Ist korrekt. Ich habe mir meine gute Draft-Truppe durch 2-3 richtig dumme Moves kaputt gemacht und das auch nicht mehr kompensiert bekommen, auch weil dann noch 4-5 längere Verletzungen hinzugekommen sind. Dass daran deine Trades gescheitert sind, stimmt allerdings, weil mir die eingegangen Angebote nicht zugesagt haben
Beiträge von SüdharzBayer
-
-
Zitat
Und ich habe echt nicht gedacht, dass Nurkic tatsächlich den Starting Spot von Faried bekommt, sonst hätte ich garantiert wen anders gewaived
-
PG: Mudiay, Parker
SG: Booker, Barton
SF: Antetokounmpo, Parsons
PF: Davis, Turner
C: Howard, R. Lopez, Adams, Nurkic
Tja, das Team ist ein riesiges Rätsel. Auf PG bin ich sicherlich recht schwach besetzt und habe Mudiay vllt. auch etwas zeitig gepickt, aber Junge hat mehr drauf, als er letzte Saison zeigen konnte. Auf SG zwei Jungs mit unheimlich Potenzial, ob insbesondere Barton das dauerhaft abrufen kann, bleibt zu hoffen. Greek Freak und Parsons halte ich für sehr solide, insbesondere da Parsons sicherlich bei den Grizzlies viele Würfe bekommt. PF habe ich wieder volles Vertrauen in Davis, hoffentlich bleibt er fit. Turner könnte etwas dünne sein. Auf C glaube ich fest, dass Howard sich um Meilen steigern kann und noch nicht durch ist mit der NBA. Lopez könnte von Rondo profitieren, Adams und Nurkic teilen sich leider viele Minuten bei ihren jeweiligen Teams, weshalb ich mir da nicht so viel erhoffe. Was bleibt? Viele Fragezeichen. Nur in Puncto Scoring und Rebounds werde ich höchstwahrscheinlich ganz ordentlich dabei sein, während Assists und FT nen großes Problem werden könnten.
-
Ich bin auch wieder dabei!
-
Das war ja nicht mal Abseits.
Die AfD-Debatte finde ich schon dahingehend eine widerliche Unterstellung, als jedem Bayer-Fan bewusst sein muss, wie hart uns Aytekin in jüngerer Vergangenheit mehrfach verpfiffen hat. Daraus eine rassistische Tendenz zu stricken ist unter aller Sau.
Ich habe die Aussage eher so verstanden, dass er es im Allgemeinen als problematisch betrachtet, dass Aytekin aufgrund seines Migrationshintergrundes bei einigen Fans vorurteilsbedingt einen schweren Stand hat. Sicher schlecht ausgedrückt und zudem an dieser Stelle redundant, aber an sich findet sich da schon ein Funken Wahrheit (auch wenn das hier nicht von Bedeutung ist).
-
Sonst alles klar bei Dir?Ich bin selbst Sachsen-Anhalter und so hart es ist, aber im Kern hat er leider recht.
-
Ich für mich habe irgendwann angefangen mit hadern und deshalb auch das regelmäßige bis tägliche Werkeln am Kader bzw. an Aufstellungen eingestellt. Davis hat eine sehr bescheidene Saison gespielt, was mir sehr zugesetzt hat, und auch sonst habe ich einige ganz schwache Entscheidungen getroffen. Wenn man dann mehrfach 30-Punkte-Performances nicht aufstellt, dann nervt das. Auf ein neues nächste Saison! Ich denke, wir haben einen verdienten Sieger gesehen.
-
So. Nach den ersten paar Spielen haben wir einen neuen Tabellenführer: Die Tracy McGrady's Allstars haben an den ersten beiden Tagen mächtig Spielereinsätze gesammelt und grüßen von der Tabellenspitze. Aber nicht zu früh feiern - die Saison dauert noch ca. 810 Spiele
Psst, Ansteff! Du darfst doch nicht einfach so den wahren Grund offen auflegen Platz 3 visiere ich aber davon ab an!
-
Ich bin einigermaßen zufrieden. Die ersten Picks waren Sahne, dann habe ich irgendwie ganz schön Mist gemacht. Verletzungsproblematik ist genauso grenzwertig wie bei Ansteff.
PG: Rose, Parker, Payton, Russell
SG: Lowry (eig PG), Burks
SF: Anthony, Johnson
PF: Davis, P. Gasol, Mirotic
C: Hibbert, Noah
-
Vllt. am Montag (5.10.) um 20 Uhr?
-
Ebenso dabei!
-
Da selbst ein Beister, der auch kurz vor einem Wechsel steht, noch im Kader aufgeführt ist, Tah allerdings nicht, ist tatsächlich davon auszugehen, dass der Transfer fix ist.
-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich kann dieses Getue null verstehen, wenn man immer und überall Spitzenfußball der Extraklasse einfordert. Jeder merkt doch, dass der Fokus die letzten 2-3 Monate darauf lag, defensiv das System zu verinnerlichen und das ist nahezu perfekt gelungen! 8 Gegentore in den letzten 11 Spielen, alle nach Standards: das spricht für eine hervorragende Defensivorganisation! Ich persönlich finde es bemerkenswert, dass kaum noch ein Gegner zu mehr als 1-2 Großchancen aus dem Spiel heraus kommt und das ist ungemein befriedigend - auch beim Zuschauen. Durch das hohe Pressing gibt es wesentlich weniger gefährliche Aktionen in Strafraumnähe und das schont das Wachstum meiner grauen Haare ungemein wer das mit dem Mauern unter Sami vergleicht, spricht sich die Fußballkompetenz ab.
