Kann das sein, dass das Spiel am Samstag fast ausverkauft ist? Schaue gerade in den Onlineshop, da scheint es nur noch wenige Tickets im A-Block zu geben? War jetzt länger nicht bei der Saisoneröffnung und dachte, da kriegt man problemlos Karten. Seit wann sind diese Spiele denn beliebter als Bundesliga? Früher kamen da doch nie mehr als 10000 Leute...
Beiträge von Gniech1904
-
-
-
DIe Farben gefallen mir auch sehr. Wann wird das präsentiert?
-
Was Jonas Hofmann da heute im Pressefoto hoch hält, ist das das neue Trikot?
-
Die Einwechslungen von Azmoun und Hlosek waren nicht gut, zumal die beiden sich beim Anlaufen nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Offenbar traut er dem Rest auf der Bank, nicht zu, uns in den letzten Minuten über die Zeit zu retten. Zumindest Mbamba oder Azhil für den komplett erschöpften Demirbay hätte man noch bringen können.
Da sind noch einige Wechsel im Kader nötig, damit Alonso einen passenden und vorallem ausgeglichenen Kader hat.
-
Habe aber auch den Eindruck, ihm behagt seine Position im 3-4-3 System nicht so sehr, mehr Wert hätte er ohne Zweifel im 4-2-3-1, bin gespannt ob Alonso das nächste Saison weiter durchzieht...
-
Was ist denn mit Mbamba? Noch keine Minute gespielt bisher, vlt. mal eine Alternative in der BL?
-
Mit dann schon 31 eher was mittelfristiges für 2-3 Jahre, wie ist denn seine Verletzungshistorie?
-
Ist irgendwie drüber und die Gegner haben ihn besonders im Blick. Aber Alternativen haben wir nicht. Ich hoffe, für die internationalen Spiele haut er sich nochmal richtig rein...
-
Wenn es schon Routine wäre, Spiel zu verlegen aus solchen Gründen, würde es auch nicht so aufgebauscht. Auf die Vorreiterolle hätte ich hier gerne verzichtet, der vermeintliche Vorteil kann sich schnell als Rohrkrepierer entpuppen... Die Reul-Nummer machts nicht besser.
Das Selbstmitleid und Gejammer der Kölner ist allerdings schon schwer zu ertragen. Wenn man sowas als Motivation braucht....
Ich glaube, außerhalb von Köln haben da nur wenige Verständnis für...
Wird eh ein schwere Spiel, so oder so...
-
Zu der Ticketvergabe des Finalspiels hat die Fanbetreuung auf Facebook und unter anderem Instagram einen kleinen Beitrag gepostet: https://www.facebook.com/photo…532&set=a.455405763291904
Dort heißt es:
"Liebe Halbfinalisten! Bei dem Ticketkontingent für das Endspiel der UEFA Europa League in Budapest, von dem der heutige Kicker-Artikel berichtet hat, handelt es sich NICHT um das Ticketkontingent von Bayer 04 Leverkusen, sondern ein Ticketkontingent der UEFA.
Infos zu unserem Ticketkontingent in Höhe von 15.000 Tickets erhaltet ihr frühzeitig über die bekannten Bayer 04-Kanäle von uns."Danke! Finde so eine Überschrift beim Kicker schon schlecht gemacht... Immerhin scheinen sie damit zu rechnen, das wir mehr als 15000 Leute nach Budapest bringen würden...
-
Bis du dir da so sicher, finde den Text ziemlich verwirrend... Klingt ja doch so, als könne man beim Kontingent von Bayer 04 nur dabei sein, wenn man sich vorher bei der UEFA registriert hat?
-
Vorne wirklich sehr entschlossen, klasse, wenn er sein Stellungsspiel hinten mal in den Griff bekommt schon ein guter Spieler!
-
-
-
Wieso? Würde bedeuten, dass Frimpong auf jeden Fall wechselt.
Mein Traumszenario sähe so aus:
- Fosu-Mensah wird abgegeben
- Frimpong verlängert um 2 Jahre, steigt zu den Topverdienern auf und darf 2024 wechseln
- Arthur hat 1 Jahr die Chance, sich hinter Frimpong zu entwickeln, um ihn dann nach Möglichkeit zu beerben
Genauso meinte ich das auch...
-
Denke ich nicht. Man wird wohl zwei neue RV brauchen im Sommer.
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein 😉
-
Das ist dann aber der Frimpong Ersatz...
-
-
Mutiert zum kaltschnäuzigen Aggressive-Leader!! Tolle Entwicklung.