Guten Morgen, habe krankheitsbedingt noch ein Ticket in 22.2 abzugeben. Kategorie 130€, bei Interesse gerne PN.
Beiträge von Gniech1904
-
-
-
Die DK-Inhaber bekommen keine Tickets, sondern nur Codes die wohl jeder nutzen kann für die eigene Bestellung bei der UEFA. Also würde ich sagen: DK-Inhaber nach Codes zu fragen kann sich absolut lohnen.
Das heißt also, eine Personalisierung findet erst bei Einlösung des Codes bei der UEFA statt und man kann die Codes auch für andere Personen verwenden als die im DK-Account eingetragenen?
-
Ich hasse diese Aussage selbst, aber bei angesagten 80.000 stell auch ich mir die Frage, wo die alle im Gruppenspiel gegen Häcken waren.
Vorallem muss man ja auch hier Sorge tragen, das die langjährigen Fans, Dauerkarteninhaber usw. Vorrang haben. Sonst campieren die Leute da nach dem Pokalfinale alle vorm Stadion und die Leute, die aus Berlin zurückkommen, schauen in die Röhre. Bin sehr gespannt auf die Orga und hoffe auf Besserung. Wenn man die Bühne vor der alten VIP-Tribüne aufbaut und die Rasenfläche einberechnet, dürften auch nicht mehr als 40000 Leute reinpassen, falls das überhaupt erlaubt ist.
-
Aus dem Spiegel-Artikel von heute:
...Wann immer das Logo jetzt auf Fanartikeln, im Fernsehen oder auf Titelblättern erscheint, profitiert auch der Konzern. Wollte Bayer diesen Werbewert auf anderem Wege erzielen, etwa über Anzeigen, müsste das Unternehmen nach eigener Berechnung einen dreistelligen Millionenbetrag pro Jahr ausgeben. Zum Vergleich: Tatsächlich unterstützt Bayer die Werkself jährlich mit rund 25 Millionen Euro.
Unter Fußballfans in Deutschland sei die Marke Bayer um 20 bis 30 Prozent bekannter als unter Nicht-Fußballfans, haben die Leverkusener noch vor der jüngsten Erfolgswelle ermittelt; und immerhin die Hälfte der Bundesbürger bezeichnet sich als Fußballfans. Die weltweite Bekanntheit der Marke Bayer sei zuletzt von 83 auf 87 Prozent gestiegen; in fußballbegeisterten Staaten wie Brasilien und Mexiko liege sie jenseits der 90 Prozent. Auch das Image von Bayer sei unter Fußballfans signifikant besser als unter Nicht-Fußballfans.
All das – so die Logik – trage dazu bei, dass sich Verbraucher und Landwirte letztlich für Produkte von Bayer entscheiden. Seriös in jährliche Umsätze übersetzen lässt sich der Effekt allerdings nicht, auch wenn er belastbarer sein dürfte als andere Marketingmaßnahmen des Konzerns....
-
Laut Artikel Spiegel.de + von heute rechnet man mit 80000 Fans bei der Meisterfeier. Gibts schon irgendwelche Infos, wo das stattfinden soll? Im Stadion würde dann ja nicht ausreichen....
-
Leverkusen, das ist ein Chemiepark mit angeschlossenen Wohnquartieren. Kann die sportlich erfolgreiche Werkself dem angeschlagenen Konzern und der Stadt einen neuen Geist einhauchen?
-
-
-
-
Finde ich vom ersten Eindruck gar nicht so schlecht. Weiß auf Rot ist halt schwierig vorne, aber mal abwarten evtl. rückt "Barmenia" ja noch in die zweite Reihe, denn das Trikotsponsoring dürfte jetzt eigentlich andere Preise erzielen und prominentere Sponsoren anziehen...
-
Ich hoffe das die Karten pro Account zumindest zusamenhängend sind, oder soll das 6/8/10 jährige Kind alleine sitzen?
Das Problem hätten ja viele, ich auch. Problem ist, das im Infotext nur der Fall addressiert ist, das man zusammensitzen will und keinen gemeinsamen Account hat:
"Wenn ihr zusammensitzen möchtet, aber die Final-Tickets nicht über den gleichen Käufer erworben habt, solltet ihr gemeinsam zur Abholstelle an der BayArena kommen (Zu den Öffnungszeiten!). Dort erhaltet ihr dann zusammenhängende Tickets. Dies ist die einzige Möglichkeit, bei der eine zusammenhängende Platzierung garantiert werden kann...."
Als ob es so schwer wäre, da zur Sicherheit für alle nochmal reinzuschreiben, das Karten unter einem Account automatisch zusammenhängen. Gehe nach wie vor davon aus, aber ein kleiner Zweifel bleibt halt und treibt auch Leute zur Abholung, die sonst einfach die Post abwarten würden.
-
-
Schön, das man hier Live-Infos bekommt, so kann ich mir meine Radtour nach Leverkusen heute wohl sparen. Gehe auch nach wie vor davon aus, das Tickets unter demselben Account auch zusammen liegen, alles andere wäre ein schlechter Witz.
Evtl. lernt man ja vom heutigen Ansturm für die nächsten beiden Termine. Kommt natürlich auch drauf an, wieviele heute tatsächlich schon an die Tickets kommen und wieviele noch übrig bleiben zur Abholung.
-
-
-
So, Bestellung für die Finalstickets DK+ keine Nordkurve ab 12 Uhr ging total problemlos. Im Bestellvorgang klang es auch so, als wären die Tickets zusammenhängend. Ist aber egal, hole sie eh ab...
-
Zusammenhängende Tickets bekommst du nur, wenn du die Tickets persönlich abholst. Beim Postversand gibt es keine Garantie für nebeneinander liegende Plätze.
Aber das klingt so, als ob das nur für die Leute gilt, die über verschiedene Accounts bestellt haben und dann zusammen sitzen wollen?
-
Verstehe ich den Infotext insofern richtig, das Final Tickets, die innerhalb eines Account/Abo gekauft werden, auch garantiert zusammenliegen? Und kann man sich bei sowas auf die Post verlassen oder verschwinden da auch TIckets unterwegs? WIe wird denn sowas abgesichert?
-
Man könnte doch zumindest die alte VIP-Tribüne Süd zur Disposition stellen. Ist eh ziemlich überflüssig und sieht auch noch scheiße aus. Die Dachkonstruktion ist unabhängig, und so wie man damals gebaut hat, ließe sich das sicher für eine Kurve rückgängig machen. Wenn man dann ähnlich der Nordseite baut, sollten zumindest mal 2000+ Plätze drin sein und von der Atmosphäre ein großer Gewinn.