Warum ist die U17 eigentlich diese Saison so weit unten?
Beiträge von Gniech1904
-
-
-
Erinnert mich ein wenig an Klinsmann von seiner Art. Schade, das er die Chancen so liegenlässt, aber er hat in den paar Minuten mehr Szenen als Alario im ganzen Spiel. Das wird schon....
-
Man sieht die Entwicklung von Trainer und Spielern. Und heute fehlten mit Andrich, Bellarabi und Schick sehr wichtige Spieler. Bayern hingegen in absoluter Topbesetzung.
Aus dem Hinspieldebakel wurde gelernt. Das war eine Partie auf Augenhöhe. Vorne fehlte selbstredend der Zielspieler. Aber auf der anderen Seite haben wir auch den besten Stürmer der Welt quasi neutralisiert. Einzig Hradeckys Leistung ärgert mich, da er mit seinem Ausflug klar schuld am Gegentor ist.
Aber ja, wer einen Punkt in München holt , der könnte es auch in die Champions League schaffen.
Wenn man mal von Goretzka, Neuer, Hernandez und Davies absieht, dann ja....
-
Das Spektrum seines Handels auf dem Platz ist gewaltig, von bärenstarken Aktionen bis zum Slapstick. Wie der teilweise die Bälle verliert, ich verstehe das einfach nicht, ist das unkonzentriert, überheblich oder einfach nur wahnsinnig?
-
-
Diaby 7A
Paulinho 5A
Adli 5A
Bellarabi 5C -
-
Fassungslos!
Die Kontrolle komplett abgegeben, wieder mal ein Torwartfehler - keinerlei Beruhigung oder Ballkontrolle bei einer 2-0 Führung. Keine Balance und überhaupt keine Lernfähigkeit.
Wenn Seoane das weiter so durchzieht, dann erleben wir hier Roger Schmidt reloaded im Schnelldurchgang. Und am Ende dann noch eine hirnlose Aktion von Diaby.Bin für dieses Jahr raus.
Wünsche Euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund und virenfrei. 2022 wird hoffentllch für uns alle insgesamt ein besseres Jahr.WIr haben doch nie die komplette Kontrolle über das Spiel gehabt. Hoffenheim hat über die ganze Spielzeit gefällig und präzise nach vorne gespielt. Für mich waren die nie aus dem Spiel und am Ende schienen sie einfach noch ein paar Körner mehr zu haben. Nach Dortmund und Bayern offensiv der stärkste Gegner in der BayArena diese Saison.
Rund um das 2:0 habe wir vorne zuviel liegen lassen, denn hinten hatte Hoffenheim einige Schwächen, von Baumann mal abgesehen.DIe Reaktion auf Frankfurt war schon gut, aber unsere Abwehr hat einfach nicht die Qualität der Offensive im Moment.
-
Hat Palacios eigentlich irgendwelche Stärken?
-
Was der für eine Körper- und Gesichtssprache an den Tag legt, das spottet jeder Beschreibung... So schlecht kann Sinkgraven gar nicht sein...
-
War das sein böser Zwilling? Absoluter Totalausfall, was für eine Körpersprache und laxes Spiel. Hiess es nicht mal, das wäre ein Mentalitätsspieler?
Da wünscht man sich ja fast Wendell zurück...
-
Jetzt wird sich schon sehr früh in der Saison zeigen, ob Seoane mehr drauf hat als das "One Trick Pony" Peter Bosz. Bin gespannt, ob er schafft, die Mannschaft schnell wieder aufzubauen oder das neue Selbstbewusstsein ganz schnell für die Katz ist... Das Programm ist jedenfalls nicht von Pappe....
-
Da muss man wohl mal Abbitte leisten, der kann ja kicken!
Alleine daran sieht man schon, das Seona ein guter Trainer sein muss, das er die Demirbay-Nuss geknackt hat.
-
Bombe! Seit Andi Fischer hat keiner mehr so elegant seine Gegenspieler vernascht...
-
DIe nächste Länderspielpause wird er nicht fliegen können, danach könnte er wieder fit sein.
-
Erinnert mich irgendwie an Lucio von seiner Art auf dem Platz...
-
Wir suchen offenbar mental starke Spieler, und zur Abwechslung auch mal wieder ein paar Native Speaker, finde ich gut. Schlotterbeck, Andrich, das rundet doch das Portfolio gut ab. Gerne noch einer mehr...
-
-
Null Tore bisher Auswärts ist schon verdammt mau... Mit der bisherigen Heimbilanz sollte es aber noch zu dem einem Punkt reichen, der uns für das Minimalziel EuroLeague noch fehlt. In Richtung Platz 4 wäre sowieso nichts mehr gegangen... Und dann besser einen neuen Trainer installieren.