Beiträge von Gniech1904
-
-
Das lässt sich doch schon wieder super an!!!
-
-
Mainz und Woh führen. 3 Pkt bis zum Relegationsplatz nach dem heutigen Spieltag, wenns so bleibt
3 Punkte, machts aber nicht viel besser...Läuft alles gegen uns mit wenig Hoffnung für Hälfte 2...
-
Keiner verliert so lässig die Zweikämpfe wie er!!!
Wenn man mal schaut, wie viel Gas Timo Werner gibt, bitte lieber Julian, mach die Biege!
-
Kommt zehn Minuten vor Schluss und trabt über den Platz, unglaublich....
Bitte das Transferfenster öffnen und ihn raus befördern!
-
Und wieder reagiert er gut. Auch wenn seine Kopfballqualität fehlt jetzt hinten ist ein fitter Brandt besser in den letzten Minuten.
Selten so daneben gelegen... -
Wenn der im Bett so viel Gas gibt wie auf dem Platz, hat seine Frau sicher eine Affäre mit Adolfo Valencia
Ich glaube eher, El Tren sitzt bei Brandts Freundin auf, was der sich in 10 Minuten Spielzeit geleistet hat, dagegen war Mehmedi noch ne Kampfsau... -
Fällt den Rest der Saison aus....
-
"... Wir sind einfach zu gut, dass wir da reinrutschen. ..."
Oha, da sind einige wohl noch nicht in der Realität angekommen...
-
-
Genau der Richtige in der jetzigen Situation...
-
"Es war eine fast perfekte erste Halbzeit von uns. Nur das Tor hat uns gefehlt hat. Dann haben wir das Gegentor bekommen, und der Tank wurde langsam leer. Die Mannschaft wollte, aber wir hatten keine klare Aktionen nach vorne."
Was für eine Einschätzung! Relegation allez !
-
-
Wir spielen genauso wie unter Schmidt. Eine passable Halbzeit, vor dem Tor aber fahrlässig und ohne den letzten Biss, und dann eine zweite Halbzeit, die mich sprachlos zurücklässt...
Wenn es so weiter geht, erleben wir noch einen dritten Trainer diese Saison...
-
falls hamburg heute abend gewinnt steigen wir ab...
Naja, aber zugegeben, die Relegation ist mittlerweile ein realistisches Szenario... Zumal uns da irgendwie immer noch keiner auf der Rechnung hat, alle labern von Europa... -
-
Laut Kicker ist in der Diskussion, ihn nach Madrid mitzunehmen. Wie oft will man noch denselben Fehler machen?
Bitte zu Hause bleiben und für den Abstiegskampf schonen, Lars.
-
Den verschossenen Elfer von Chicharito gegen die Eintracht erspare ich uns, da wir das Spiel auch so gewonnen haben.
Aha...??? Dann hätten wir ja Gott sei Dank schon 34 Punkte, habe ich gar nicht mitbekommen...
-
Wir spielen nach Hoffenheim nicht gegen Bayern...