@ Ausbilder Schmidt:
Das Wort ist genial, muss ich mir für die Zukunft merken. Triffts eigentlich voll auf den Punkt!
@ Ausbilder Schmidt:
Das Wort ist genial, muss ich mir für die Zukunft merken. Triffts eigentlich voll auf den Punkt!
ZitatOriginal von St. Jimmy
War aber national also pfeifen das 80%!
Käse, auch international wird sowas gepfiffen.
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
hier in diesem forum wird jeder von jedem zu sau gemacht, dass ist doch kein FAN zusammenhalt wass hier manchmal geschieht.
Wenn ihr euch alle im stadion begegnet dann schlägt ihr euch gegenseitig die köpfe ein.
Schonmal was von Frust gehört? Da schreibt man schonmal Dinge, die man bei klarem Verstand nie schreiben würde.
Für mich wars auch ein Foul!
Ich glaube nicht, dass er eine B-Elf dahin schickt. Warum auch? Auch wenns schlecht aussieht, eine Chance ist noch da. Außerdem wäre das, meiner Meinung nach, eine Frechheit... Wenn man die Chance hat, muss man alles daran setzen diese auch zu nutzen und: Wunder gibt es immer wieder!
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Nach dem Wort "Merker" endet dein Satz. Daher ist die Satzzeichenstellung verkehrt.
Können wir vielleicht wieder zum Thema zurückkommen? Schweifen hier ziemlich ab...
ZitatOriginal von bebado
hätte gern premeire und würde gern ma wissen was spieler und trainer jetzt sagen
Kannste bestimmt bald hier nachlesen.
Nochmal alles nach vorne werfen beim Rückspiel. Zu verlieren haben wir ja nichts und wir wissen ja, dass unsere Mannschaft Fußball spielen kann, wenn sie nur will...
@ root
Skibbe wird nicht entlassen! Warum auch? Mein Gott, wir haben jetzt mal 3 Spiele in Folge verloren. Nicht schön, aber sowas nennt man Krise. Die hat eigentlich jede Mannschaft mal. Wir sind einen Punkt vom Championsleagueplatz entfernt, haben diese Saison schon klasse Spiele gesehen. Und in den nächsten Wochen haben wir machbare Gegner.
Mein Tipp für Dormtund: 3-1 fürn Bayer, weil der sich wieder rappelt!
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Kennst Du das Gründungsdatum? Sternzeichen zwilling, oder täusche ich mich?
Und Skibbe.
Da hast du Recht!
Zitat:
Zwilling
Die typischen Eigenschaften dieses Sternzeichens sind sein Dualismus und seine Zwiespältigkeit. Zwillinge sind unbeschwert, faszinierend, intelligent, aktiv, doch manchmal auch pessimistisch und etwas apathisch. Ihre große Vielseitigkeit, die sie von anderen Sternzeichen unterscheidet, kann manchmal negative Auswirkungen haben
Sehe das eigentlich auch so. In gerade so einer Phase braucht die Mannschaft die Anfeuerung der Fans. Wenn nicht mal mehr die Fans an die Mannschaft glauben: wer dann??
ZitatOriginal von Chancentod
Bei aller Entäuschung sollten einige vielleicht lieber den Alkohol weglassen!
Mit einem Grottenkick alles in Frage zu stellen ist mehr als schwachsinnig. Ich befürchte das Forum bekommt so wieder richtig guten Zulauf von selbstverliebten Quertreibern!
Ich bin total gefrustet, aber ich denke jetzt schon an die 3 Punkte in Doofmund... vielleicht hinterfragt sich jeder mal, ob er auch schon mal einen Tag erwischt hat, an dem er besser im Bett geblieben wäre??
3 solcher Tage in 3 aufeinander folgenden Spielen ist aber frustrierender...
Naja, stecken halt grad in einer Krise, wie wir sie in jeder Saison haben.
ZitatOriginal von LEHolger
Nein Zenit ist einfach zei Nummern zu groß für unser Team....ich habe es bei der Auslosung befürchtet...das stärkste Los was wir bekommen konnten.......schade aber trotz allem Kopf hoch und volle Konzentration auf Dortmund...im Rückspiel die Zweite schicken bitte!! Sieht eh keiner als wir Premiere Kunden.....
Naja, ich weiß ja nicht. Wenn die einen guten Tag haben können die jeden schlagen. Haben sie ja auch in der Hinrunde gegen Bayern gezeigt (wenn man vom Ergebnis absieht und die Spielweise betrachtet).
Petersburg ist russischer Meister, schön und gut. Aber eine europäische Größe sind die auch nicht gerade, oder?
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
DU BIST SCHULD- und Skibbe
Ach fehlt meine gute Aura?
Manchmal ist es aber auch frustierend. Da sieht man wunderschöne Spiele, wie das gegen Zürich und Istanbul und dann mal Totalausfälle wie heute.
Da hat der Bayer einfach zwei Gesichter...
Dachte St. Petersburg wär ein machbarer Gegner und wir bekämen die Chance auf eine REvanche bei den Bauern. Aber daheim so unterzugehen, ich bin sprachlos. Osasuna Deja-Vu... Letztes Jahr nicht gesehen, weil ich im Urlaub war und dieses Jahr nicht, weil ich kein Premiere hab. Bereuen tu ichs nicht...
Das glaub ich jetzt echt nicht! Man, wie peinlich. Spielen die wirklich so schlecht?
Wir haben grad echt keinen Lauf...
Wenigstens hat ManU gewonnen!
Schade Schalke. Ein Sieg über Barcelona wär aber zu schön gewesen...
Bei mir "klickt" nichts...