Was nutzt einem das beste Wetter, wenn es regnet!
Beiträge von Gniech1904
-
-
-
Weil das auch ein einseitiges Wunschkonzert ist. 7,5 Mio.€ wird er mit der Krankenakte nirgends im Ansatz bekommen.
Bekommt er bei der Ausfallzeit bei uns aber auch nicht.
-
Und einen Vertrag bis 2027. Wahnsinn...
-
Was für ein toller Fussballer! Wie konnte der jahrelang bei Gladbach vergammeln?
-
Kann weiterhin nur hoffen, das auch Wirtz und Boniface möglichst wenig Spielzeit bekommen. WIrtz wirkt eh schon überspielt. Schön, das auf Kicker.de steht, Boniface hätte soviel Erfahrung auf Kunstrasen durch seine Zeit bei Bodo/Glimt, aber beide Kreuzbandrisse kommen doch aus dieser Zeit, oder etwa nicht? Möchte das Geschrei nicht hören, falls da bei einem von beiden was passiert. Wir können mit einem Remis locker leben, die drei Heimpsiele gewinnen wir sowieso...
-
-
Der Konflikt um Bergkarabach nimmt leider wieder Fahrt auf. Wie war das in der Vergangenheit, wurden die Heimspiele in Aserbaidschan bei akuter Kriegslage verlegt oder wurden die Vereine ausgeschlossen?
-
-
-
-
Ganz unabhängig von dem Artikel oder dessen Wirkung: Ich hab zur Zeit den Eindruck, als ob Stephan von Nocks beim Kicker rausgeschmissen wird, sollte er nicht über 100 Artikel pro Woche kommen.
Allerdings. Und das geht leider zu Lasten der Qualität und hat oft wenig Inhalt, meist werden Sachen 4-5mal aufgewärmt.
-
Denke auch, das unser Nachteil aus der Länderspielpause aufgrund von Reisestrapazen deutlich größer ausfällt. Dazu unsere altbekannte Schwäche nach Länderspielpausen in die Gänge zu kommen. Dazu werden jetzt schon wieder die Backen aufgeblasen und Ansagen gemacht, war noch nie eine gute Idee. Aber vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders... Trotzdem rechne ich nicht mit einem Kantersieg und tippe eher auf die erste Saisonniederlage, welche aber kein Beinbruch sein sollte, solange es keine Klatsche gibt.
-
Was eine Kackgruppe. Drei weite Anreisen, zweimal nach Norden in die Kälte. Sportlich Platz 1 wohl ein Muss!
-
Aus sportlicher Sicht für die gesamte Saison wären kurze Anreisen doch eine gute Sache:
Stade Rennes
Brighton
Servette Genf
-
Das mach doch aus Sicht von Bayer 04 wirklich null Sinn, selbst bei einer sehr hohen Ablöse. Hincapie ist für die ambitionierten Saisonziele extrem wichtig, vor allem Anfang 2024, wenn der Afrika-Cup läuft. Wenn man ihn jetzt noch gehen lässt ohne Backup, hätte man sich alles andere auch sparen können...
-
Frimpong, Arthur und Stanisic als RV? Und die Bayern geben doch wohl auch noch Pavard ab? Ich hoffe, es gibt hier keinen Tausch. Habe irgendwie im Gefühl, das Frimpong noch gehen könnte...
Unabhängig der möglichen Folgen aber ein guter Move...
-
Cool, danke, war mir nicht klar, das die Blocks nacheinander freigeschaltet werden. Heute morgen ist auch der C-Oberrang drin. Die Reihenfolge finde ich allerdings seltsam...
-
Kann das sein, dass das Spiel am Samstag fast ausverkauft ist? Schaue gerade in den Onlineshop, da scheint es nur noch wenige Tickets im A-Block zu geben? War jetzt länger nicht bei der Saisoneröffnung und dachte, da kriegt man problemlos Karten. Seit wann sind diese Spiele denn beliebter als Bundesliga? Früher kamen da doch nie mehr als 10000 Leute...
-