Mal abgesehen davon, dass man "Loser" nur mit einem "o" schreibt, ist es trotzdem völlig daneben. Man beleidigt einfach nicht seine eigenen Spieler. Was kann der Manu außerdem dazu, wegen sowas vom Platz gestellt zu werden? Das war ein ganz normales, harmloses Foul. Dass die Hamburger sehr sehr sehr leicht fallen, dürfte außerdem bekannt sein.
Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Ein Lichtblick heute. Defensiv viel sicherer als Djakpa!
-
Man müsste echt mal schauen, ob dieser Thailänder wieder gewettet hat und auf was. Wenn der auf Sieg Hamburg mit einem Tor gewettet hat, richt es nach Verschwörung!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Und du musst mich nicht gleich mit "Halt die Fresse" beleidigen du Kind
Dein erster Kommentar zeift geistige Reife auch nicht unbedingt. Aber das ist jetzt völlig egal. Na klar sind wir alle schlecht gelaunt, da muss man sich jetzt aber nicht auch noch gegenseitig fertig machen. Schimpf lieber auf den Schiri!
-
Wenn man so oft beschissen wird wie wir, kann man sich nicht damit abfinden, dass das "dazu" gehört.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Du bist doch so ein looserGehts noch? Was kann der Manu denn dafür, dass der Schiri so ne Pfeife ist?
-
Was sagt er denn? Hab gleich nach em Abpfiff frustriert ausgeschaltet.
-
Da muss ich dir recht geben. Der Videobeweis würde so einiges verbessern.
-
Dieses Schiriarschloch! Dass so etwas 1. Liga pfeifen darf, ist eine bodenlose Frechheit! Platzverweis ein Witz, Jarolim hätte rot sehen müssen!
Da wurde eindeutig mit zweierlei Maß gerechnet. Der HSV bekam bei jedem Fall einen Freistoß! Wir nicht!! Ich habe heute keinen Bock mehr auf Fußball, mir reichts. Aber ich lass mir von so nem gelben Fettsack den Abend nicht versauen! -
Vielleicht weil es kein Platzverweis war? Das hat doch sogar der Kommentator gesagt und das will was heißen...
-
Spätestens wenn der in Deutschland ist bekommt er Heimweh und in der nächsten Transferperiode düst der dann wider Richtung Staaten...
-
Der Kieß hatte es auf dem Fuß...
Kann mich über den Schiri immer noch net beruhigen!
-
Wieso bekommen wir immer die Pfeiffen als Schiri?
-
Achso, also noch so ne Kackveranstaltung, die niemand braucht.
Edit: Ach Johnny. Auf einmal? Was ist denn mit deiner Kickertipptabelle, auf der wir 14. waren?
-
Wird der 1. FC Köln einen Friedhof für seine Fans anlegen? In wenigen Minuten gibt Herr Meier eine Pressekonferenz, auf der sich entscheidet, ob dem Projekt zugestimmt wird. Der Express ist für die FC-Fans aus aller Welt exklusiv für Sie dabei!
11:02 Die ersten Journalisten versammeln sich im Raum.
11:03 Für die Live-Ticker-Insider: Dieses mal wird wieder Hanuta gereicht, aber auch Duplos liegen dieses mal auf dem Teller.
11:05 Michael Meier fährt in einem silbernen Audi auf den Parkplatz, ein Journalist schreit aufgeregt auf.
11:06 Michael Meier schließt sein Auto mit dem Schlüssel ab, eine Fernbedienung scheint er nicht zu haben.
11:08 Oder sie ist kaputt.
11:09 Michael Meier setzt sich auf den Stuhl, den Teller lässt er zurückgehen, da er gerade auf Diät ist.
11:10 Meier räuspert sich. In wenigen Sekunden wird die Entscheidung bekannt gegeben. Mein Hemd ist schon nass geschwitzt.
11:11 Herr Meier guckt ein bisschen grimmig. Ihm wird doch nicht aufgefallen sein, dass der 2. Platz von links in der 5. Reihe leer ist?
11:12 Er bewegt seine Lippen!
11:13 Ich weiß wie es Ihnen daheim gehen muss, aber bald wird es soweit sein
11:14 "Wir werden das Friedhofsprojekt frei geben"!
11:15 Der Raum bricht in tobendem Lärm aus, ein großer Stein fällt wohl von den Herzen der FC-Anhänger
11:16 Und ich sage Ihnen Auf Wiedersehen. Der nächste Live-Ticker wird nächste Woche erscheinen, denn dann geht es um das Vorstellungsgespräch der neuen Putzfrauen! Also seien Sie dabei!
-
Ist der nicht immer vor Bundesligastart? Was war denn Dortmund gegen Bayern dann?
-
Jo, hat mir auch sehr gut gefallen. Und hat er nicht auch vor dem 3-3 dem Finnen den Ball abgenommen?
-
Ist das geil, Johnny!!
Naja, auch wenns unrealistisch ist: ich wünsch dir viel Glück! Wobei: Deutschland soll natürlich gewinnen.
-
Irgendwie muss man ja das "hochintelligente" Kölner Fußvolk bei Laune halten.
-
Zitat
Original von bulleroth
Super. ManCity hatte ja zwischenzeitlich auch mitgeboten.Die haben sich jetzt Robinho für 42.000.000 geschnappt!