Natürlich war das falsch, was er gemacht hat, aber die Aktion vom Jarolim war doch um einiges dreckiger. Und gegen den HSV, der Spieler wie VdV und Jarolim hat, da verzeihe ich ihm das.
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Jo, die Rangers hätten mal was auf den Deckel verdient :LEV6.
-
Ich fühle mich immer noch, als hätte ich 40 Grad Fieber...
Ich bin so glücklich, dass wir weiter sind!
Habe aber lange nicht mehr so ein spannendes Spiel mehr gesehen, meinen Blutdruch hätte wahrscheinlich kein Gerät mehr messen können. Aber Hauptsache weiter!!
Über den Kommentator verschwende ich keine Gedanken, habe den die letzten 20 Minuten eh nicht mehr wahrgenommen :LEV18. -
Nilkreuzfahrten oder Aufenthalte in der Türkei?
-
Ok abgestimmt, also wenns der Manu mit seinem geilen Tor nicht macht...
-
Das war das perfekte Wochende für uns! Hamburg eingeholt, Schalke auf Distanz gehalten, 3 Punkte auf Bremen und 2 Punkte auf Bayern aufgeholt.
-
Was für ein geniales Spiel!! Bin absolut begeistert!
-
Adler fliegt und schweigt
Es ist ja nicht so, dass er nicht reden will. René Adler ist ein höf licher, gut erzogener junger Mann, der weiß, dass es in seinem Job auch darum geht, Fragen zu beantworten. Allein die Tatsache, dass es seit Wochen die immer gleichen Fragen sind, verschließt ihm die Lippen. Jens Lehmann beispielsweise sieht er vielleicht als Vorbild, dem es nachzueifern gilt. Sicherlich aber nicht als Konkurrenten, den man mal eben so verdrängt.
"Keine Fragen zur Nationalelf", bittet René Adler deshalb, und es ist eine logische Bitte. Denn er gehört nicht dazu. Was also soll er sagen? Dass er gerne dazugehören würde? Wer nicht? Adlers Gedanken gehen in andere Richtungen. In den tur bulenten Wochen mit Spielen auf der internationalen Bühne sucht er den Weg der effektivsten Regeneration: "Völlig abschalten, das wäre eine Kunst. Es sind weniger die Spiele, die Stress bereiten. Stres sig ist es, wenn du nachts um halb vier am Gepäckband des Flugha fens stehst." Da werden die Trainingseinhei ten schon mal auf die Massagebank oder in den Kraftraum verlegt, bisher haben sie wohl alles rich tig gemacht, René Adler und seine Trainer.
Noch keine ganze Saison ist für ihn absolviert, doch Statistik küm mert ihn wenig: "Ich habe jetzt 31 Spiele, genauso viel wie mein Zimmernachbar Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Mein Ziel ist es, ihn zu überholen, damit die Hierarchie auf der Bude stimmt", flachst Adler, den andere Probleme umtreiben als Zahlen: "Dass man gegen eine spielstarke Mannschaft wie den KSC Chancen zulässt, ist normal. Aber vielleicht waren es ein paar zu viel. Doch das werden wir in aller Ruhe analysieren."
Seine Leistung in den Mittel punkt zu stellen, das geht für den Blondschopf gar nicht. Er wird auch nie in den Chor derer einstimmen, die jede Reaktion, jede Parade zur Weltklasse-Aktion hochjazzen. Ihm reicht es, "dass ich mich in den vergangenen Monaten etablieren konnte, menschlich und sportlich gereift bin. Aber meine Entwicklung ist sicherlich noch nicht am Ende angelangt."
"Wir brauchen seine spielerischen Impulse." Trainer Michael Skibbe über Bernd Schneider
Wie René Adler trifft dies gewis sermaßen auf Michael Skibbes gesamtes Ensemble zu. Der Auf tritt in Karlsruhe zeigte dem Trai ner deutlich, dass der Kampf um Platz fünf noch lange nicht sieg reich gestaltet ist, "und der KSC", so Skibbe, "mischt da kräftig mit". Nächste Woche kommt Schalke nach Leverkusen, zwei Tage nach dem Rückspiel gegen Galatasaray. "Das ist Wettbewerbsverzerrung", schimpft der Coach. Ob und wie er rotieren wird, steht noch nicht fest. Fest steht nur, dass Bernd Schnei der am Donnerstag von Beginn an spielen wird: "Wir brauchen seine spielerischen Impulse", so Skibbe.
Quelle: kicker.de
-
Zitat
Original von Haggui92
Als das 2:1 gefallen ist, hat das ganze Stadion gejubelt (also incl. Bayer-Kurve^^), hab ich auch noch nicht gesehenSo ein Schmarrn. Was hast du denn gesehen?
-
-
Fand auch ein paar Schirientscheidungen lächerlich, die Szene von vorhin, in der Lucio in einen Hannoverspieler reinrutscht, einfach ne Frechheit, dass da nicht gepfiffen wurde.
-
Zitat
Original von Bayer04Fan90
also dieser spieltag hat viel zu viele unentschieden^^Ist doch gut, dann schadet uns unser Unentschieden nicht so und wir bleiben dritter.
-
4-1 gewinnt Ägypten. Das war ein absolut klasse Spiel, hat richtig Spaß gemacht!
-
Zitat
Original von berbo84
man was bringen kölns patzer wenn die anderen zu blöd sindFürth schaffts diese Saison. Hoffe ich zumindest
-
21:30 Uhr.
-
Cottbus spielt scheisse, aber effektiv... Ich hoffe, dass die das in der 2. HZ nicht mehr lange durchhalten, außerdem sind unsere Jungs auch meistens in HZ 2 besser.
Noch bin ich optimistisch. Wir müssen einfach gewinnen (wegen Hannoverführung), das wäre die Chance... -
Ich bin auch optimistisch (ich bin immer Opstimist und glaube an das beste!) und tippe auf ein 2-0 für uns.
Nur weil wir eine schwache Vorbereitung gespielt haben, heißt das doch nicht, dass wir jetzt auch in der Liga verkacken.
Die Spieler werden wieder alles geben und wenn ein Schneider wieder auf 100% ist, sehe ich keine Probleme.
Wir sind halt eine Wettbewerbsmannschaft, die Vorbereitung haben die Spieler halt ein bisschen lasch angehen lassen. -
-
Danke für den Tipp, werde da jetzt au mal reinhören.
-
Mir ist der Ahonen auch tausendmal lieber als ein Ösi. Der Ahonen ist richtig sympathisch, dem gönn ich das.