Bielefeld führt gegen Bremen!
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, dass die Tickets über ebay verkauft werden, aber ich denke mal dass du Karten für die immer ausverkaufte Arroganz-Arena ziemlich teuer verkaufen kannst und ich denke, dass man als Leverkusenfan leichter an Karten kommt (durch Club, etc.).
Man müsste diese Bayernfans dann aber wirklich irgendwie herausziehen und vielleicht haben die das ja gestern gemacht, weil wie gesagt: die waren in der 2. Halbzeit nicht mehr da. -
Ja schon. Aber wieso haben die die eingeführt?
-
Wir waren im Gästeblock und eine Rihe vor uns waren Münchenfans gesessen (haben ihre Tickets bei Ebay gekauft :LEV16).
Die waren aber irgendwie in der 2. Halbzeit weg...Mal ne Frage: Was hat das mit dieser Bayerncard auf sich? Verstehe nicht, wo da der Vorteil zum Bargeld ist. Finde das ziemlich umständlich, dass ich mir da erst ne Karte besorgen muss, die ich auflade.
-
Zitat
Original von Joker1904
Ich erinner an die Hinrunde:6. Spieltag: Lev dominiert Hannover im fremden Stadion und gewinnt verdient
7. Spieltag: Lev gewinnt knapp mit 1:2 in Nürnberg, hat aber nicht überragend gespielt
8.Spieltag: Lev bekommt mal wieder die Hosen von den Bauern voll.Irgentwie in gewisser Weise paralel zur jetzigen Situation.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir phasenweise sehr gut gespielt und hätten das Ding auch gewinnen können.
-
Der Artikel macht mir irgendwie Angst, Zenit wird eine sehr schwere Aufgabe.
-
Da wackelt unsere Abwehr ganz schön, kann in der 2. HZ nur besser werden. Aber am Ende stehen wir als Sieger da, bin ich mir sicher :LEV18.
-
Glaube du verwechselst da gerade etwas. Sinsheim selbst hat 35.000 Einwohner, der Stadtteil Hoffenheim dagegen hat 3000 und noch ein paar Gequetschte. Für einen Bundesligisten trotzdem klein.
-
Genau das habe ich mir auch gedacht! Dass da Vertreter aller Bundesligisten abstimmen. Da nur 5 Tore zur Wahl stehen, kann nicht jeder Vertreter für das Tor seine Schützlings stimmen und somit kommt ein gerechtes Ergebnis zustande.
-
Denke ich nicht (oder hoffe ich nicht :LEV18). Aber war es nicht immer so, dass Premiere das (quotenmäßig) unattraktivere Spiel im Free-TV hat zeigen lassen?
-
Als Fürther braucht man auch starke Nerven...
-
Aber hoffentlich nicht nur auf Premiere, oder?
-
Oder nicht die Zuschauer, sondern eine unparteiische Jury bewerten lassen.
-
So ein Dreck!! Da blutet mein fränkisches Herz!
Wie kann man nur so blöd sein wie Fürth, jedes Jahr der gleiche Mist! -
Hab mich auch kaputt gelacht :LEV14.
-
Hab ich mir auch gedacht, Ralli. Aber solange es die Schiris pfeiffen...
-
Jo, ich seh das auch positiv. Unsere Spieler werden nächste Woche viel mutiger auftreten, da sie wissen, dass da was gehen kann gegen München.
-
Wenn man solche Aktionen in fast jedem Spiel veranstaltet, wie das Jarolim und Vdv, der auch sehr leicht fällt, macht, ist das genauso lächerlich.
Der Vidal ist ein Jungspund, manchmal etwas übereifrig. Ihn so niederzumähen ist einfach übertrieben! -
Der Schiri war über weite Strecken des Spiels wirklich gut, aber dann hatte er auch Totalausfälle wie die nicht gegebene rote gegen Guerrero oder die Gelbe für Jarolim nach der Schwalbe.
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Elfer-Schinden ist dreckiger??? Kommt in jedem Spiel vor!!!!!
Aber die Vidal-Aktion nicht!!!!Die Art und Weise, wie Jarolim das angestellt hat: Auf jeden Fall!