Beiträge von Bayer04maniac

Wenn der Helmes unbeding jetzt schon zu uns will, könnte der dann nicht über die psychologische Schiene gehen? Dass er zum Beispiel sagt, dass er fürchterliche Angst vor den Kölner Fans hat (was ja verständlich ist) und er unter solchen Bedingungen unmöglich spielen kann?

Zitat

Original von vanNistelrooy10
    nur ne frage leute??? sind die genannten trikot-sponsoren nur wunsch-kandidaten oder ist da auch was wares dran???

da handelt es sich nur um Wunschkandidaten. Glaube aber kaum, dass Völler und co danach gehen, wie stylisch der Sponsor aussieht. :LEV18

Zitat

Original von Gonzo89
    Der Junge ist ja ganz schön selbstbewusst.Und setzt sich hohe Ziele.
    Find ich gut!!!

Aber mit Titel gewinnen, ist er hier verkehrt! :LEV14 :LEV14

was nicht ist, kann ja noch werden! :LEV18
    außerdem haben wir nicht erst vor zwei Jahren den Maspalomas-Cup gewonnen?
    :LEV8

Zitat

Original von xNaipa
    ja super...da bekommen wir "nur läppische" 15mio und ManU will 50mio für inh hinblättern.. :LEV11 :LEV16

was woll daran liegt, dass Tottenham keine festgeschriebene Ablöse in den Vertrag gesetzt hat... :LEV16

Was hast du denn bitte gegen den Ligapokal?? Da werden Vorbereitungsspiele für die Bundesliga ausgetragen und der Gewinner bekommt auch noch Geld dafür...

Zitat

Original von Bayer04Ingo

Was los...versinkst jetzt in Trauer weil Nürnberchhhhhh gewonnen hat??

Na dann viel Spaß dabei!!
    :LEV6

nein ich finds nur schade, dass wir nicht im Ligapokal sind. Immerhin gehts da auch um ne Stange Geld.

Neu-Bayer für Chile zur Copa
    Arturo Vidal, Neuzugang von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der chilenischen Auswahl für die Copa America in Venezuela vom 26. Juni bis 15. Juli.
    Trainer Nelson Acosta nominierte in Santiago de Chile 23 Spieler für das älteste Nationalmannschafts-Turnier der Welt.
    Chile trifft in der Vorrunde auf Ecuador, Rekordweltmeister Brasilien und Mexiko.
    Der 20-jährige Verteidiger Vidal kommt für eine Ablösesumme von rund 5,6 Mio. Euro vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo zum Uefa-Cup-Teilnehmer.

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1297798.html

Zitat

Original von berbo84
    richtig die skandale sind mies,aber machen englische vereine mit investoren bzw milliardenbesitzern(liverpool,manchester und chelsea)nicht auch den fussball kaputt :LEV9

hat milan mit Berlusconi doch auch! Der wollte doch Ronaldinho für satte 100 Mio verpflichten!

echt traurig, dass man mit so einer Spielweise die Champions League gewinnen kann. Tut mir echt leid für Liverpool, die hättens echt verdient gehabt.
    Fandel war mal richtig schlecht, hat bei jeder Kleinigkeit abgepfiffen. Wie soll da ein gescheiter Spielfluss entstehen?

Zitat

Original von schnix04
    :LEV9 Hat jemand von euch eine Ahnung, ob das Finale irgendwo ausser auf Premiere übertragen wird??

Kommt im Champions-TV auf DSF.

man, das hätte der spieltag der Fürther sein können. :LEV16
    naja, so bleibts auch weiterhin noch spannend. Bin am letzten Spieltag gegen den KSC im Stadion, hoffe, dass die da den Aufstieg perfekt machen, des wär so genial :LEV18

Zitat

Original von Locke

Naja weils ein kleinerer Ort ist den sowieso keiner kennt...
    Werneck heißt der :D

Hi, also ich kenn Werneck sehr gut. Komme selbst aus Arnstein und bin ziemlich oft im Schlosspark von Werneck. Was für eine fantastische Anlage. Hätte nicht gedach, dass es in meiner Gegend Bayerfans gibt. :bayerapplaus

Was für ein geiles Spiel! Rooney Fußballgott! Cristiano Ronaldo spielt zur Zeit echt weltklasse, bin ich froh, dass der nen neuen Vertrag bei United unterschrieben hat. Bin zuversichtlich fürs Rückspiel, ManU wird ins Finale kommen!