Unbegreiflich. So eine schlechte Leistung gegen die Schießbude der Liga. Ist das frustrierend...
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Der Enke ist aber überhaupt nicht nominiert.
-
Die Hamburger haben sich beim KSC ja noch blöder angestellt wie wir.
-
Warum der Sinke nach letzter Woche wieder von Anfang an randurfte hab ich eh nicht verstanden. War wohl nach dem Motto "Ich habe Vertrauen, auch wenn er einen Fehler gemacht hat." Dass das ein Schuss in den Ofan war, kann man ja heute sehen.
-
Der ist technisch so gut und macht sich das dann mit solchen Aktionen kaputt. So ein Platzverweis hat sich schon letzte Woche angedeutet. Wenn er das nächste mal so früh gelb bekommt, bitte runter mit ihm...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Franken ist Bayern.
Gibt zwar so'n paar Freaks die meinen, Franken ist eigenständig, aber da zähle ich nicht dazuDu Verräter! Franken ist eben nicht Bayern, du Vaterlandsverräter!
-
Man geht halt von der deutschen Bundesliga aus. Selbst wenn Gekas und Helmes die meisten Tore geschossen hätten, könnte man bestes deutsches Sturmduo schreiben. Das ist nicht auf die Nationalität, sondern auf das Land der Liga bezogen. Denke ich zumindest.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ärgern und grad alles schlecht reden sind 2 paar Schuhe.
Ärger ist eine Emotion, ein Gefühl. Wenn man von Gefühlen gelenkt wird, sind die Reaktionen meist sehr unvernünftig. Das ist einfach so. Anscheinend hast du dich sehr gut unter Kontrolle, andere eben nicht. Für die sind das nicht 2 Paar Schuhe.
-
-
Wäre auch für ein Unentschieden. Wenns einen Sieg geben sollte, dann eher für Hoffenheim. Ich gönne den Bayern einfach keinen Sieg, das widerstrebt mir. Immer wenn ich den Hoeneß sehe, weiß ich, warum mir der Verein so unsympathisch ist.
-
Bin ziemlich enttäuscht. Erste Halbzeit ging ja noch. Wenn der Henrique trifft...
Zweite kann man ziemlich vergessen...
-
Wir machens einfach so wie Bremen und Hannover.
-
Man ist das frustrierend. Da gewinnt man gegen Bremen, Schalke und Hoffenheim und macht sich das mit Punktverlusten gegen Gurkenmannschaften wie Bielefeld alles wieder kaputt.
Ich könnte kotzen!
Und jetzt Goodbye. Will an diesem Wochenende mit Fußball nichts mehr zu tun haben.
-
Naja, die Bielefelder denken sich halt: "Bevor ich mir ne Erkältung hole, bleib ich lieber daheim. Gegen die Leverkusener gibts eh ne saftige Niederlage."
-
Zitat
Original von Komo
noch nie was von dem Gehört.Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.
An unsere letzte UEFA-Cup-Saison erinnere ich mich gerne! 5-0 gegen Zürich, 5-1 gegen Galatasaray... Waren das tolle Spiele!
-
@ Tuckster
Du kannst die Karten als Clubmitglied bestellen, sobald Bayer das Kontingent hat. Der Montag vor dem Spieltag ist Deadline zum Zuschicken. Du kannst aber trotzdem noch Karten vorbestellen, die du dann beim Clubmobil abholen kannst. So habe ich das gegen den KSC gemacht, würde mich wundern, wenn die das so kurzfristig geändert haben.
-
Was habt ihr denn? Rovski (Komo) hat doch recht! Er hatte doch schon mit seiner Prophezeiung, Farfan sei stärker als Kieß und Helmes zusammen, absolut richtig gelegen. Wie könnt ihr es also wagen, so einem geballten Fußballsachverstand zu widersprechen?
-
Ist doch immer das gleiche. Er glaubt, dass er soweit ist mal in einer anderen Liga Fuß zu fassen und dann schwupps, nach wenigen Monaten hat er Heimweh und bockt solange herum, bis er wieder in die Staaten verliehen wird...
-
Die Hoffenheimer sind ganz schöne Schwalbenkönige! Die werden nur berührt und schon liegen die am Boden. Macht keinen Spaß denen zuzuschauen.
-
Waren da heute überhaupt Bremer im Stadion? Habe nur unsere Jungs gehört!