Aber bin echt von Dresden positiv überrascht. Das läuft richtig flüssig bei denen und ist schön anzusehen.
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Geiles Tor!
Und sowas von verdient. Wenn das die neue FC-Taktik sein soll, werden die mit dem Aufstieg nix zu tun haben.
-
damit kommst du locker ins Stadion, ist ja sozusagen "Kulturgut"Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin mal fast wegen nem Buch nicht reingekommen.
-
Nehme Sam nicht in Schutz für das was er gemacht hat. Klar war es eine Dummheit von ihm, es gehört sich nicht dem Mitspieler in seiner Situation (mögliche Torjägerkanone) den Elfmeter streitig zu machen. Genauso wenig gehört es sich aber auf ihn so rumzuhacken wie es manche hier gemacht haben. Der Ton macht die Musik.
Du musst hier aber keinen Moralapostel spielen! Komm mal von deinem hohen Ross runter, dein Gehabe geht den meisten hier tierisch auf den Sack!
-
Warum wird hier die Wiener Fanszene eigentlich so hoch gelobt? Wir sind die einzige Mannschaft, die diese Saison Leute in deren Stadion gelockt hat. Selbst im Derby gegen Austria Wien kamen nur 17.500 Fans, in allen anderen Ligaspielen noch weniger. Allerdings glaube ich auch, dass die morgen richtig Rabautz machen, das liegt aber wohl eher daran, dass sie gegen eine deutsche Mannschaft spielen. Trotzdem müssen wir uns vor denen nicht verstecken. Freue mich auch schon wahnsinnig auf morgen, für mich ist so ein deutsch-österreichisches Duell auch was besonderes!^^
-
Ich glaube, ihr interpretiert in diese Aussage zu viel rein. Für mich klingt das eher danach, dass es zur Zeit bezeichnend für ihn ist, dass er nicht mal trifft, wenn er gut spielt. Und gut gespielt hat er gegen Gladbach.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Gäbe es dann auch die Möglichkeit, da einfach das Sunpower-Logo drüber zu machen?
-
Mal eine Frage zum Trikot: Mir ist jetzt beim Waschen (obwohl ich nur auf 30° gewaschen habe) passiert, dass mein TelDaFax-Sponsor vorne halb abgefallen ist, was jetzt nicht mehr ganz so dolle aussieht. Kann ich das irgendwie wieder drauf beflocken lassen, obwohl das gar nicht mehr unser Sponsor ist? Hab das jetzt zum dritten Mal gewaschen und finde das schon etwas ärgerlich^^
Mfg Bayer04maniac
-
Suche immer noch einen Steher für Samstag gegen Bayern und einen für das Freiburgspiel.
-
Suche noch nen Steher gegen Bayern und gegen Freiburg.
Lg Bayer04maniac
-
Im Webshop kann man noch nicht bestellen und rückrufen tun die auch nicht...
-
Guten Abend,
eine Freundin aus dem schönen Frankenland, die großer Leverkusenfan ist, sucht noch 1, 2 Tickets gegen Köln. Sollte jemand was übrig haben, bitte PN an mich.
Mfg Bayer04Maniac
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[wie geil, der HSV in der 91. noch in den uefa-cup yeah LEV6 ]Das hat mich auch gefreut!
-
Irgendwie mögen uns die Schiris nicht...
-
Aber im Pokal wird die Mannschaft ganz anders motiviert sein. Hat man doch schon in der Rückrunde gesehen. Die Spiele, in denen man geglänzt hat, waren die im Pokal oder die gegen gute, spielstarke Gegner (Hoffenheim, Schalke). Oder natürlich im Derby, in dem die meisten auch hochmotiviert waren. Das ganze ist eine Kopfsache, denn Fußballspielen können die alle.
Den Pott werden die holen, da bin ich mir sicher!
-
Naja, wahrscheinlich hätte das Chelsea gereicht.
-
So sah es ja eigentlich auch aus. Barca hat im ganzen Spiel einen Schuss aufs Tor gebracht und das war dann das Tor in der 92...
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
Ballack und Drogba sind durch die Szenen nach dem Spiel noch unsympatischer geworden.[message]Kannst du das nicht verstehen, dass denen die Sicherungen durchbrennen? Die hätten VIER Elfmeter, VIER bekommen müssen und sie haben besser gespielt als Barca! Mit Abstand beste Mannschaft, hat man ja gestern bei Barca gesehn.
Das Finale gewinnt hoffentlich ManU.
-
Also wenn der Schiri nochmal international pfeiffen darf, dann gibts das gar nicht! 4 Elfer nicht gegeben, da hat sich ja unser Schiri im Wolfsburgspiel besser geschlagen.
-
Zitat
Original von Komo
eine schwarze Woche für Italien.Juhuuuuuu!