Beiträge von Gniech1904
-
-
-
Ganz unabhängig von dem Artikel oder dessen Wirkung: Ich hab zur Zeit den Eindruck, als ob Stephan von Nocks beim Kicker rausgeschmissen wird, sollte er nicht über 100 Artikel pro Woche kommen.
Allerdings. Und das geht leider zu Lasten der Qualität und hat oft wenig Inhalt, meist werden Sachen 4-5mal aufgewärmt.
-
Denke auch, das unser Nachteil aus der Länderspielpause aufgrund von Reisestrapazen deutlich größer ausfällt. Dazu unsere altbekannte Schwäche nach Länderspielpausen in die Gänge zu kommen. Dazu werden jetzt schon wieder die Backen aufgeblasen und Ansagen gemacht, war noch nie eine gute Idee. Aber vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders... Trotzdem rechne ich nicht mit einem Kantersieg und tippe eher auf die erste Saisonniederlage, welche aber kein Beinbruch sein sollte, solange es keine Klatsche gibt.
-
Was eine Kackgruppe. Drei weite Anreisen, zweimal nach Norden in die Kälte. Sportlich Platz 1 wohl ein Muss!
-
Aus sportlicher Sicht für die gesamte Saison wären kurze Anreisen doch eine gute Sache:
Stade Rennes
Brighton
Servette Genf
-
Das mach doch aus Sicht von Bayer 04 wirklich null Sinn, selbst bei einer sehr hohen Ablöse. Hincapie ist für die ambitionierten Saisonziele extrem wichtig, vor allem Anfang 2024, wenn der Afrika-Cup läuft. Wenn man ihn jetzt noch gehen lässt ohne Backup, hätte man sich alles andere auch sparen können...
-
Frimpong, Arthur und Stanisic als RV? Und die Bayern geben doch wohl auch noch Pavard ab? Ich hoffe, es gibt hier keinen Tausch. Habe irgendwie im Gefühl, das Frimpong noch gehen könnte...
Unabhängig der möglichen Folgen aber ein guter Move...
-
Cool, danke, war mir nicht klar, das die Blocks nacheinander freigeschaltet werden. Heute morgen ist auch der C-Oberrang drin. Die Reihenfolge finde ich allerdings seltsam...
-
Kann das sein, dass das Spiel am Samstag fast ausverkauft ist? Schaue gerade in den Onlineshop, da scheint es nur noch wenige Tickets im A-Block zu geben? War jetzt länger nicht bei der Saisoneröffnung und dachte, da kriegt man problemlos Karten. Seit wann sind diese Spiele denn beliebter als Bundesliga? Früher kamen da doch nie mehr als 10000 Leute...
-
-
DIe Farben gefallen mir auch sehr. Wann wird das präsentiert?
-
Was Jonas Hofmann da heute im Pressefoto hoch hält, ist das das neue Trikot?
-
Die Einwechslungen von Azmoun und Hlosek waren nicht gut, zumal die beiden sich beim Anlaufen nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Offenbar traut er dem Rest auf der Bank, nicht zu, uns in den letzten Minuten über die Zeit zu retten. Zumindest Mbamba oder Azhil für den komplett erschöpften Demirbay hätte man noch bringen können.
Da sind noch einige Wechsel im Kader nötig, damit Alonso einen passenden und vorallem ausgeglichenen Kader hat.
-
Habe aber auch den Eindruck, ihm behagt seine Position im 3-4-3 System nicht so sehr, mehr Wert hätte er ohne Zweifel im 4-2-3-1, bin gespannt ob Alonso das nächste Saison weiter durchzieht...
-
Was ist denn mit Mbamba? Noch keine Minute gespielt bisher, vlt. mal eine Alternative in der BL?
-
Mit dann schon 31 eher was mittelfristiges für 2-3 Jahre, wie ist denn seine Verletzungshistorie?
-
Ist irgendwie drüber und die Gegner haben ihn besonders im Blick. Aber Alternativen haben wir nicht. Ich hoffe, für die internationalen Spiele haut er sich nochmal richtig rein...
-
Wenn es schon Routine wäre, Spiel zu verlegen aus solchen Gründen, würde es auch nicht so aufgebauscht. Auf die Vorreiterolle hätte ich hier gerne verzichtet, der vermeintliche Vorteil kann sich schnell als Rohrkrepierer entpuppen... Die Reul-Nummer machts nicht besser.
Das Selbstmitleid und Gejammer der Kölner ist allerdings schon schwer zu ertragen. Wenn man sowas als Motivation braucht....
Ich glaube, außerhalb von Köln haben da nur wenige Verständnis für...
Wird eh ein schwere Spiel, so oder so...
-
Zu der Ticketvergabe des Finalspiels hat die Fanbetreuung auf Facebook und unter anderem Instagram einen kleinen Beitrag gepostet: https://www.facebook.com/photo…532&set=a.455405763291904
Dort heißt es:
"Liebe Halbfinalisten! Bei dem Ticketkontingent für das Endspiel der UEFA Europa League in Budapest, von dem der heutige Kicker-Artikel berichtet hat, handelt es sich NICHT um das Ticketkontingent von Bayer 04 Leverkusen, sondern ein Ticketkontingent der UEFA.
Infos zu unserem Ticketkontingent in Höhe von 15.000 Tickets erhaltet ihr frühzeitig über die bekannten Bayer 04-Kanäle von uns."Danke! Finde so eine Überschrift beim Kicker schon schlecht gemacht... Immerhin scheinen sie damit zu rechnen, das wir mehr als 15000 Leute nach Budapest bringen würden...