Beiträge von Gniech1904

--------------------Vollborn--------------------------
    ---------------------------------------------------------
    Fischer------Hörster-------Lucio--------Heintze
    ---------------------Ramelow------------------------
    Lehnhoff-----------Emerson-------------Sergio
    --------------------------------------------------------
    -------------Kirsten------------Waas---------------

Und auf die Bank noch:

Greiner
    Zechel
    Winklhofer
    Lupescu
    Harry Gniech (natürlich)
    Tita
    Thom
    Berbatov
    Ökland

Sorry, aber wieso sollte Nowotny verlängern, der hat doch schon einen Rentenvertrag!!

Er spielt zur Zeit wirklich besser, als ich es je für möglich gehalten hätte und Juan braucht einen solchen Spieler wie Nowotny an seiner Seite, um ebenfalls konstant gut zu spielen.

Man sollte aber nicht vergessen, wieviel Kohle der Jens hier verdient. Schon daher wird der einen Teufel tun und wechseln. Als wenn irgendein Verein ihm noch 3 Millionen netto hinterherschmeißen würde, es gibt sicher nur eine Handvoll Spieler in der Bundesliga, die einen besser dotierten Vertrag haben.
    Hat man doch auch am Samstag gesehen, es ist ihm wichtig, seine Kredit bei den Fans wiederzugewinnen, und das macht er bestimmt nicht, weil er wechseln wollte oder könnte.

Also sind die Optionen doch klar:

Entweder:
    - Nowotny bleibt für die Höllenkohle in LEV und liefert seine bestmögliche Leistung ab

Oder:
    Er verletzt sich ein fünftes Mal am Knie und wird zwangläufig Sportinvalide, wir sparen viel Gehalt und können uns einen neuen Abwehrspieler mit ähnlicher Qualität allemal leisten.

Wenn er das, was er im Moment spielt, noch zwei Jahre annähernd halten kann, na dann ist doch alles o.k.

Schlimm wäre es doch erst, wenn er für die ganze Kohle nix abliefern würde. Aber in dieser Hinsicht ist ihm nun wirklich kein Vorwurf zu machen, dafür ist er Sportsmann genug, die ganze Klagegeschichte ändert das auch nicht.

Aber es war ja klar, das Butt annehmen würde, bleibt ihm gar nix anderes übrig, wenn er noch Bundesliga spielen will.

Ihn jetzt hier als Musterprofi, der nicht ans Geld denkt sodern an den Verein, darzustellen, halte ich für völlig fehl am Platze.

Butt war bisher absolut überbezahlt, und im gewiesen Rahmen ist er das auch weiterhin.

Die Krönung ist aber, das wir ihm direkt nen Rentenvertrag über drei Jahre geben, also noch mal geschätzte 3 Millionen aus dem Fenster werfen, aber naja, wir habe es ja.

Führungsspieler, das ich nicht lache! :LEV14

Bleibt zu hoffen, das es tatsächlich einen fairen Kampf um den Platz zwischen den Pfosten gibt, mitunter fehlt mir da allerdings der Glaube.

Naja, wieder mal eine Chance verpasst, aber das ist ja nix neues beim Bayer. :LEV17

Ich verstehe das irgendwie nicht. In dem SZ-Artikel steht ja mehr oder weniger drin, das der Betrugsverdacht auf Informationen eigener Leute aus dem Verein fusst (unter anderem Holzhäuser).

Und das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, warum sollten der Holzmichel und Co den eigenen Verein beerdigen wollen?

Wow, mal wieder ein tolles Interview mit Rudolph Völler.

Hab irgendwie das Gefühl, genau dieses Interview schon vor Wochen gelesen zu haben.

Keine greifbare Aussage, nur WischiWaschi-Geschwätz, Kiesling toll, Berbo wollen wir halten, Stenman und Papadopoulos werden noch viel Freude bereiten, Trainer nicht schuld, letzte Woche im Zorne etwas übertrieben....

blablabla

solche Interviews braucht die Welt definitiv nicht! :LEV17

Tja, das sieht ja wohl so aus, als müssten wir uns von unserem letzten Klassespieler verabschieden.

