Beiträge von Gniech1904
-
-
Zitat
Original von thepache
ich könnte mir Nürnberg vorstellen, wo der Schäfer den Verein ja verlässt..
ist nur die Frage wieviel HJB uns noch einbringt falls er geht?Ein horrendes Gehalt weniger reicht doch schon!
Kann mir nicht vorstellen, das er unter 1,5 Millionen nach Hause geht pro Jahr!
-
Zitat
Original von Erik M.
Wie war der Adler denn in dieser Disziplin heute?Vorallem schnell, aggressiv und selbstbewusst!
Dafür, das er aus ner einjährigen Verletzungspause kommt und auch wissen muss, das er diese Chance als junges Talent mit vielen Vorschußlorbeeren eigentlich nutzen muss, und dann auch noch auf Schalke, absoluten Respekt.
Er hat genau das an Ausstrahlung und Körpersprache, was ich bei Butt immer so vermisst habe.
-
Bei WDR2 meinte Skibbe gerade so in etwa:
"Auf diese Frage möchte ich ausweichend antworten, ich bin mit Butt sehr zufrieden diese Saison, Adler hat überragend gespielt, mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen"!
Tja, klingt eher nach Adler!
-
Zitat
Original von thepache
Heute hat man WIEDER EINMAL gesehen wieso er uns nächste Saison einfach nur fehlen wird...Weltklasse
Ja, das wird sehr schwierig, gleichwertigen Ersatz zu bekommen!
-
Unglaublich, wie lasch Rolfes da nebenher läuft!!!
-
Zitat
Original von bjse27
wieso ist Papa heute nicht mit bei den Rovers?wieso ist Mama heute nicht bei den Rovers?
-
Zitat
Original von chris1312
Ich weiss mit der Meinung bin ich hier alleine, aber ich habe sie haltAllerdings!
Vielleicht schafft er ja 10 Vorlagen, aber was nutzt das bei dann geschätzt 100 Gegentoren?
Barbarez nutzt seine Freiräume doch jetzt schon, zum Rumstehen und Rummaulen, und das macht er wirklich gut.Aber wer weiss, ab und an (mit abnehmender Tendenz) haut er ja noch einen raus,vlt. ja heute?
In jedem siebten Ei, ist ein guter Barbarez dabei.
-
Wieder mal vorbildlich heute in Punkto Einsatz und Zweikampf.
Neben Schneider bester Leverkusener heute!!
-
Zitat
Original von lupo
hat in der 1.HZ mehrmals gut gerettetfair geht vor
In der ersten Halbzeit war er zu blöd, ne ausreichende Mauer zu stellen.
Fair geht vor!
-
Kann dem nur zustimmen. Er muss!! Früher wechseln, laufstärke Spieler bringen, damit wir das Spiel von unserem Tor weghalten.
Das Barbarez nicht ab spätestens der 70. rausgeht, ist unverzeihlich und macht uns das Leben nach einer sehr engagierten Leistung wieder schwer.
-
Ich glaube, Barbarez darf sich auch auf den Rasen legen und Skibbe wechselt ihn nicht aus!
Mit Abstand schwächster Leverkusener heute.
Aber er wird sicher noch 2-3 gute Spiele machen in dieser Saison.......
-
Zitat
Original von byrlvksn
habt ihr mitbekommen, wie der arena-kommentator die wissenschaftlich ermittelte laufleistung der bayer-spieler erwähnte?barbarez und rolfes sind von allen am meißten unterwegs, pro spiel etwa 12 kilometer. von wegen "stehgeiger".
Wenn er die 12 Kilometer wenigstens laufen würde!
Der alte "Gehgeiger"!
-
Zitat
Original von lupo
@ Bayer I Love Youwäre schön, wenn wir nicht auf das Niveau vom fc-brett absacken
Das ist wirklich legendär. Muss mir glaube ich mal ne andere Stadt zum wohnen suchen...
Sein Vorwurf: "Herr vom Bruch hat sich als Doppel- und Dreifachagent erwiesen und mit Helmes ein Top-Ergebnis erzielt. Nach Aussagen des Beraters liegt das Helmes Gehalt bei Bayer um ein vierfaches höher, als bei unserem Angebot. Also wohl im hohen zweistelligen Millionen-Bereich..."
Also, ich schätze Helmes Jahresgehalt so auf 90 Millionen Euro.
Ein bisschen davon kann er dem FC ja spenden!!
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
so toll das ist oder sein mag
bin der Meinung Thread sollte geschlossen werden.
Er ist noch lange nicht hier!!!Das ist tatsächlich offen.
