Gab es in der Bundesliga eigentlich schonmal Trainer, die so angezählt und mit einer konkreten Frist noch den Turnaround geschafft haben auf längere Sicht?
Beiträge von Gniech1904
-
-
Hhhm, scheint nur in der CL zu performen, sind ja auch die einzigen Spiele, um sich auf der Insel wieder in Erinnerung zu bringen, vielleicht sollte man seine Einsätze hauptsächlich darauf beschränken...
-
Sicher nicht fehlerfrei, aber als Taktgeber enorm wichtig fürs Spiel gestern...
-
-
-
WIe konnte der jemals Nationalspieler werden? Null Ruhe am Ball. Bringt als Einwechselspieler überhaupt nichts. Da werden dann nur noch hohe Bälle gespielt.
-
Würde mich freuen, wenn er den Turnaround schafft, aber er macht sich mit einigen Entscheidungen heute durchaus angreifbar:
- Sinkgraven hat in der Startelf nix verloren, selbst Fosu-Mensah sah Links besser aus
- Warum nimmt er mit Demirbay und vor allem später Andrich die einzigen Spieler vom Feld, die den Ball sauber nach vorne spielen können bei uns? Danach ging spielerisch nichts mehr nach vorne und wir haben wieder hohe, lange Bälle gespielt, da können wir auch gleich aufhören zu spielen. Das können wir nicht, da kommt Null Komma Nix bei rum
- Was ist das mit den Ecken? Haben wir wirklich niemanden, der eine gefährliche Ecke schlagen kann? Ich kann das einfach nicht glauben, aber Aranguiz die Ecken in der Schlussphase schlagen zu lassen, sorry, das geht gar nicht...
-
Kann das Bashing hier nicht ganz nachvollziehen. Seine Auswechslung wurde gestern sogar von einigen beklatscht???
Er harmoniert nur sehr mäßig mit Schick, aber war keineswegs der schwächste Offensivspieler. Da sehe ich Schick und Diaby noch mehr in der Verantwortung, von dem völlig überforderten und komplett unsichtbaren Hlozek mal ganz zu schweigen.
DIe Szene, als der den Schuss von Schick blockt, ist halt ungücklich, dann er aber nix mehr machen. Aus Sicht der Hintertorkamera wäre der eh an den Pfosten gegangen.
-
Hätte allerdings beim Tor schon lange duschen müssen. Hätte für mich klar gelbrot gesehen.
Habe ich nicht mitbekommen. Trotzdem heute mit vielen Attributen, die uns weiterhelfen würden aktuell...
-
Rutter von Hoffenheim hat mir nicht nur wegen des Tores gut gefallen.Extrem giftiger Auftritt, immer aggressiv auf unsere Verteidiger drauf. Wenn man da mal betrachtet, wie Schick durch die Gegend trabt...
-
Wenn man Rolfes da beim Kicker richtig zitiert, scheint es durchaus möglich, das kein weiterer Spieler mehr kommt...
Das nenne ich Mal mutig.
-
Das ist ein Transfergerüchte Thread!!!
Das war ein Transfergerüchte Thread!!!
Mittlerweile nur noch heiße Luft und Off-Topic. Möchte auch dafür plädieren, den ganzen anderen Rotz hier wegzulassen, danke!
-
In dieser Mannschaft brennt einfach nix. Erst überheblich und dann dilettantisch. Immer für negative Überraschungen gut, aber nie für positive. Eine echte Mannschaft sehe ich da meilenweit nicht. Ein paar Einzelkönner, die sich sonst was einbilden. Augsburg grottenschlecht, läuft aber 6km mehr. Der Spielausgang ist eigentlich immer vorgezeichnet.. Zum Kotzen....
-
Solide Leistung, aber die Ausstrahlung einer Schlaftablette. Dann lieber doch Hradecky.... Einen wirklich guten Torwart sehen wir hier nur alle 20 Jahre mal....
-
Immerhin liegt unser Heimspiel gegen Frankfurt quasi perfekt zwischen den beiden HF der Eintracht, vor drei Jahren ist denen am Ende in der BL auch die Luft ausgegangen, hoffen wir mal...
-
Amiri könnten wir jetzt wirklich noch gut gebrauchen. War letztendlich ein Fehler, ihn im Winter zu verleihen, der uns die CL kosten könnte. EInfach zu wenige Alternativen im Kader.
-
Da sollte man sich auch mal ersthaft Gedanken machen, ob das für Profifussball noch reicht. Als vollwertige Planstelle kannst du Karim leider nicht mehr einplanen, bitter...
-
Er wäre aber natürlich auch eine kostengünstige Überbrückung für Florian Wirtz bis zu seinem Comeback...
-
Leider als Fliegengewicht unterwegs gegen Schwergewichtsverteidiger. Da war von Anfang an wenig Hoffnung, das da was Gutes rauskommt...
-
Das war leider (noch) nix heute...