Beiträge von Bayer04maniac
-
-
Musst du Skibbe fragen. Hat zwar manchmal seine genialen Momente, aber meistens schwach und ballunsicher.
-
Das stimmt, sind ja beide dicke Freunde. Eine Lösung wäre, dass Skibbe von selbst zurücktritt!
-
-
Hätte ihn trotzdem drinnen gelassen, weil der eigentlich immer für ein Tor gut ist.
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
du weißt schon,dass Skibbe "nur'" auf der Bank sitzt und die 11 Spieler auf'm Platz die s****e verzapft haben?
Deine Statements haben schon großes Niveau...
das ganze Einstellungsgerede ist doch sinnlos,die sollen vor jedem Spiel 'nen Kontoauszug holen, dann sollten die motiviert genug sein.
und deine 4-51-Phrasen auch aus anderen Threads, sind eifach nur lächerlich. ürden wir vorne nicht treffen, könnt eman so argumentieren,aber bei nach deiner Meinung 9 defensiven feldspielern sind die 3 Gegentore unerklärlich.
Da kannste auch 4-3-3 spilen und das Ergebnis wird nicht besser. Es kann doch nicht unser Anspruch sein alle Spiele 4:9,2:8 oder so zu gewinnen.Du weißt schon, dass Skibbe das System macht? Dass Skibbe die Spieler trainiert? Dass Skibbe die Spieler einstellen soll? Dass Skibbe Statements in der Öffentlichkeit abgibt? Dass Skibbe auswechselt?
-
-
Man kann seine Leistung in 3 Worte fassen: einfach nur schlecht!
-
@ der Schwatte:
Dann einfach den Buly drinnen lassen?
-
Zitat
Original von HeikSem
Ich denke wir müssen nicht über den Pfosten von Barnetta diskutieren. Klar hätten wir dann gewonnen. Aber die Leistung im gesamten war doch indiskutabel. Mit einem Sieg wäre alles wieder verkleistert worden. Wir sind in den letzten Wochen einfach nur noch schlecht und haben auch den UEFA Cup Platz nicht verdient.
Gegen Duisburg muss man gewinnen !!! ohne wenn und aberWir hatten letzte Woche gegen Wolfsburg glück, da hätten wir auch verlieren können.
Also wir können uns nicht beschweren gegen die Ergebnisse !!!
Ich sage eine absolut verdiente Niederlage. !!!
Solange wir somit auf einem UEFA-Cup-Platz stehen, wäre mir das völlig egal!
-
Zitat
Original von BigB
Unverdient?
17:11 Torschüsse für Duisburg. 6:4 Ecken für Duisburg. 54:38 gewonnen Zweikämpfe für Duisburg. Wir hatten nur mehr Ballbesitz, was bei der Torreihenfolge nichts ungewöhnliches ist.
Unverdient ist der Duisburger Sieg sicherlich nicht.
Wir haben die meiste Zeit das Spiel gemacht und hätten oft die Chance gehabt das Tor zu erzielen (Kieß, Barni). Die Duisburger Chancen waren weit ungefährlicher und ein Tor in der 91. Minute, in der wir nochmal Druck machen, sit besonders schmerzhaft.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Es ist unfassbar was ich da wieder mit ansehen mussteEs war wieder kein Kampf und keine Laufbereitschaft zu sehen! Ich verstehe es einfach nicht!
Will die Mannschaft nicht in den Uefa Cup oder was is los ?
Am Mittwoch gegen Berlin muss irgendwas passieren sonst geht bis zum Saisonende so weiter!SKIBBE ? Verpiss dich endlich -.-
Ich habe in den letzten Wochen vor jedem Spiel gedacht, dass doch jetzt eigentlich eine Antwort kommen müsste, dass die Spieler nun endlich wüssten, wie sie zu spielen haben. Immer wurde ich enttäuscht und langsam glaube ich nicht mehr dran, dass sich diese Saison noch irgendwas daran ändert. Langsam müssen wir uns echt Sorgen um den UI-Cup-Platz machen.
-
Versteh net, warum der den Buly, der ja ziemlich kalt vor dem Tor ist, auswechselt. Warum hat der Kieß einen Freifahrtschein? Wenn ich noch ein Tor brauche, dann lass ich 2 Torjäger im Sturm spielen...
-
Jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten. So eine Scheiße! Warum kann dieser Drecksball von Barni net reingehen? Warum wieder so ein spätes, unverdientes Gegentor in der Nachspielzeit??
Ich könnte kotzen!
Da wirds einem ganz mulmig zu Mute. Wie peinlich! Wenn nicht gegen den Letzten, gegen wen dann?? -
Ich habe echt keinen Bock mehr! Es kann ja wohl nicht angehen, dass wir gegen jeden Flaschenverein verlieren! Ich hoffe Woche für Woche, dass Besserung eintritt, aber das tut es nicht! Ein Blick auf die Tabelle müsste die Spieler doch motivieren, aber wir sind wieder mal Aufbaugegner! Man, oh man...
2. Halbzeit muss Besserung eintreten, sonst werd ich Emo... -
Da haut der Kölner dem Hoffenheimer nen Zahn raus und sieht nur gelb.
-
Das amüsiert mich, weil es geradezu lächerlich wirkt.
Das ist der pure Neid, das müsste man doch eigentlich als Kompliment sehen.
Wer kann denn diesen Verein bei solchen Statements noch ernst nehmen? -
Scheiße...
Naja, St. Petersburg macht eh das Rennen!
-
WEB.de ist ja gut. Zeigen ein Bild von jubelnden Bayernspielern und schreiben dann darunter: Petersburg schießt Bayern aus dem UEFA-Cup.