Beiträge von Bayer04maniac

Jetzt ist der UEFA-Cup-Zug endgültig abgefahren. Gegen 2 schlechte Mannschaften wie Frankfurt und Hannover kein einziges mal 3-fach gepunktet, wie blamabel. Wie kann man so stark abbauen?`Ich bin so enttäuscht und so stinksauer. Das war heute rein gar nichts. Was geht in dieser Mannschaft vor? Sah huete so aus, als wolle man überhaupt nicht gewinnen, man oh man wie mich das ankotzt.

Wie mich diese 2 Gegentore wurmen...

So ein tolles Spiel, eine fantastische Leistung. Eines der besten Spiele der Saison mit einem saustarken Kießling. Haben die heute gekämpft um jeden Ball, haben versucht jeden verlorenen Ball zurückzugewinnen. Einfach stark und deshalb sind diese 2 Gegentore einfach schade und unverdient. Ein 4-1 wäre gerechter gewesen...
    Aber was solls? Wir haben gewonnen und werden uns in Blackburn nicht den Schneid abkaufen lassen!

Zitat

Original von Rovski
    Potenzial haben die nicht mehr als ein Klasse IV aus der Regionaliga. Beide verkörpern doch dt. Tugenden, d.h. kein Ball annehmen, den Ball imme rnur nach Vorne hauen, Kopfball spiel ist Excellent, Technik = Fremdwort, Kombinationsspiel = was ist das?

Mir platzt langsam der Kragen mit dir. Metzelder Potenzial von einem Regionalligaspieler :LEV11. Was suchst du überhaupt hier, wenn du nur alles schlecht redest und dabei keine Ahnung hast.
    Ich krieg immer so nen Hals, wenn ich deine Beiträge lese :LEV11.
    Werde es einfach wie viele User hier machen und deine Beiträge ignorieren...

Zitat

Original von muvi

Da ich tatsächlich aus Oberfranken bin, sind schon FC-Fans äusserst selten, aber Bayer Fans kenne ich aus meiner Gegend keinen einzigen... :LEV19

Auch wenns nicht direkt in deiner Gegend ist: Ich bin bekennender Bayer-Fan aus Unterfranken.

Tottenham Hotspur 0 - 4 Manchester United

45' Cristiano Ronaldo (Elfmeter)

48' Nemanja Vidic

54' Paul Scholes

77' Ryan Giggs

Abwehrspieler John O'Shea musste die letzten Minuten Edwin van der SAr im Tor vertreten, weil dieser sich verletzt hatte. Hat seine Arbeit gut gemacht :LEV14

Ich kanns ehrlich gesagt noch nicht glauben. Gegen einen Gegner wie Wolfsburg darf man einfach nicht verlieren! Und wieder mal dienen wir als Aufbaugegner! Wie mich das ankotzt! Wie kann man denn nach so einer Leistung gegen Bremen so abbauen?? Die Fehlpassquote war eine einzige Frechheit. Wenn wir so weiterspielen wird es nächste Saison nichts mit UEFA-Cup, dafür ist Nürnberg in letzter Zeit zu stark. Man oh man, ich kanns immer noch nicht glauben. So eine Scheisse!

Nur weil unsere Bilanz in WOB schlecht ist, muss das doch kein schlechtes Zeichen sein. Ich glaube fest an einen Sieg und da Nürnberg gestern vorgelegt hat und Hertha vielleicht heute punktet, müssen wir die 3 Zähler mitnehmen, um nicht außer Reichweite des 5. Platzes zu kommen.

Tipp: 3 - 1 für uns! Torschützen sind mir egal, auch wenn ich Kieß endlich mal ein Spiel wünsche, in dem er zeigt, dass er sein Geld wert ist.

Zitat

Original von Rovski
    was wollen wir mit klasnic? schön in der Bundeslige wildern sag ich dazu nur.

unsere neue Taktik, kaufen die Spieler von anderen Vereinen, um sie zu schwächen und uns gleichzeitig zu stärken. das kenne ich irgendwo her...

Aber mal im Ernst, was ist daran auszusetzen einen Spieler, der wie iceman gesagt hat, kurz vor dem Abschuss steht zu kaufen? Und warum ist es jetzt bitteschön wildern, wenn man einen Spieler von nem Verein kauft. Das nennt man Transferpolitik.

Klasnic würde ich begrüßen, da wir jemanden vorne brauchen der Tore schießt. Ob erkommen will, ist wieder eine andere Geschichte.
    Aber ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass Kieß zum Überflieger 2007 wird. :LEV18

Zitat

Original von Rovski
    Kießling ist auch ein Sinnbild für absolut überteuert. 500.000 wäre mein Limit gewesen für diesen untalentierten Spieler.

also Kießling ist mit Sicherheit nicht untalentiert. :LEV17 Und ich denke, dass das Leute wie Rudi Völler besser einschätzen können als du.

BAYERN 20

Bayer04maniac ARNSTEIN bei WÜRZBURG
    Haemoglobin AUGSBURG
    Papst Kaiser AUGSBURG
    island of wonder BAMBERG
    Klose Bayreuth
    Brit GLONN bei MÜNCHEN
    PSRNS HUISHEIM/NÖRDLINGER RIES
    Berbatov KEMPTEN
    Bayer 04 junkie KITZINGEN
    Natalie KULMBACH
    Bayer-Häschen LANDSHUT
    Baresi MÜNCHEN
    Matthias MÜNCHEN
    lev-freak MüNCHEN-GRÄFELING
    Bayer - Girl Vroni OETTINGEN/NÖRDLINGER RIES
    Steffi nähe ROSENHEIM
    Soul SCHWEINFURT
    fisico UNTERSCHLEIßHEIM bei MÜNCHEN
    chridimi WÜRZBURG
    Quartalskritiker- Nähe Regensburg

Zitat

Original von bulleroth
    Moin,
    weiß in diesem Zusammenhang jemand was über den Fanclub "Frankenpower Bayer 04"?

ich glaube, dass der nicht mehr aktiv ist. Hatte mich so gefreut, als ich das erste Mal von denen erfahren habe, dass es ein Fanclub ist, der nur 30km von mir entfernt ist. Aber die Homepage scheint nicht mehr aktiv zu sein und auf eine Antwort per E-mail warte ich vergeblich.

mfg Björn

Mein Halbzeitfazit:

Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Einziges Manko: wie immer die Chancenverwertung. Bester Spieler ist bis jetzt Freier, den die Dortmunder absolut nicht in den Griff bekommen. Auch Barbarez und Schneider sehr gut, haben eine gute Übersicht und gute Ideen.
    NAch der Halbzeitpause sollten sie schnell das 2:0 und noch das 3:0 schießen, um meine Nerven nicht überzustrapazieren :LEV18 .
    Fans sind abolut klasse, Dortmunder nur manchmal zaghaft zu hören.
    Absolut gelungener Aben heute, hoffentlich endet er auch als solcher.

Zitat

Original von Rovski
    fast jede andere Liga ist besser und attraktiver als unsere. Spanien, England, Italien, Frankreich, Türkei, Niederlande sogar in Russland wird attraktiver gespielt.

Mich würde mal interessieren, wieviele Spiele du aus der türkischen und russischen Liga bereits vefolgen konntest, um diese These hier aufzustellen.