Es gibt meines Erachtens bereits einen Deutschland - San Marino Thread.
EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino 02. Juni 2007 19.00 in Nürnberg
Es gibt meines Erachtens bereits einen Deutschland - San Marino Thread.
EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino 02. Juni 2007 19.00 in Nürnberg
Wenn der Helmes unbeding jetzt schon zu uns will, könnte der dann nicht über die psychologische Schiene gehen? Dass er zum Beispiel sagt, dass er fürchterliche Angst vor den Kölner Fans hat (was ja verständlich ist) und er unter solchen Bedingungen unmöglich spielen kann?
ZitatOriginal von vanNistelrooy10
nur ne frage leute??? sind die genannten trikot-sponsoren nur wunsch-kandidaten oder ist da auch was wares dran???
da handelt es sich nur um Wunschkandidaten. Glaube aber kaum, dass Völler und co danach gehen, wie stylisch der Sponsor aussieht.
ZitatOriginal von Gonzo89
Der Junge ist ja ganz schön selbstbewusst.Und setzt sich hohe Ziele.
Find ich gut!!!
Aber mit Titel gewinnen, ist er hier verkehrt!
was nicht ist, kann ja noch werden!
außerdem haben wir nicht erst vor zwei Jahren den Maspalomas-Cup gewonnen?
ZitatOriginal von xNaipa
ja super...da bekommen wir "nur läppische" 15mio und ManU will 50mio für inh hinblättern..
was woll daran liegt, dass Tottenham keine festgeschriebene Ablöse in den Vertrag gesetzt hat...
also ich glaub auch, dass der Kieß langsam zu seiner Form gefunden hat. Das Tor gegen Dortmund war klasse. Und wenn der Gekas das hält, was er verspricht, werden wir nächste Saison kein Sturmproblem haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
gonzo27:
Wir sind NICHT DABEI!!
...und das ist auch gut so.
Es sind dabei:
VfB Stuttgart (als Meister)
1. FC Nürnberg (als Pokalsieger)
Schalke 04 (als 2.er)
Werder Bremen (als 3.er)
Bayern München (als 4.er)
Karlsruher SC (als 2.Ligameister)
mehr auch hier:
www.fr-online.de
Was hast du denn bitte gegen den Ligapokal?? Da werden Vorbereitungsspiele für die Bundesliga ausgetragen und der Gewinner bekommt auch noch Geld dafür...
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Was los...versinkst jetzt in Trauer weil Nürnberchhhhhh gewonnen hat??
Na dann viel Spaß dabei!!
nein ich finds nur schade, dass wir nicht im Ligapokal sind. Immerhin gehts da auch um ne Stange Geld.
So eine scheisse...
Also ich würde den Wechsel zu ManU sehr begrüßen, da ich ihn dann endlich wieder mal häufiger spielen sehen kann.
Neu-Bayer für Chile zur Copa
Arturo Vidal, Neuzugang von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der chilenischen Auswahl für die Copa America in Venezuela vom 26. Juni bis 15. Juli.
Trainer Nelson Acosta nominierte in Santiago de Chile 23 Spieler für das älteste Nationalmannschafts-Turnier der Welt.
Chile trifft in der Vorrunde auf Ecuador, Rekordweltmeister Brasilien und Mexiko.
Der 20-jährige Verteidiger Vidal kommt für eine Ablösesumme von rund 5,6 Mio. Euro vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo zum Uefa-Cup-Teilnehmer.
ZitatOriginal von berbo84
richtig die skandale sind mies,aber machen englische vereine mit investoren bzw milliardenbesitzern(liverpool,manchester und chelsea)nicht auch den fussball kaputt
hat milan mit Berlusconi doch auch! Der wollte doch Ronaldinho für satte 100 Mio verpflichten!
echt traurig, dass man mit so einer Spielweise die Champions League gewinnen kann. Tut mir echt leid für Liverpool, die hättens echt verdient gehabt.
Fandel war mal richtig schlecht, hat bei jeder Kleinigkeit abgepfiffen. Wie soll da ein gescheiter Spielfluss entstehen?
ZitatOriginal von schnix04
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das Finale irgendwo ausser auf Premiere übertragen wird??
Kommt im Champions-TV auf DSF.
schade, dann hätte ich wieder mehr von ihm gesehen
man, das hätte der spieltag der Fürther sein können.
naja, so bleibts auch weiterhin noch spannend. Bin am letzten Spieltag gegen den KSC im Stadion, hoffe, dass die da den Aufstieg perfekt machen, des wär so genial
ZitatOriginal von Locke
Naja weils ein kleinerer Ort ist den sowieso keiner kennt...
Werneck heißt der
Hi, also ich kenn Werneck sehr gut. Komme selbst aus Arnstein und bin ziemlich oft im Schlosspark von Werneck. Was für eine fantastische Anlage. Hätte nicht gedach, dass es in meiner Gegend Bayerfans gibt.
ZitatOriginal von IloveSVB
wenn duisburg morgen auch verliert hat keiner was verbaut
ja schon, aber heut hätten die die Chance gehabt. Sowas muss man doch einfach nutzen...
Und wieder verdummt Fürth den Aufstieg Jedes Jahr der selbe scheiss. Echt zum Kotzen.
Was für ein geiles Spiel! Rooney Fußballgott! Cristiano Ronaldo spielt zur Zeit echt weltklasse, bin ich froh, dass der nen neuen Vertrag bei United unterschrieben hat. Bin zuversichtlich fürs Rückspiel, ManU wird ins Finale kommen!