Oh, bin ich glücklich! Was für ein Spiel! Verdient gewonnen und mir gefällt unsere Spielweise so gut! Das Passspiel ist wirklich ein Genuss.
Ich kanns echt noch nicht glauben, wie geil!
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
-
Wird bestimmt viele Tore geben. Beide Mannschaften haben eine klasse Offensive und eine wacklige Abwehr. Mein Tipp: 4-2 für uns!
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Wer nur Tore sehen will und erzielen will, sollte zum Handball gehen...
... oder zum Bayer
-
Ein Zeitungsartikel, dessen Absätze mit einem "Platsch" beginnen, strotzt nur so von Intelligenz und Kreativität.
Naja, etwas anderes verstehen die Kölner halt net...
-
Ich mich auch! Und diesmal will ich endlich mal nen Sieg in Frankfurt sehen!
Mein Tipp: 3-1!
-
Und wieder ein neues Produkt, das unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" fällt.
-
Definition eines Kölners:
"Meist dümmliche, nicht besonders ästhetische Gesellen, die trotz ihrer Unbedeutendheit glauben, sie seien der Nabel der Welt."
Und jetzt wieder zurück zu den anderen Kindern im Ziegenstall, denn hier unterhalten sich Erwachsene. -
Ist das frustrierend. 26-5 Torschüsse und trotzdem verloren...
Erinnert mich an unser Schalkespiel von vor 2 Jahren, nur jetzt eben umgekehrt...
-
Ist mir gerade erst aufgefallen: Wie sind Tabellenführer!
-
Wiedermal ein gutes Spiel unserer Elf, aber der Drobny hat einen bärenstarken Tag erwischt. Was der schon alles rausgeholt hat!
In der 2. Hz wird es aber scheppern im Berliner Tor, dessen bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von janni
So ein Schwachsinn, was hat der Reiz eines Derbys mit der Bulizugehörigkeit oder dem Tabellenstand zu tun??????Kölner und Gladbacher sind , im Gegensatz zu anderen, keine Erfolgsfans, die ein Spiel nur dann interessant finden, wenn ihre Mannschaft gut spielt oder in der Tabelle oben steht!!!Sind doch keine Pillen...Gibt ja auch wenig Erfolg bei euch. Da wird ja schon eine Vertragsverlängerung von Daum gefeiert wie eine Meisterschaft.
Ich erinnere nur an die peinlichen Express-Liveticker. -
Lest euch das mal durch. Glaubt ihr, dass da was dran ist?
-
Müsst ihr den Beitrag von Janni ständig kopieren? Jetzt hat er ja geschafft, was alle Kölner wollen: mit dummen Gebrabbel auf sich aufmerksam machen, weil man sonst keine Sau interessiert.
-
Hat der Meier Minderwertigkeitskomplexe oder warum verzapft der immer so einen Müll, nur um in die Zeitung zu kommen? Das erinnert mich an "Herbert Görgens" aus der Wochenshow mit seinem Satz: "Komm ich jetzt ins Fernsehen?".
Das ist wieder mal echt erbärmlich, was da aus der Domstadt herausschwappt. -
Zitat
weil manu ja nicht gespeert ist^^
Was ist los? Wer hat unseren armen Manu gespeert? Wann ist das passiert? Mein Beileid an seine Familie...
-
Das erinnert mich ein bisschen an das UEFA-Cup-Spiel gegen Tottenham, als am Schluss fast alle im Stadion aufgestanden sind und "Berbo, Berbo" gerufen haben. Das war so ergreifend. Ach Berbo, komm zurück...
-
Na also, geht doch.
-
Deswegen das "edit"
-