Beiträge von Gniech1904

Er sagte auf der PK er glaubt die Pfiffe bei der Auswechslung von Kai gelten nicht Havertz sondern ihm, WEIL er ihn ausgewechselt und nicht weiterspielen lassen hat. Da sieht man was für Wahrnehmungsstörungen im Verein herrschen und die Kritik nach den Spielen nicht die Verantwortlichen erreicht oder man sie wegignoriert. Soviel zur Wohlfühloase. So können wir uns nun weiter darauf einstellen, dass Bosz den Havertz weiter rumstümpern lässt weil die Fans ihn ja sehen wollen :LEV11

Natürlich war Bosz gestern klar, das Havertz die Pfiffe und der höhnische Applaus galten. Der ist doch nicht doof. Er stellt sich vor seine Spieler, hat er immer gemacht und wird er auch weiterhin tun. In Mainz hoffentlich, indem er Havertz auf der Bank lässt...

Wie kann man denn auf die Idee kommen, wir hätten einen Top-November gespielt?

Die Ergebnisse waren ansprechend, ok, aber von einem guten Spielstil sind wir meilenweit entfernt. Das Spiel gegen Schalke war für mich das Beste diese Saison, aber auch da war Luft nach oben. Bosz hatte doch im Sommer hoffentlich die Möglichkeit, auf die Kaderzusammenstellung Einfluß zu nehmen. Sinkgraven geht sicher auf sein Konto, aber was ist z.B. mit Demirbay??? Über 30 Millionen für einen Spieler, der offensichtlich nicht zu unserem "Spielstil" passt? Amiri bestenfalls ein Mitläufer, Paulinho keine Alternative gegenüber Havertz und Bellarabi???

Aranguiz ist körperlich am Ende, muss nach zwei Verletzungnen jede Minute spielen, auch hier keine vernünftige Alternative im Kader bisher, die Tatsache, das wir selbst mit unseren vier mental stärksten Spielern (Aranguiz, die Benders und Volland) gestern so eine Vorstellung abliefern, lässt Schlimmstes befürchten.

Die Sache mit Havertz geht klar auf den Trainer zurück, der ständige Wechsel ganz vorne genauso. Wenn er nicht in der Lage ist, im Sommer den Kader richtig einzuschätzen, spricht das auch nicht für ihn. 22 Tore in 16 Spielen ebenfalls nicht. 3 Siege in 9 Heimspielen? Nein.

Das wird nichts mehr werden, Ende Januar ist sehr wahrscheinlich Ende Gelände...

Hoffentlich aber schon am Sonntag, ich habe den Glauben an Bosz gestern begraben...

Ein absolut seltsam anmutender, blutleerer Auftritt.

Sowas nutzt normalerweise jede mäßige Bundesligamannschaft, um uns 3-4 Dinger einzuschenken, aber Hertha neben Union der bisher schwächste Gegner in der BayArena.

Und eigentlich auch das Spiel, nach dem der Trainer gehen muss. Aber das kommt wohl erst nach dem Spiele gegen Düsseldorf im Januar.

Eien ganz seltsame Mischung aus kraftlosen Spielern, lustlosen Spielern,Derbydepression und brotlosem Spielsystem.

Für mich deutlich schlimmer als der Samstag in Köln. Die Saison ist im Grunde gelaufen. Die Hoffnung nach dem Sieg in München und dem guten Heimspiel gegen Schalke komplett verflogen... :LEV16

Wir haben also eine Atomwaffe im Kader, spielen aber in der Regel lieber konventionell... :LEV7

Man kann ja fast drauf wetten, dass Diaby trotz der heutigen Leistung die nächsten Spiele wieder auf der Bank sitzen wird... :LEV9 Dabei gibt es keinen vernünftigen Grund, das Bailey ihm vorgezogen wird.

...
    Es ist doch letztendlich ganz einfach: Wenn er so gut ist, dass der Trainer nicht mehr an ihm vorbei kann, dann spielt er auch.

Tja, und genau da bin ich mir bei Bosz nicht so sicher. Letztendlich kann man das auch nur in Spielen nachweisen und nicht im Training. Aber auch das hilft ja nicht, Paulinho sehen wir hier auch äußerst selten. Dafür stümpern Baumi, Demirbay und Bellarabi jede Woche weiter...

Für mich das grösste Rätsel beim Bayer der vergangenen Jahre.

Was sehen die Verantwortlichen da seit Jahren, was sonst keiner sieht? Regelmäßig verzapft Wendell diesen Bockmist, ist weder nach vorne noch nach hinten zu gebrauchen und spielt und spielt und spielt... :LEV7

Erste Länderspielpause: 0:4 in Dortmund
    Zweite Länderspielpause: 0:3 in Frankfurt
    Dritte folgt im November, diesmal sollte jeder sein ganzes Geld ins Wettbüro bringen :LEV7

Habe gerade mal geschaut, unter Bosz ist es die dritte Länderspielpause insgesamt im Ligabetrieb und die Bilanz sind drei fette Klatschen im Nachgang.
    In der letzten Rückrunde kommt noch das 1:4 in Hoffenheim dazu.
    Das ist doch kein Zufall mehr. Da muss in der Zukunft, wenn er denn noch eine hat, mal was dran gemacht werden. Was soll ich denn mit dem ganzen Geld anfangen... :LEV14