Nominell haben wir das schwerere Restprogramm. Mainz hat keine der 4 Auswärtspartien nach der Pause verloren. Bleibt zu hoffen, das sie schon durch sind am letzten Spieltag.
Beiträge von Gniech1904
-
-
Wäre z.B. Havertz bei einem Wechsel im Sommer noch dabei? Wie läuft das mit den Spielerverträgen in Coronazeiten? Der Wettbewerb gehört ja noch zur Saison 2019/2020
-
Wenn wir außer dem Bayern-Spiel alles gewinnen, wird es reichen. Das wird aber schwer genug... Samstag habe ich wenig Hoffnung, aber Gladbach wird in München genauso verlieren.
Könnte dann im schlimmsten Fall über das Torverhältnis entschieden werden...
-
-
-
-
Der Wettbewerb droht zur Farce zu werden.
Worst Case: Es wird ein hartes, hitziges Duell in Glasgow, irgendwer verletzt sich gravierend und der Wettbewerb wird kurze Zeit später abgeblasen... Angesichts der vielen Spielausfälle nicht so unrealistisch....
Eigentlich müsste man alle Spiele auf Eis legen....
-
Und damit steht der Wettbewerb ja eventuell schon vor dem Aus. Wie will man das korrigieren bzw. wieder einfangen?
Ich sehe es schon kommen, in dem Jahr, wo wir endlich wirklich das Triple holen können, werden alle Wettbewerbe annulliert...
-
Es wird zahlreiche Geisterspiele geben. Alleine die Tatsache, das sie am Anfang nicht flächendeckend sein werden, gibt Anlass zur der Frage, ob das den Wettbewerb Bundesliga oder Europacup verzerrt. Nebst der Frage, ob alle Mannschaften mit solchen Spielen gleich zurecht kommen, denn es dürfte ja klar sein, dass so ein Spiel von der Wettkampfspannung ein ganz anderes sein kann.
Was noch gar nicht berücksichtigt wird ist, dass es auch in den Vereinen und deren Umfeld Fälle geben wird, und was ist dann? Dann müssen Spiele ausfallen, und dann wird es lustig mit dem Terminplan....
-
Immerhin scheinen Amiri und Bender ohne OP auszukommen. Trotzdem wäre eine etwas detailiertere Diagnose für die Öffentlichkeit wünschenswert...
-
"Vorerst" ist jetzt die neue Formulierung bei Verletzungen aller Art. Was soll das? Warum diese Geheimnistuerei?
-
Wäre ein Ausfall, der deutlich schwerer wiegt als der von Volland. DIe Entwicklung ist nicht gut, fast jede Woche ein Langzeitverletzter, dann wird es nix mit einem Endspiel oder Titel. Glasgow wird diesbezüglich auch eine harte Nummer. Ich hoffe, er kann nochmal eingreifen diese Saison...
-
Sturm im Wasserglas und schlechter Stil vom Kicker, finde ich... Passt wohl eher zur Bild-Zeitung, sowas halbgares zu berichten. Warum sollten wir Spieler da einstellen? Das macht überhaupt keinen Sinn....
-
Was ein cooler Einstand! Respekt. Und was für gute Ansätze im Aufbau- bzw. Passspiel. Sauber...
-
-
Ich hoffe mal auf Drago, Retsos hat schon Potential, aber er wird ja immer nur als Aushilfe auf dem AV-Posten eingesetzt...
-
-
-
-
Unrealistisch, aber ich würd für einen Daum meine Seele verkaufen !
Die hat Daum vor längerer Zeit schon selber verkauft für das weiße Zauberpulver....Die Kovac-Brüder wären auch mein Favorit, das würde gut passen...