Wenn man aber mal im FC-Brett liest, wie sauer die Ziegen sind, klappts vielleicht doch früher:
http://www.fc-brett.de/viewtop…0&postorder=asc&&start=25
Entweder sie lassen ihn auf der Tribüne versauern oder wir kaufen ihn raus.
Aber der schmierige Meier ist Geschäftsmann, also wohl eher die zweite Version.
-
Das war ein recht intensives Spiel gestern, in dem wir die ersten zwanzig Minuten nicht im Spiel waren (nix neues), verdient in Rückstand geraten sind, danach unheimlich viel Präsenz und Willen gezeigt haben, aber letztendlich kommt da viel zuwenig bei rum.
Wir machen Druck, rennen. laufen, aber kommen nicht wirklich gefährlich vor das Tor. Im Sturm liegt unser Problem.
Voronin, Barbarez und auch Kiessling passen einfach nicht zueinander. Ich weiss, es bringt nix, aber mit einem Stürmer Marke Berbatov hätten wir gestern einen Punkt geholt!
Auch wenn (oder gerade weil :LEV16) Voro zweimal den Pfosten trifft, mir wäre wohler, wenn zur nächsten Saison 2 neue Stürmer vorne stehen, die auch zueinander passen. Ob da Platz für einen Kiessling ist, bezweifel ich langsam auch. Auf welcher Position der wohl am stärksten spielen würde?
Barbarez macht nach seinem starken Auftritt in Aachen so weiter, wie er leider schon einen Großteil der Vorrunde gespielt hat, schade...
Das ist Flickwerk, das passt nicht.Ansonsten fand ich das Spiel gegen eine starke und effiziente Bremer Mannschaft gar nicht so schlecht, Einsatz und Moral stimmen, und in der Form dürfte in Wolfsburg was zu holen sein. Hertha dürfte an dem 0:5 stärker zu knabbern haben.
-
Tja, wenn Juan geht, ist die Zeit der Brasilianer beim Bayer wohl entgültig vorbei....
Glaube kaum, das Athirson alleine hier bleiben würde. Ohne vernünftiges Umfeld bringen die Jungs es hier auch nicht. Ach ja halt, vlt verlängern wir ja mit Roque Senior!
Seit Calmund weg ist, haben wir ja keine Brasilianer mehr geholt, die Connection scheint mit Calli gestorben zu sein, mit dem dicken Figer macht keiner mehr Geschäfte.
Solange es allerdings nur der AS Rom ist, würd ich mir noch nicht so den Kopf zerbrechen, bei deren Zahlungmoral und der finanziellen Situation in Italien. Haben nicht fast alle Vereine dort Transferauflagen bekommen? Und da soll Rom nicht dabei sein? Oder galt das nur für die Winterpause?
Mein Vorschlag, dem Barbarez sein Gehalt wegnehmen und dem Juan geben.
-
Tja, wer ist denn nun verantwortlich für das zarte Pflänzchen "Aufschwung"?
Tatsächlich unser Trainer?
Wo liegen denn für euch die Gründe, das es in den letzten Spielen bergauf ging, mir fallen spontan zwei ein:
1. Spielt endlich mal für einige Spiele hintereinander dasselbe Team, ist das Skibbes Verdienst oder eher ein Zufall aus der Not heraus geboren durch Verletzungen oder ähnliche Dinge (Stichworte Athirson oder Babic)?
2. Seit Athirson spielt, läuft es besser, viele haben das ja lange gefordert und gehofft, und es ist tätsächlich so gekommen, allerdings erst, als der Trainer keine andere Möglichkeit hatte!!
Ich finde halt, das Skibbe da wenig im Sinne von Fachkompetenz beigetragen hat, oder anders gesagt, warum ist er nicht früher drauf gekommen?
Wie Mann oder Frau auch dazu steht, seinen Verbleib bis zum Saisonende und wahrscheinlich auch darüberhinaus kann man wohl aus gesichert betrachten und die Diskussionen über ihn werden sicher weitergehen.
-
Florian Kringe hat mir gestern sehr gefallen, ein Kämpfer mit Herz und guten Anlagen, zudem mit Zug zum Tor, das wäre mal für die zentrale Mittelfeldposition, angeblich sollen ja die Bayern schon an ihm dran sein, so jedenfalls gestern der Arenareporter!
-
Sicherlich gestern mit guten Offensivaktionen und Vorbereitung zu den beiden Toren!!
Aber wie er dann später mehrmals den Ball leichtfertig vertändelt, eine Szene führt ja zum Lattenkopfball von Kringe, da könnte man wieder ausflippen.
Wenn er solche Aktionen lassen würde würden sich hier auch weniger kritische Stimmen zu Wort melden. Also, Sergej, in diesem Sinne!