Also Bayer04Kießling hat völlig recht. Diese Saison verläuft bisher ziemlich schwarz und deswegen sind die Punkte in de nächsten Spielen sehr wichtig, damit wir im gesicherten Mittelfeld überwintern.
Mein Tipp:
2-1
Also Bayer04Kießling hat völlig recht. Diese Saison verläuft bisher ziemlich schwarz und deswegen sind die Punkte in de nächsten Spielen sehr wichtig, damit wir im gesicherten Mittelfeld überwintern.
Mein Tipp:
2-1
Endlich ist dieser Grottenkick aus. Kein Aufbäumen der Mannschaft in der 2. Halbzeit, keine Leidenschaft. Unsere erbärmliche Leistung ist nur noch durch die lächerlichen Schiedsrichterentscheidungen übertroffen worden. Wie will die Mannschaft mit so einer Einstellung noch was reißen??
ManU 1 - 0 Chelsea
Saha 29. Minute
wieso älter als 16, vor zwei Jahren und vor drei Jahren haben sie doch gewonnen
wir haben in 2 minuten 2 tore kassiert
so was ungerechtes habe ich noch nie gesehen
Ich glaube, wir drehen das Ding noch. Früher Ausgleich und dann verwandelt der eingewechselte Athi nen freistoß. Das ist Fußball, da ist alles möglich, nur nicht die Hoffnung aufgeben!
da gibts ja diese Saison einige Parallelen zwischen uns und Tottenham. Auch bei den Hotspurs ein eher durchwachsener Start wie bei uns. Tottenham schlägt mit Chelsea nen großen Verein, genauso wie wir nächsten Samstag gegen die Bayern
ZitatOriginal von lupo
Ja oder Nein reicht als Antwort aus.
in den letzten Minuten ehrlich gesagt: nicht wirklich
wo soll das noch hinführen??? Gegen den Vorletzten nur einen Punkt!
Manohmanohman
Das werden wir gewinnen. Mainz ist schlecht drauf, wir haben uns wieder gefangen. Mein Tipp: 3:1
Sehr gutes Spiel von uns. Aber warum nutzen die so wenig Chancen? Sieht heute aber sehr nach Sieg aus.
das wird denen nix nützen
Also ich glaube ganz fest an einen Sieg. Irgendwann muss es doch endlich wieder mal klappen. Gladbach hat sich heute ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Mein Tipp:
BMG 1 - 2 Bayer Leverkusen
spiel ist aus. nächste blamage besiegelt
ZitatOriginal von DivL-Hartmann
Ja werd ich wohl machen.
dann ist ja gut :LEV17.
Gibt Verlängerung, Kießling hat nochmal kurz vor Schluss die Führung auf dem Fuß gehabt
2:2 Simon Rolfes!!
habt ihr das gerade im WDR2 gehört?
"Aber wie Rudi Völler schon gesagt hat, es wird keine Diskussion um den Trainer geben"
WAs für ein Wochenende, gestern verdummt mein FC 05 in den letzten 4 Minuten eine 3:1 Führung, das Spiel vom Bayer aber ist der Gipfel!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Jetzt 1 Punkt vor den Abstiegsplätzen! Man oh man oh man :LEV12 :LEV12