Beiträge von Gniech1904

Ich denke auch, es sind viele kleinere Punkte, die in Summe dafür sorgen, das es momentan sehr zäh und wenig ansehnlich ist. Das die Neuzugänge bisher alle nur Ergänzungsspieler sind, kommt noch oben drauf. Habe da auch wenig Hoffung, das sich das noch groß ändert. War aber vlt. auch so beabsichtigt...

Was das extreme Gebashe hier soll, erschliesst sich mir nicht. Ich habe jedenfalls nicht erwartet, das wir jetzt Serienmeister werden. Ich werde noch Jahre zehren von letzter Saison und sehe das erstmal ziemlich entspannt.

Ich finde, der fehlende Fokus auf die BL ist an ihm am besten abzulesen aktuell. Vom Notenschnitt auch der schlechteste der etablierten Spieler in dieser Saison. Aber auf RIV fehlen auch die Alternativen, Mukiele reisst ja keine Bäume aus bisher...

Ein schöner Jubler wird er halt nicht mehr, auch sein alter Signature-Jubel ist alles andere als ein Hingucker.

Sch... drauf, wenn er jedesmal 2 Buden macht, kann er von mir aus machen, was er will...

Fand es eher mäßig, das Nagelsmann ihn trotz des Spielstands durchspielen lässt bei dieser Kirmesveranstaltung. Die Saison ist verdammt lang und Wirtz wir sehr gefordert sein...

Beim 1:2 war er im Traumland.

Beim 2:2 hebt er mit bester Sicht das Abseits auf.

War keine Partie die jetzt Bestleistung war. Kopf wohl noch nicht wieder ganz frei.

Beim 1:2 waren alle drei Verteidiger im Traumland...

Die Situation vor dem 2:2 unglücklich, aber er war 100 Prozent im Spiel für uns.

Leipzig war Ende der ersten Halbzeit quasi mausetot....

Dann kam ca. Minute 40 dieser arrogante hohe Rückpass von Boniface und man konnt schon ahnen, das wieder die Überheblichkeit zurückkehrt. Gab es letzte Saison auch einige Male nach klarer Führung, das wir den Gegner, zum Glück immer nur kurzfristig, ins Spiel zurückließen.

Murmelt Kampl da den Ball nicht rein, passiert nix mehr.

Nach vorne haben wir stark gespielt, aber noch hinten fehlt die Balance, da fehlt ein Abräumer auf der Sechs. Auch laufen einige Spieler zu langsam zurück. Hätte wirklich nicht sein müssen, aber Anlass zur Sorge macht das Spiel nicht. Da würde ich mir als Dortmundfan heute mehr Gedanken machen...

Wie ist das denn mit seinem Gehalt? Entspricht das seinem Paris-Gehalt und tragen wir das komplett? Damit wäre er doch sicher der absolute Topverdiener im Kader? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Unruhe in der Mannschaft sorgt...

Der beste Trainer bei Bayer 04 bis Xabi Alonso. Absolut prägende Zeit für den Verein. Auch die Triple Vize Saison beruht auf seiner Arbeit. Es war eine große Freude, in seiner Zeit zu Heimspielen zu gehen. R.I.P. Christoph

Ist ja nicht das erste Mal, das ihm was rausrutscht, was er hinterher korrigieren muss... Sollte zumindest nicht zum Dauerzustand werden. Ist mir aber trotzdem lieber als die Kuschelzeiten unter Holzhäuser und Co.. Da wird es auch mal Gegenwind geben. Ist mir aber egal, das Double nimmt mir keiner mehr und entspannt mich ungemein. :LEV18

Emre Can hat ihn aus der Startelf verdrängt :LEV16

Laut Jens Lehmann drohte eine UEFA Strafe/Verbot wegen seiner neuen Frisur :LEV17

Nach dem, was Lehmann da im Interview absondert, würde es mich nicht wundern, wenn er bald weggeschlossen wird. Ganz armer Wicht...

Scheint ja auch nicht so, als ob die Fans der Bayern nur auf ihn gewartet hätten, wenn man in Netz ein bisschen quer liest. Wäre eine riskante Entscheidung.