Sah nicht gut aus. Der rechte Fuß hatte eine Fehlstellung nach außen. Worst Case Sprunggelenksbruch.. Dann sehen wir ihn erst im April wieder...
Beiträge von Gniech1904
-
-
So eine Schwachstelle könnte ja seine grundsätzliche Eignung als Profifussballer in Frage stellen. Wahrscheinlich wird er keine echte Option mehr diese Saison...
Wäre auf jeden Fall dafür, hier im Transferfenster noch tätig zu werden!!!
-
Wusste gar nicht, das Jens Nowotny Co-Trainer der U17 ist... Glückwunsche!!
-
Nicht im Kader der Elfenbeinküste gewesen?
-
Hoffentlich ohne Sehnenbeteiligung! Arthur ist ja immerhin wieder im Training...
-
1. Länderspiel, 1. Assist
-
Bei 'Reif ist Live' spricht der Maestro übrigens in derselben Richtung von einem erstklassigen Binnenklima bei Bayer 04 (Beispiel: Grimaldos NM-Berufung wird frenetisch an Bord des Fliegers gefeiert). Sohnemann Reif ist offenbar (wenn ich das richtig deute) Bayer 04-Fan/Sympathisant und war auf dem Auslandstrip nach Baku mit von der Partie.
Arbeitet der Sohnemann nicht sogar beim Verein? Bei Xing firmiert er als "Angestellt, Senior Director Team Bayer 04 Leverkusen, SPORTFIVE c/o Bayer 04 Leverkusen"
-
Mein Liebesdöner wird ganz saftig, wenn ich an dich denke...
-
WIr haben aber auch in den letzten vier Spielen erste Schwächen gezeigt. Die Belastung ist hoch, erste Spieler verletzt, unsere Reisestress höher als der von Union. Die werden wie in Neapel mauern und vorallem auf Konter (da habe ich weniger Bedenken) und vor allem Standards und Kopfbälle (Bayers Schwachpunkt), Unions große Stärke) setzen.
Vielleicht wäre mit Andrich ein größerer Spieler besser als Palacios, der ja eh angeschlagen ist. Erwarte aber auch eine knappe Kiste ähnlich dem Freiburg-Spiel.
-
Fand ihn heute der präsent und bissig. Guter Auftritt.
-
Gestern erst gelernt: Du sollst nicht lecken, bevor es tropft....
-
Was nutzt einem das beste Wetter, wenn es regnet!
-
-
Weil das auch ein einseitiges Wunschkonzert ist. 7,5 Mio.€ wird er mit der Krankenakte nirgends im Ansatz bekommen.
Bekommt er bei der Ausfallzeit bei uns aber auch nicht.
-
Und einen Vertrag bis 2027. Wahnsinn...
-
Was für ein toller Fussballer! Wie konnte der jahrelang bei Gladbach vergammeln?
-
Kann weiterhin nur hoffen, das auch Wirtz und Boniface möglichst wenig Spielzeit bekommen. WIrtz wirkt eh schon überspielt. Schön, das auf Kicker.de steht, Boniface hätte soviel Erfahrung auf Kunstrasen durch seine Zeit bei Bodo/Glimt, aber beide Kreuzbandrisse kommen doch aus dieser Zeit, oder etwa nicht? Möchte das Geschrei nicht hören, falls da bei einem von beiden was passiert. Wir können mit einem Remis locker leben, die drei Heimpsiele gewinnen wir sowieso...
-
-
Der Konflikt um Bergkarabach nimmt leider wieder Fahrt auf. Wie war das in der Vergangenheit, wurden die Heimspiele in Aserbaidschan bei akuter Kriegslage verlegt oder wurden die Vereine ausgeschlossen?
-