Beiträge von Gniech1904
-
-
Warum sucht man sich solche Gegner für Tests aus? Habe jetzt nur 15 Minuten geschaut, was eine Tretertruppe, unglaublich... Da musst du minütlich mit schweren Verletzungen rechnen...
-
Sieht gar nicht gut aus...
-
Der Gedanke, die Bender-Zwillinge im Team zu haben, ist erstmal grundsätzlich sehr symphatisch...:bayerapplaus
Die Ablöse finde ich jetzt auch etwas hoch gegriffen für einen Spieler, der oft verletzt ist, aber diese Jahr wird ja für jede Hohlbirne eine Wahnsinnssumme abgerufen, da muss man sich wohl dran gewöhnen...
Sehen wir es positiv, die Wahrscheinlichkeit, das ein Bender spielt, ist jetzt relativ hoch...
Guter Transfer aus meiner Sicht!
-
Nach all den Spekulationen eine eher positive Überraschung!
Willkommen zurück!
-
Kai aus der Kiste Havertz
Bernd Leno
Benjamin Henrichs -
Ich fand es korrekt, die Aktion des Braunschweigers mit Elfmeter zu bewerten. Er dreht zwar den Kopf weg, hat aber den Arm nicht am Körper und beeinflusst die Schußbahn entscheidend.
DIe Aktion von Gomez hätte ich aber auch eher abgepfiffen, auch wenn er ziemlich bedrängt wird in der Aktion beim Hochspringen.
-
Wolfgang Stark hört auf, Jesses, das ich das noch erleben darf....
-
Als Titelanwärter gestartet, als Fast-Absteiger geendet: Für Bayer Leverkusen war es eine fürchterliche Saison. Es war eine Spielzeit, die die Defizite in dem Verein brutal offengelegt hat.
-
Ganz schlecht...
So schlecht kann Bellarabi nicht mal mit Gipsbein nach ner Runde Propofol sein...
-
Leute die nach dem Spiel völlig unzufrieden sind haben den Schuss nicht gehört! Wir spielen gegen den Abstieg und haben heute einen größeren Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft. Es ist wohl vielen nicht bewusst, was Existenzkampf heißt! Wir müssen nicht darüber reden, dass dies deprimierend genug ist, nur der Punkt ist definitiv ein Schritt vorwärts!
Ja, allem voran der Mannschaft! -
Würde mir wirklich sehr wünschen, das er in Zukunft eine tragende Rolle im Verein bekommt. Sympatisch, intelligent, versteht was von Fussball und ne Menge Stallgeruch...
-
-
Im Grunde fand ich das Spiel gestern sehr vergleichbar mit den Spielen vs. Bremen und Wolfsburg. Nach vorne geht ein bisschen was und hinten ist Alarmstufe Rot. Nur diesmal hat der Gegner seine Chancen alle genutzt und wir eben nicht. Das schlechteste Heimspiel war mit Abstand das gegen Mainz 05.
Ich habe noch ein bisschen Hoffnung, das wir zumindest auswärts noch die 1-2 Punkte holen, die wahrscheinlich reichen. Zu Hause gegen Köln eher nicht... -
Bin schon gespannt, welch blumige Worte er nächste Woche bei der Pressekonferenz findet...
Irgendwas mit Sumpf vlt.? Ach nee, hatten wir ja schon... Obwohl, wir können uns jetzt an den eigenen Haaren wieder herausziehen...
Top frisiert sind sie ja alle, die Jungs...
-
Was soll man sagen, bin doch sehr sprachlos. Herausnehmen aus dieser abgrundtief schlechten Mannschaftsleistung kann man nun Leno, Tah, Volland und mit Abstrichen Bella. Alles andere war gar nichts.
Brandt will ich nicht mehr in diesem Trikot sehen.Ein völlig plan- und hilfloser Korkut führt die Werkself in Richtung Liga 2. Mit diesem Auftritt von heute brauchen wir nirgendswo mehr antreten und schicken die Punkte lieber per Post. Stadion war totenstill
und ab der 80. Minute schon halbleer.So macht das keinen Sinn mehr. Mir graut es vor dem Saisonfinale....
Komisch, mir war kurz so, als hätte ich zaghafte Völler Raus Rufe vernommen, was im Siegesgesang der 10000 Schalker allerdings schwer zu hören war...
-
Im Rahmen dieses desaströsen Abends noch ein Lichtblick!
-
Globetrotter in Sachen Fußball!
Bitte ganz schnell weiterziehen...
-
-