Halte Rashica nicht für geeignet für unser System ist ein reiner Umschaltspieler, kein Ballbesitz, ähnlich wie Bailey.
Zudem ist er seit Wochen mit Knieproblemen raus.
Dann halt nur ein Tausch. Die Bremer werden Verständnis zeigen...
Halte Rashica nicht für geeignet für unser System ist ein reiner Umschaltspieler, kein Ballbesitz, ähnlich wie Bailey.
Zudem ist er seit Wochen mit Knieproblemen raus.
Dann halt nur ein Tausch. Die Bremer werden Verständnis zeigen...
Wendell zu Hertha wäre doch eine Supersache, man bekommt ein paar Windhorst-Millionen und schwächt auch noch den Gegner!
Tolles Tor, ansonsten eher schwach, viele Bälle verloren und eine schwache Zweikampfbilanz...
Habe gerade überraschendeweise doch noch eine Mail mit Tickets für Samstag bekommen. Sehr schön...
Mich würde ja interessiern, wieviele Fans sich für die Verlosung entschieden haben? Und wie ist es beim nächsten Mal, sind dann alle wieder mit gleichen Chancen im Lostopf oder werden diejenigen, die dieses Mal leer ausgegangen sind bevorzugt? Wäre ja fair, sonst müsste man mit etwas Pech ja die ganze Vorrunde leer zu Hause bleiben...
Habe noch keine Info. Wohne allerdings in Köln. Gestern war die Inzidenzzahl aber auch hier unter 35. Ist ja die Frage, an welchem Tag das zählt, falls es eine Rolle spielt...
Im Seitenquelltext kann man die KSTA+ Artikel immer lesen, ist nur ein bisschen mühsam. Typisches Völler Interview, nix konkretes. Es kommen noch Leute, aber nicht in der Größenordnung, die alle vermuten. Volland hat zuviel gefordert für die abgelieferte Leistung.
Seltsamer Transfer, spielerisch ersetzbar, vom Einsatz und Teamgeist ein Verlust. Ich wette, wir sehen ihn spätestens in zwei Jahren wieder in der Bundesliga...
Aha, und weiss jemand mehr? Ich dachte, er wäre so hochgeschätzt? Zembrod geht doch nicht einfach so...
Toller Auftritt von RB, da können sich unsere Jungs mal ne Scheibe von abschneiden! Am Ende sogar formvollendetes Zeitspiel a la Simeone auf dem Kasten...
War mir gar nicht bewusst, was für tolle Ecken in Serie Demirbay treten kann. Respekt!
Mir fälllt noch Baumgartlinger ein...
Das war sicher keine Arbeitsverweigerung, aber es muss klar sein, das Volland bei einem EuroLeague 1/4 Finale unmöglich unsere Mittelstürmeroption Nr. 1 sein kann. Solange das so ist, wird hier immer Endstation sein. Man stelle sich nur mal vor, man hätte heute vor dem Spiel Lukaku und Volland getauscht, das wäre ein ganz anderes Spiel geworden.
Volland sollte bleiben, er hat seine Stärken und unter den ersten 16 Spielern durchaus seinen Platz, aber nicht als Premium 9er. Und er weiß selber auch, das es bei noch besseren Teams für ihn nicht reichen wird...
Ahmed Madouni, der Wüsten-Hyypiä, das waren Zeiten...
Kämpferisch ist das in meinen Augen bisher größtenteils gut, aber sonst kommt nix. Havertz in der Spitze funktioniert hier nicht. Baumgartlinger und Amiri schwach, Wendell wie immer überfordert. Positiv finde ich den Auftritt von Lars Bender, der gibt alles und ist gut im Spiel. Demirbay und Volland rein und nochmal alles versuchen....