Und auch hier nochmal:
Probiert den Jungen mal im zentralen offensiven Mittelfeld aus, das ist ein Superfußballer, besser, als Effenberg je war.
Und mit Verlaub, nicht mal bei Hückeswagen würde Arthirson lange Verteidiger spielen.
Und auch hier nochmal:
Probiert den Jungen mal im zentralen offensiven Mittelfeld aus, das ist ein Superfußballer, besser, als Effenberg je war.
Und mit Verlaub, nicht mal bei Hückeswagen würde Arthirson lange Verteidiger spielen.
Hallo,
Weiß jemand, warum Tadic in Frankfurt nicht spielberechtig ist, steht so in der Vorschau bei kicker.de?
Danke
Als alter Butt Kritiker steht man im Moment im Regen.
Das 2:1 geht aber klar auf seine Kappe, er schiebt ja den Roque noch weg und nimmt dem so die Chance, seine Kopfballkerze
wiedergutzumachen.
Ansonsten aber ein Bombenspiel, einige wirklich starke Aktionen, vorallem nach seinen Patzer, es spricht für sich, das er da auch noch Bälle mit einer Hand fängt, Respekt. Das Nervenflattern kriegt er im Moment jedenfalls nach Fehlern nicht, hoffentlich bleibt es so.
Denn in der Form kann er noch ein wenig im Kasten bleiben.
Sorry, aber nach so einem beschissenen Spiel wie gestern kommt man als Spieler nicht!!! in die Kurve, zumindest wenn man etwas Ehrgefühl hat.
Was ist das bloß für eine Scheißmode, das die Mannschaft auch nach solchen Niederlagen zu den Fans kommt??? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Naja, vielleicht liegt das daran, das ich noch an Fussball interessiert bin und nicht nur an der Mannschaft?
Ab in die Kabine und schämen. Verarschen kann ich mich selber.