Bitte kein Elfmeterschießen, das wäre nix für meine Nerven!
Am besten in der 70. Minute bereits 3-0 führen, dass alles im Sack ist.
Wäre das fantastisch, wenn wir Europameister werden!!
Bitte kein Elfmeterschießen, das wäre nix für meine Nerven!
Am besten in der 70. Minute bereits 3-0 führen, dass alles im Sack ist.
Wäre das fantastisch, wenn wir Europameister werden!!
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Oder du wanderst aus, wenn du mit der Geschichte deines Landes nach mittlerweile 63Jahren noch immer nicht klar kommst. Das scheint mir letztlich bei dir die einzige Möglichkeit zu sein. Sonst wirst du an zu hoher Aufregung frühzeitig das zeitliche segnen.
Das hat er glaub ich schon gemacht! (Schau dir mal seinen Wohnort an)
Zum Spiel:
Die Türken haben viele Verletzte und Gesperrte. Spielerisch sind wir denen sowieso überlegen, die fehlenden Spieler schwächen die Mannschaft der Türkei aber enorm.
Mein Tipp: 2-0 für Deutschland!
Das wird ein Sieg heute. Jogi hat ja schon an die Ehre der deutschen Spieler appelliert, kann also nix schief gehen.
Bin aber recht zuversichtlich. Wenn die Ösis ihre Chancenverwertung beibehalten und wir wieder so spielen wie gegen Polen wirds ein 3-0!
Und heute beschwert sich bitte keiner, dass der Kommentator zu parteiisch ist...
Sieht irgendwie total billig aus! Da gibts doch diese Einheitstrikots, die man sich für den Dorfverein kaufen kann. Die sehen genauso aus.
Traumfußball. Ein Tor schöner als das nächste! Erst Weltmeister Italien mit 3-0 geschlagen und jetzt Vizeweltmeister Frankreich mit 4-1! Ich bin beeindruckt und es macht wahnsinnigen Spaß den Holländern zuzusehen!
Trap ist doch gar nicht mehr Trainer von Salzburg. Der ist doch jetzt in Ireland.
Ganz ganz schwarzer Abend...
Eines der schwächsten Spiele, die ich je von unserer Nationalmannschaft gesehen habe. Kein Kampf (nur ab und zu), keine Leidenschaft, keine Kombinationen wie gegen Polen. Pech beim 0-2.
Schwache Schirileistung mit völlig überzogener roten Karte, die völlig unverhältnismäßig war. Der Schiri kann sich das Finale abschminken, hoffe ich...
Naja, jetzt muss ein Sieg gegen die Ösis her. Denke nicht, dass wir nochmal so eine Leistung sehen werden, hoffe ich...
Ich rege mich immer auf, wenn ein Deutschlandspiel trocken kommentiert wird, deswegen klasse Kommentatorleistung. Ist halt ein Patriot!
Juhuuuu!
Völlig verdiente Führung, hätte nur noch höher sein können. Aber scheiss drauf: wir führen!
Lehmann hat sich nach schwachem Beginn auch wieder gefangen.
Deutschland!!
Schade für die Ösis. Haben klasse gekämpft und sich Chancen herausgearbeitet.
Die Kroaten haben sich mit ihren Schauspieleinlagen viele Sympathien bei mir verspielt.
Wir können diese EM einfach nur gewinnen. In irischen Wettbüros sind wir der alleinige Favorit und wie jeder weiß: irische Wettbüros haben immer recht...
Jetzt wollen die Kölner am grünen Tisch aufsteigen :LEV14.
Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich!
Beim Löw gehts halt oft nicht nach Leistung... Kann weder Lehmann, noch Metzelder verstehen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Falls ihr es nicht gesehen habt, schaut mal bei bekannten Videoportalen nach der TV Total Folge von gestern und die Diskussion bei Ingrid und Klaus Wocvhe über Daum's Entgleisung
Danke für den Tipp, echt lustig.
ZitatOriginal von Tapeworm
Streit um EM-Bier "Lokale, die sich weigern EM-Bier auszuschenken, werden eingezäunt"
In Basel ist ein skurriler Streit um das Bier entbrannt. Weil sich drei Traditions-Gaststätten weigern, während der Europameisterschaft das offizielle EM-Bier auszuschenken, werden die Lokale täglich neu mit einem Zaun von der Fan-Meile abgeschottet. Der Zaun ist rund zwei Meter hoch und soll jeden Mittag auf - und um Mitternacht, wenn die Fan-Zone schließt - wieder abgebaut werden.
Die können den Gaststätten doch nicht vorschreiben, was die für Bier ausschenken, oder? Die Kneipen haben doch nichts mit der EM zu tun und stehen doch nur zufällig in der Nähe von der Fanmeile.
Finde ich komisch.
Moreno zu Schachtjor
Der umworbene bolivianische Nationalstürmer Marcelo Moreno wechselt für 9 Millionen Euro zu Schachtjor Donezk in die Ukraine. Dort erhält er einen Vertrag bis 2013. Zuletzt hatten auch Werder Bremen und Tottenham Hotspur um seine Dienste gebuhlt.
http://www.transfermarkt.de/de…8/2007/news/anzeigen.html
Doch nicht zu Bremen.
ZitatOriginal von Harry Gniech
Mangelnde Erfahrung wird nicht das Problem sein, sondern mangelnde Intelligenz und auch Sprachfähigkeit.
Hab mir grad mal auf Bayer-TV die Zusammenfassung angeschaut, Labbadia kann genau wie zu seinen aktiven Zeiten kaum 5 Sätze geradeaus sagen.
Den nimmt doch nach ein paar Wochen keiner der Spieler mehr ernst...
Aber von demher freu ich mich den drauf, wird sicher ne lustige Saison...
Selten so einen Unsinn gelesen. Selber den größten Mist verzapfen, aber andere als inkompetent bezeichnen, obwohl man keine Ahnung hat.
Labbadia ist grandios mit Darmstadt aufgestiegen und hat sich in der neuen Liga brilliant durchgesetzt.
Mit einem Fürthkader, der Anfang der Saison erhebliche Verluste eingefahren hatte (wie eigentlich jedes Jahr), konnte er mit Fürth trotzdem einen erfrischenden und erfolgreichen Fußball anbieten.
Das Interview ist sehr gelungen. Jeder, der ein bisschen Menschenverstand hat, wird hier einen sympathischen und kompetenten Mann erkennen.
ZitatOriginal von TylerDurden**
http://www.queer.de/detail.php?article_id=8784 )
- da isser ja genau richtig in Köln!
Schaut euch da mal die Kommentare an!
Warum sollten die sich nicht freuen? Würde Leverkusen die Champions League gewinnen, wäre mir die Nationalmannschaft fürs erste auch egal.
Die Engländer haben gute Spieler, hat man ja auch heute gesehen. Holland war 2002 auch nicht bei der WM dabei, trotzdem haben sie weltklasse Spieler.