Übrigens ein gutes Interview mit ihm.

Aber es ist natürlich ein absolut legitimer Wunsch von Berbo, sich international beweisen zu wollen. Fände auch England am Besten.

Ein "Verlust" von Voronin wäre deutlich besser zu verschmerzen, zumal dieser ja zumindest zu Hause auch nie im Sturm spielt. :LEV17

Wäre wirklich schade, neben Emerson und Lucio der beste Spieler, den wir je hatten (und noch haben).

Quo vadis Bayer 04?

Ach ja, mein Freund, der Butt.

Das wir so einen Torwart noch einen Vertrag über ca. 1 Millionen Euro anbieten, ist kaum zu glauben....

Ich bin es leid, verdammt, erhört mich doch bitte mal.

Möchte mal wissen, was der Herr Wetklo so verdient, mit Sicherheit noch keine 50.000 Euro, aber was eine gute und engagierte Torwartleistung ist, konnte man ja heute an Butts Gegenüber sehen.

Die alten Zöpfe müssen endlich weg, sonst wird das hier in LEV nix mehr.

Eine Millionen, ich glaub ich spinne....

Ist doch wohl klar, das er den Vertrag unterschreiben wird, Butt kriegt doch nie im Leben noch einen Platz in irgendeinem anderen Bundesligator.

Es ist doch völlig in Ordnung, das Butt zur Disposition steht.

Er ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, der aber noch überdurchschnittlich verdient.

Und da nunmal überall gespart wird, gibt es hier eine Möglichkeit, Geld zu sparen, ohne Qualität zu verlieren. Meiner persönlichen Meinung nach werden wir sogar an Qualität gewinnen.

Qualität, die wir in anderen Mannschaftteilen bitter nötig hätten.

Was Butt in dieser Saison spielt, ist das, was man von ihm erwarten muss, nicht mehr und nicht weniger.

Und eine Menge Torhüter in der Bundesliga machen das für einen Bruchteil des Gehalts von Butt genauso gut oder besser.

Sorry, aber die Äußerungen, falls so gemacht, sind doch völlig ok. Der Spruch mit dem Punkte-Prozesse Vergleich ist nicht übermäßig witzig, was solls.

Und das Nowotny besser ist als Wörns, falls er seine alte Form wieder annähernd erreicht, so eine Aussage kann und darf man tätigen.

Das eigentliche Problem ist doch, das dieser unterbelichtete Schmierhansel vom Express im Moment massiv versucht, Unruhe in den Verein zu bringen.
    Der versucht doch permanent Baustellen zu eröffnen, wo gar keine sind.

Also Ruhe bewahren, spätestens nach seinem nächsten Auftritt beim DSF schmeissen die den eh raus. Gott, ich lache heute noch. :LEV14

Und auch hier nochmal:

Probiert den Jungen mal im zentralen offensiven Mittelfeld aus, das ist ein Superfußballer, besser, als Effenberg je war.

Und mit Verlaub, nicht mal bei Hückeswagen würde Arthirson lange Verteidiger spielen. :D

Als alter Butt Kritiker steht man im Moment im Regen. :D

Das 2:1 geht aber klar auf seine Kappe, er schiebt ja den Roque noch weg und nimmt dem so die Chance, seine Kopfballkerze
    wiedergutzumachen.

Ansonsten aber ein Bombenspiel, einige wirklich starke Aktionen, vorallem nach seinen Patzer, es spricht für sich, das er da auch noch Bälle mit einer Hand fängt, Respekt. Das Nervenflattern kriegt er im Moment jedenfalls nach Fehlern nicht, hoffentlich bleibt es so.

Denn in der Form kann er noch ein wenig im Kasten bleiben.

Sorry, aber nach so einem beschissenen Spiel wie gestern kommt man als Spieler nicht!!! in die Kurve, zumindest wenn man etwas Ehrgefühl hat.

Was ist das bloß für eine Scheißmode, das die Mannschaft auch nach solchen Niederlagen zu den Fans kommt??? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Naja, vielleicht liegt das daran, das ich noch an Fussball interessiert bin und nicht nur an der Mannschaft?

Ab in die Kabine und schämen. Verarschen kann ich mich selber.