Klar, offensiv ist das nicht der Fußball vom Beginn der Saison, doch jeder Fußballer weiß, dass es in einer Entwicklung vor allem darum geht, gesteckte Ziele umzusetzen, und das geschieht aktuell bei uns (siehe oben). Wer Roger in Frage stellt, sieht das einfach nicht. Ich denke, der Fokus wird in den nächsten Wochen wieder etwas in die Richtung Offensive verlagert. Wenn die Arbeit diesbzgl. weietrhin Früchte trägt, sehen wir also auch dort wieder alsbald Fortschritte. Es ist nun einmal so, dass ohne defensive Stabilität im modernen Fußball kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist, daher waren die Maßnahmen völlig richtig (siehe Punktausbeute erste Hälfte Hinrunde). Ich sage daher: weiter so!
-
Die Zusammenfassung sorgt für Gänsehaut pur - vor allem weil die Würfe vogelwild waren, aber einfach alles gefallen ist!
-
Heute Nacht überträgt Sky Sport USHD übrigens die Mavericks bei den Bulls. Das tue ich mir 2 Uhr definitiv an. Da is alles drin! Nebenher freue ich mich, meinen Super-Steal Butler in Runde 7 live zu sehen
-
Sieht in der Tat gut aus. Wenn man auf die Spielanzahl normiert liegen aber andere vorn.Dass meine Jungs bei der Feldwurfquote so derartig schwächeln, hätte ich nicht erwartet. Grauenhaft!
Solange das Team in nur einer Kategorie schwächelt, ist ja alles gut Bei meinen Jungs läuft fast durch die Bank noch gar nichts zusammen. Wirklich 100% zufrieden bin ich bei mir bisher eigentlich nur mit Butler, Harris und Vucevic. Wie heißt es so schön: Die Tabelle lügt nicht.
-
Ich tue mich ganz schwer, nen klaren Favoriten auszumachen.
Mit meiner Truppe bin ich nur mäßig zufrieden. Deng, Butler (hot ohne Ende) und Harris in 6, 7 und 8 bekommen zu haben, war sicherlich meine positivste Aktivität. Dass ich mich für Irving statt für Harden entschieden habe, bereue ich ein wenig. Ich bin gespannt!
-
Ja, ich habe es über die alte gemacht. Habe es nach der neuen Einladung darüber auch nochmal gestartet, dann aber die Nachfrage bekommen, ob ich wirklich ein zweites Team anmelden will. Daher habe ich das abgebrochen und nehme an, dass alles entsprechend geklappt hat.
-
Ich würde mich dieses Jahr auch wieder anschließen. Ich war zwar letztes Jahr nach dem Draft quasi nicht mehr aktiv, das ändert sich aber diese Saison, da es jetzt meine einzige Liga ist.
Bzgl. der Liga-Einstellungen war ich zufrieden und hätte nichts dran auszusetzen. Draft-Termin passt auch!
-
Ich trage mal meine Magic zur Übersicht bei, da sich hier wohl auch ncihts mehr weiter tun wird.
Orlando Magic 2014/15PG: Elfried Payton / Luke Ridnour
SG: Victor Oladipo / Evan Fournier / Ben Gordon / Willi Green / E'Twaun Moore
SF: Tobias Harris / Maurice Harkless /Roy Devyn Marble
PF: Aaron Gordon / Channing Frye / Kyle O'Quinn / Andrew Nicholson
C: Nikola Vucevic / Anthony Randolph / Dewayne DedmonEinschätzung: Mit Afflalo und Nelson hat man zwei weitere Topverdiener abgedrückt (Cap wird allerdings erst nächsten Sommer frei). Insgesamt hat man eine sehr talentierte junge Truppe, die sicherlich vor allem über intensives Spiel in der Defense kommen wird. Mit Oladipo hat man jemanden in den Reihen, der ein zukünftiger Franchise-Player werden soll und entsprechend gepusht wird. Ob er so eine ähnliche Rolle schon jetzt in seinem zweiten Jahr ausfüllen kann, ist aber zu bezweifeln. Payton spielte ein starkes Summer Camp und soll massiv Minuten bekommen. Er ist von seiner Spielweise her sicher jemand, der schon das eine oder andere Double-Double erreichen kann. Die Bank ist mittelmäßig besetzt, der Frontcourt besticht durch Athletik. Man war diese Saison schon arg von Vucevic abhängig, der bis zu seiner längerwierigen Verletzung eine starke Season spielte. Es bleibt zu hoffen, dass da gerade Gordon und Frye einigen Druck abnehmen können. Harris muss endlich den nächsten Schritt machen.
Was ist drinne? Es müsste schon sehr viel passen und Gordon/Payton eine sehr starke Rookie-Saison spielen, damit man an den Playoffs schnuppern könnte. Realistischer ist eher ein Platz 10-12. Mit den Magic ist wohl erst ab nächster Saison wieder bzgl. der Playoffs zu rechnen.