Ist der Knabe wirklich 1,88m groß, wie es bei kicker.de steht? Kommt mir immer viel kleiner vor, Kopfballstärke bei der Größe wirklich extrem mau...
Beiträge von Gniech1904
-
-
Sehr ausführlicher Artikel von Stephan von Nocks bei kicker.de über das gestrige Spiel, da klingt ebenfalls sehr viel Kritik am Trainer durch, die ich größtenteils teile...
-
Diesmal dürfte ihm das Kacktor des Jahres bei Zeigler sicher sein...
-
Komplett vercoacht für mich. Der Wechsel auf die 4er Kette viel zu früh als Signal des Haltens bringt Monaco wieder ins Spiel und nimmt uns das Momentum im Spiel. Klar waren einige platt, aber da kann man auch anders wecheln.
-
Finde es schade, das er noch keine echte Chance bekommen hat, in Ansätzen ist immer zu sehen, was Azmoun für uns leisten könnte. So wird dann ein weiteres Transfermissverständnis daraus...
Auf der 9 alle Mal wertvoller für uns zurzeit als Wirtz, der als "falsche" Neun gegen Teams wie Dortmund komplett verloren ist....
-
In der Form dürfte er eigentlich keine Rolle mehr spielen diese Saison. Als Schienenspieler auf links reicht eine Halbzeit völlig aus!
-
Manchmal wird man hier auch noch überrascht. Hätte ich nicht gedacht, sehr erfreulich!
-
Nähert sich seiner Topform aus der Anfangszeit an. Ruhig und souverän!
-
-
-
-
Hatte gestern eine Zweikampfquote von 25% gew. Zweikämpfe
Nie im Leben, habe gestern im Stadion besonders auf ihn geachtet, der hat reihenweise Zweikämpfe gewonnen...
-
Völlig richtig.
Für mich war das sogar kein ahndungswürdiges Foul. Es war ein harter Zweikampf, mehr nicht. War halt Pech für Florian.
Wenn es andersherum gewesen wäre, hätten alle hier nur gelacht.Egal, ob Kölner oder nicht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben,
...Wenn es andersrum gekommen wäre, hätte es eine Holzfuß getroffen und nicht das größte deutsche Mittelfeldtalent...
-
Man of the Match, Zweikampfmonster!
-
Beeindruckend, was er für eine Einstellung an den Tag legt, gestern entscheidend, um eine schwache Mannschaftsleistung in einen glücklichen Sieg zu verwandeln. Muss so eigentlich gesetzt sein, kann man keinem vernünftigen Meschen erklären, warum CHO da den Vortritt bekommt..
-
Für den wurde das Wort "Schönwetterfussballer erfunden". Personifiziert genau die Probleme, die uns so Schwierigkeiten machen, auch gestern in der ersten Stunde. Hoffentlich im Winter weg...
-
-
Finde das Spiel gestern schwer zu bewerten. Schalke war so absurd bieder und schlecht, wir hätten auch unter Seoane gewonnen. Spielerisch habe ich keine großen Unterschiede gesehen, in HZ war der Einsatz höher als in den Spielen zuvor, traurig, das das vorher nicht ging, in HZ2 wiederholt wieder zu lässig in typischer Bayer04 Manier, zum Glück hatte der Gegner keinerlei Waffen gestern.
Die Aktivität und Kommunikation von Alonso am Spielfeldrand gefällt mir sehr gut, das war mir Seoane immer zu ruhig. Positiv auch, das wir mit Paulinho (zumindest bis zu Saisonende) wieder eine gute Option mehr in der Offensive haben!
-
Keine Ahnung, ob das was wird. Zidane zum Beispiel hat es ja mit ähnlicher Vita bei Real geschafft. Wichtig ist, das man im nächsten Transferfenster aufräumt und die dringendsten Baustellen (6er und LV, mehr deutschsprachige Spieler) zu schliessen versucht.
-
Löw kommt niemals hierher, der hat nicht umsonst selten BW verlassen für die Sichtung seiner BL-Spieler.