Hauptsache, Stark kann erstmal keine direkten Schaden mehr anrichten, er war schon letzte Saison für viele der seltsamen Kellerentscheidungen verantwortlich. Stark ist wirklich das Allerletzte, immer gewesen, schlechtester Schiri ever...
Beiträge von Gniech1904
-
-
-
Wir gegen einen Fünftligisten mit einer unterirdischen Leistung gerade so 1:0 während Gladbach einen aus der selben Gewichtsklasse 11:1 wegklatscht.
Freue mich auf Samstag
Naja, Dreiecksvergleiche im Fussball gehen ja meistens in die Hose. Von daher glaube ich, das wir mit einem 1:3 oder 1:4 davonkommen werden....
-
-
-
Wer gegen Augsburg mit Kohr auf der 10 (!?) spielt, hat definitv was falsch gemacht. Zur Halbzeit keine Reaktion und weiter geht das Gegurke. Heute definitv mit verantwortlich.
Sehe ich genuaso. Allerdings war die Nominierung von Retsos als RV im Nachhinein noch schlimmer als die dreifach 6 im Mittefeld. Heinrichs macht es in Köln gut in Halbzeit 2 und sitzt wieder auf der Bank. Retsos mag Talent haben, aber nicht als AV, völliger Fehlbesetzung. Volland müsste auch raus aus der Startelf, aber da gab es heute auch keine Alternativen.... -
Was war das denn bitte? Nach paar Meter sprinten schon kaputt oder keine Lust mehr gehabt?
Da würde mich mal interessieren, wo du "ein paar Meter Sprint" gesehen hast?Bei locker 10 m Vorsprung, die schon zur Hälfte der Laufstrecke zum Tor aufgebraucht waren... Aus so einer Situation nicht mal einen Abschluß hinbekommen, erbärmlich....
-
Aufgrund von Rückenproblemen nicht für die U21 im Kosovo gespielt....
-
Brandt war wenigstens im Spielgeschehen heute, wenn auch, vor allem in der ersten Halbzeit schlecht, Bailey gefühlt mit max. 10 Ballkontakten... Quasi nicht teilgenommen.
-
Die Stimmung wr richtig mau heute, von den zahlenmäßig vielen Blauen kam aber auch verhältnismäßig wenig. Sonntag, arschkalt, schlechtes Spiel...
-
Und hat noch die Frechheit gutgelaunt als erster in die Kurve zu gehen
Woran machst du denn das "gutgelaunt" fest? An seiner Niedergeschlagenheit und dem traurigen Blick?
-
Fussballerisch viel leisten müssen unsere Gegner bei Heimspielen im Moment nicht. Weder Hertha noch Schalke haben einen besonders guten Tag erwischt, da reicht eine solide Grundordnung und auf unsere Fehler zu warten....
Die erste Halbzeit ungewöhnlich zögerlich, gehemmt wirkte das (warum bloß?), und durch die Hinausstellung jeglicher Möglichkeiten für die 2. Halbzeit beraubt. 2. Halbzeit war etwas besser, aber nach der Einwechslung des zweiten Stürmers vorne kamen kamen wir gar nicht mehr vor das Tor, da wäre ein weiteren Mittelfeldspieler die bessere Alternative gewesen.
Imgesamt eine Entwicklung, die mich nicht sehr optimistisch stimmt. Baileys Formkurve zeigt nach unten, Brandt nach seinen tollen Auftritt gegen Bremen wie üblich fahrig und zweikampfschwach, Volland hat in dieser Form zumindest zu Hause nichts in der Startelf verloren. Warum Retsos nach seiner überzeugenden Leistung in Hamburg so nervös war?
Keine Ahnung...
Schwächstes Heimspiel diese Saison. Und Gladbach droht ähnlich zu werden.
-
Das Spiel frustriert auf sämtlichen Ebenen
Er stellt heute viel zu arrogant auf, vor allem die Doppel-6 ärgert mich.Ich habe etwas Angst, dass das Team vollkommen von Bailey abhängig ist, so wie es bei RS phasenweise mit Chicharito der Fall war. Spielt Bailey nicht, gewinnen wir nicht. Das darf nicht sein.
Und drittens, die Parallelen zur Labbadia Saison sind beängstigend
Aha, da bin ich aber gespannt? Gibt es da Parallelen?
-
Wenn man es positiv formulieren will, ein eher unauffälliges Spiel. Eine gute Aktion vor dem 1:2, dafür mit Schuld am 0:2.
Normalerweise hätte er in Halbzeit 2 ausgewechselt werden müssen...
-
Interessant, wie unterschiedlich hier die Leistung des Gegners gesehen wird. Ich fande die Bayern gestern sehr präsent und gut, keine Übermannschaft, aber cool und abgezockt.
Bei uns hat nicht alles gepasst, einige Spieler ziemlich mäßig, allem voran Brandt. Bellarabi als AV war im Nachhinein auch keine gute Idee. Individuelle Klasse lässt nur Bailey aufblitzen, und dessen Glanzszene endet halt an der Latte und nicht im Tor.
Ich bin trotzdem nicht unzufrieden, die Mannschaft hat sich voll reingehauen, aber das alleine reicht eben nicht. Bei einem glücklicheren Spielverlauf holen wir einen Punkt, war aber leider nicht so. Wichtig wäre jetzt, in Hoffenheim zu punkten...
-
Ordentliches Los.
Aber die Statistik ist natürlich übel: 0:6 ist die Pokalbilanz gegen Bremen. Das wird dann vor dem Spiel wieder breitgetreten...
-
-
-
Herrlich hat sich dafür entschuldigt, das er den Ball sperrt. Danach wird er leicht geschubst und rutscht mit etwas Verzögerung auf dem Untergrund aus. Da von einer Schwalbe zu reden, ist doch völlig absurd. Long Dong Delling verlangt auch noch öffentlich eine Bestrafung in der ARD...
-
Na, vlt. wird es doch Platz 4, Leipzig pfeift auf dem letzten Loch...