Beiträge von Gniech1904
-
-
-
Der Kicker avisiert das Spiel gegen Freiburg am 23.11. als realistischen Comebacktermin... Übel...
-
Museklsehnenverletzung im Oberschenkel, da kann auch schnell die gesamte Hinrunde futsch sein, siehe Tin Jedvai ....
Schade nach seinem vielversprechenden Auftritt gestern, aber er scheint ja für Profifussball körperlich nicht geeignet bei seiner Verletzungshistorie, so wie die Didavis und Ginczeks dieser Welt...
-
Völllig neben der Spur heute...
-
Jetzt ist ja auch klar, warum er so selten spielt. Er ist zu dynamisch!
-
Was für ein biederer Gegner, Union kriegt heute in dieser Form in jedem Bundeligastadion Minimum vier Stück, nicht so beim Bayer...
Verwaltungsfussball in der zweiten HZ statt mal unser schlechtes Torverhältnis zu verbessern.
Und immer dieses Rückpassen und in Formation bringen, statt einfach mal schnell nach vorne zu spielen, wenn man mal in des Gegners Hälfte den Ball erobert...
Schwächere Gegner werden hier diese Saison nicht mehr auftreten.
-
Jeder blamiert sich, so gut er kann...
0:4 gegen einen österreichischen Dorfklub, geil...
-
Tja... Er fehlt heute! Wie es aussieht in allen Belangen...
Als ob das Spiel mit Demirbay gestern einen Deut besser ausgefallen wäre... Seine bisherigen Leistungen geben da jedenfalls keinen Hinweis drauf... -
Selten, dass ich auch eine Nacht nach einem Spiel noch frustriert bin. Dachte, dass es das bei mir nicht mehr gibt. Aber diese Mannschaft hat's geschafft, dass ich eben direkt mit schlechter Laune aufgewacht bin ...
Was war das für eine 1. Hz??? Ohne Leidenschaft, dafür aber mit einer sagenhaften Ideenlosig- und Fehlerhaftigkeit. Ich fühle mich immer noch wie in einem falschen Film: Da spielt man CL und liefert dann SO etwas ab?
Null Kreativität, wenig Biss, keine Körpersprache, kein erkennbares FRUCHTENDES Konzept, keine Impulse durch frühzeitige Wechsel, NICHTS!
Was ist mit unseren hochgelobten Zugängen??? Warum gibt's nie etwas über Sinkgraven zu hören? Wird in den PK eigentlich nie etwas zu ihm gesagt oder über ihn gefragt?
Was ist mit Diaby? Für Paris SG gut genug; für uns eher nicht?Was für ein Schei*-Morgen...
Yep!100% agree
Ich war seit Jahren nicht mehr so down nach einem Spiel. Wahrscheinlich, weil man die Saison schon gedanklich abhaken kann, weil man aus vielen Jahren schmerzvoller Erfahrung weiß, was jetzt die nächsten Wochen kommt... Zähes Gekicke und Festhalten an einem Trainer, der zu stur ist, sein Konzept und sein Personal zu überdenken.
Was einen so ratlos zurücklässt, ist ja nicht mal die Nervosität (obwohl fast alle Akteure CL-Erfahrung hatten???) und die Fehlerquote, sondern die Körpersprache der 1. HZ. Wie paralysiert...
-
Solider BL-Keeper
-
Ach ja ? Nachdem er angespielt wurde, sofort von mindestens 2 Moskauern gestellt....einer direkt drauf,einer innen abdeckend. XDennoch hat Bellarabi rund 12 Flanken ,Pässe nach innen gebracht. Bis auf 2 verunglückte...einer Mittoreinleitung zu Bender ,und einer zu Alario (Chan
ce) hatten sich die anderen Bayer-Stürmer aber hinter den Gegnern versteckt.Versteht ihr das Flanken -Stürmer Spiel nicht ? oder was ist hier los. Herr Bellarabi kann nix dafür, wenn da im Zentrum null Bewegung ist.
und nochmal provokant : was kam den über limks Bailey,Wendell oder später Vollandt ? richtig: null komma null. Also Ball flach halten.
"Flanken nach innen gebracht", so kann man das auch bezeichnen... Nur schade, das wir gar keine Abnehmer für sowas im Team haben. Das weiß hoffentlich auch Bellarabi, der ja auch nicht selten nach innen zieht um abzuschliessen normalerweise...
Über Bailey brauchen wir nicht zu reden, Volland wurde erst gar nicht angespielt sondern wartete als Abnehmer für Bellarabis "Flanken"...
-
Moskau hat ihm alle Freiheiten gelassen, die wussten, warum... Warum ein gestandener Spieler wie er nicht merkt, dass das Grütze ist, was er da macht, will mir nicht in den Kopf...
Ansonsten stets bemüht...
-
Ich hoffe, die Verantwortlichen werden die Vertragsverlängerung erstmal auf Eis legen. Denn wenn das nicht der 2. Akt einer handfesten Krise ist, dann weiß ich es auch nicht... Sehr vieles spricht dafür... Jetzt ist Bosz gefragt, aber ich fürchte, er wird stur so weiter machen, weil seine Fussballidee für ihn alternativlos ist..
-
Wow, das muss man erstmal verkraften.
Eine erste Halbzeit, wie ich sie unter Bosz nicht für möglich gehalten hätte... Offenbar war Dortmund ein echter Wirkungstreffer. Mit eine Riesenendspurt in die CL und dann in 45 Minuten alles hergeschenkt, und mit was für einer Körpersprache...
Was ist da passiert?
Zweite Halbzeit dann Hoffenheimlike, bemüht aber ohne jede Gefahr, jegliche Fussballintelligenz plötzlich weg, dann den Russen nur noch in die Karten gespielt und alles über Bellarabi, weil von dessen Flanken soviel Gefahr ausgeht wie von meiner toten Oma... Das weiß der Gegner, wir leider nicht...
-
Erling Håland, was ein Brecher, und cool im Abschluss!
-
Finde seine Leistung gestern kein Wunder, ihm fehlte ja auch in den ersten Sisonspielen noch die Form der letzten Spiele der Vorsaison. Tah kommt nach Pausen immer schwer in Fahrt. Das braucht noch ein paar Wochen und mit dem Einsatz gestern hat Löw ihm keinen Gefallen getan.
-
Wenn es keine vernünftigen Kopfballspieler für Ecken gibt, dann können sie noch so gut sein.
SInd sie ja auch nicht... -
Unersetzlich!
-
Wenn ich seinen Auftritt mit einem Wort beschreiben müsste, käme ich auf "behäbig".
Sicher war auch bekannt, das Demirbay nicht der Schnellste ist, hinzu kommt offenbar, das er auch nicht der Engagierteste ist?Und hieß es nicht, es kommt ein Standardspeziallist zu uns? Aha....