale!
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Juhuuuuu! Das freut mich!
-
Ich bin maßlos enttäuscht. Was ist nur mit den Jungs los? Die ganze Saison wunderbar gespielt und jetzt am Ende völlig ideenlos...
Solche Heimspiele müssen einfach gewonnen werden.
Schiri hatte wieder mal einige Fehlgriffe. -
Wir sammeln fleißig Punkte für die "wahre Tabelle"
-
Zitat
Original von LEHolger
Fehlentscheidung hin oder her......leider ist das nicht ganz unverdient für die scheiß Wölfe......irgendwie einfach zu wenig von unserem Team.....Nach dem 1-1 kam doch vom VfL gar nichts mehr!
Bin immer noch sauer auf den Schiri, deutlicher gehts ja wohl kaum noch! -
Und wieder mal eine krasse Fehlentscheidung!!
Hans Sarpei wird da umgegrätscht! Das kotzt mich so an!! -
Endlich! Danke Fanis!!
-
Einfach nur traurig, was die da spielen. Das tut ja beim Zuschauen weh :LEV16.
Gegen Wolfsburg darf heute nicht verloren werden, sonst seh ich echt schwarz... -
Für Jena könnte das sehr böse enden, Hoffenheim ist in der Offensive brandgefährlich. Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel!
-
Das war wichtig für Cottbus.
Fürn Glubb siehts schlecht aus...
-
Das tut den Koblenzern jetzt richtig weh...
-
Zitat
Original von Goal04
Final-Tipp:St. Petersburg - AC Florenz
Das hoffe ich auch!
-
-
Wär gut. Mann so ein Dreck. Verstehe auch net, warum das Tor im Wiederholungsspiel net zählt, immerhin kann der Glubb ja wohl nix fürs Wetter...
Naja, ich war gestern im Stadion, erste Reihe Südkurve.... war ziemlich nass :LEV14.
Preislich hat sichs gelohnt: 3 Halbzeiten zum Preis von 2.^^ -
Wie groß sind denn solche Raketen? Sind das die ganz normalen, die man an Silvester verwendet? In Karlsruhe wird man 2-mal durchsucht und in München musste ich sogar ein Überraschungsei (dieses gelbe Ding in der Schokolade, hatte ich noch zufällig in der Jacke^^) zeigen. So einfach kann das doch nicht sein!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Was denn? Waren das keine Raketen? Hatte ich halt so in der Erinnerung, sorry...
-
Mal eine Frage: Wie haben die Nürnberger Fans diese Raketen ins Stadion schmuggeln können? Und was ich noch nicht verstehe: eigentlich hat ja dann die Frankfurter Security gepennt. Warum wird dann der FC Nürnberg bestraft?
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
sag mal hat jemand die taube gesehen die die komplette zweite hälfte im strafraum vom adler saß und sich durch nicht stören ließ...Gibt ja wohl grad wichtigere Themen zu diskutieren...
-
Peer, es ist zur Zeit die gesamte Mischung. Zu völlig unverständlichen Aufstellungen und Auswechslungen, kommt Pech und Schiriunvermögen. Da ist grad einfach der Wurm drinnen und Skibbe ist einer, der diesen Wurm zu einem großen Teil füttert.
-
Zitat
Original von SVB85
Ich gehör nicht zu denjenigen die den Gonzo schlecht reden, aber in dieser Situation habe ich kein Foul gesehen. Er schätzt die Szene falsch ein und will den Ball ins aus laufen lassen. Der Boukley bringt nur seinen Körper dazwischen, so was gibt es in jedem Kreisligaspiel.
Das Tor geht jedoch nicht nur auf seine Kappe.Kann die Auswechslung von Gekas auch nicht verstehen. Man muss aber sagen, dadurch haben wir das Spiel nicht verloren!!!
Gonzo wird leicht geschubst, wodurch er das Gleichgewicht verliert. Für mich ein deutliches Foul.