außerdem kann sowas auch schnell kreise ziehen und jeder behandelt einfach seine Gäste so. Dagegen muss massiv vorgegangen werden!
Beiträge von SüdharzBayer
-
-
gibts es zufällig interessenten für den 16. früh nach gerona (mit gesicherter kostenloser unterkunft in barca) und 18. vormittag zurück (beides rair)?
-
Übrigens fällt Wesley am Sonntag aus, nachdem er sich heute wieder im Training verletzt hat (Quelle laut Bremer Forum Bild Bremen). Da zudem ja auch noch Frings gesperrt ist (obwohl das derzeit ja kein verlust für bremen ist), könnte das bremer mittelfeld so aussehen: Borowski-Bargfrede-Marin-Hunt. Da sehe ich derzeit gute Chancen das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
-
so ich habe eben auf ner party maik franz getroffen, der dermaßen knüppelvoll war, dass er hoffentlich noch am samstag nachwehen haben wird ich habe kurz überlegt, ihm mal auf den fuß zu steigen, bis mir in den sinn gekommen ist, dass ich es ja mit iron maik zu tun habe
-
Nö das stimmt nicht! Der Rest der Liga würde die Mannschaft abklatschen, selbst wenn sie mal verliert. Und zum Glück sind unsere Auswärtsfans um klassen besser als einige, die hier meinen, sie müssten Bayer Leverkusen neu erfinden und nur sie alleine könnten mit ihrer Kritik in diesem Forum Bayer Leverkusen zum Deutschen Meister machen.Die Mannschaft abzuklatschen war genau das richtige Zeichen. Die Spieler sind nicht unsere Feinde, die gegen uns spielen, das kapieren einige hier wohl niemals!
Das hat doch nichts mit Feindsein zu tun! Wenn man den Eindruck gewinnt, dass die Mannschaft bei weitem nicht an ihr Limit gegangen ist, was ja wohl unzweifelhaft am Samstag der Fall war, dann ist es durchaus legitim dieser Enttäuschung so Ausdruck zu verleihen.
Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich verabscheue jegliche Pfeiferei bei Fehlern u.ä., aber nach so nem Auftritt wie Samstag müssen die Jungs auch mal fühlen dürfen, wie scheiße es den Fans geht, wenn sie das Ganze WE für so ne inakzeptable Leistung unterwegs sind.
-
Als regelmäßiger Stadionbesucher (heim und gelegentlich auswärts, auch andere Vereine im In- und Ausland) bewundere ich eigentlich im Gegenteil die extreme Leidensfähigkeit der mehr als gebeutelten, x-fach enttäuschten LEV-Fans.
Und, daß andere Teams nach Niederlagen von ihren Anhängern gefeiert werden, habe ich bisher, ehrlich gesagt, äußerst selten erlebt. Wenn ich richtig überlege, ja, hier bei uns in LEV...Bestes Beispiel war ja das Spiel vom Samstag. Ich war wirklcih erstaunt über die Tatsache, dass doch viele, viele Fans noch geklatscht haben, als die SPieler in die Kurve kamen. Es bleibt die Frage zurück: Wofür? Bei dem überwiegenden Teil aller Bundesligisten wäre eine solche Leistung mit bitterlichen Pfiffen quittiert worden.
-
Fanshop in der City.Macht sich nur schlecht, wenn man in Gießen wohnt Habe ich das richtig verstanden, dass notfalls auch die 21H Sitzer für den Steherbereich Gültigkeit haben?
-
Suche auch noch 2 ermässigte Steher gegn die Eintracht. notfalls sind auch normale Steher okay
-
auf gehts gen Nürnberg. den schieber in den griff kriegen und dann läuft das schon!
-
Freu dich nicht zu früh - Heynckes ist zu allen Kapriolen fähig
Manu für Reinartz, Bender für Ballack und Derdiyok für Kieß und anderen Quatsch
das ist so lächerlich -
Tageskasse wird auf jeden Fall offen sein oder?
-
Das Wort Komfortzone sollte zum Unwort des Jahres gekürt werden, ich kann es echt nicht mehr lesen, vor allem, weil es mich permanent an Bruno erinnert.
Helmes oft lustlose Art nervt mich auch schonmal, aber ich habe das Gefühl, dass Jupp oft das Fingerspitzengefühl im Umgang mit Stars fehlt und er sie deshalb schon mal gegen sich aufbringt. Bei Ballack war es zwischen den Zeilen auch zu lesen. Das meinte ich übrigens mit alten Verhaltensmuster.
Und ich kann das Geschwätz von Jupps Umgang mit "Stars" nicht mehr hören! 1. Müsste er dann nen Problem mit nem Großteil unseres Kaders haben. 2. Gab es niemals Überwerfungen zwischen Spielern und Trainern? 3. Ist Paddy nicht selbst dran (Mit-)Schuld? Ich finde die Maßnahmen Jupps einfach nur konsequent und absolut legitim.
-
Also ich könnte mir durchaus auch da costa hinten rechts vorstellen. er passt vom spielertyp auf jeden fall gut gegen rausch und nach seinem durchaus ansehnlichen auftritt gegen madrid, schätze ich auch seine - am freitag absolut notwendigen - offensivqualitäten als gewinnbringend ein.
balitsch hingegen wäre eine solide, wenngleich risikolosere lösung (das meine ich leider aber auch in der vorwärtsbewegung)
-
Zitat
Original von Goal04
Ja, ich war von 15:45 unterwegs....kam dann aufgrund von Autostau und Zugverspätungen ( von Auto auf Zug umgestiegen ab Siegen) zu diversen Verspätungen. SO dass wir erst zur zweiten Halbzeit ankamen
Dann zurück auch riesige Verspätungen und nun bin ich endlich daheim.WAS FÜR EINE EUROAPOKALTORTOUR
Spiel war eigentlich ganz okay,
Atletico war ja unglaublich schwach. Man hat denen richtig richtig angermerkt, dass denen der Schnee nicht liegt
Auweia, ich bin von gießen gekommen und musste auf der hinfahrt schon nen kompletten berg slalom um die stehend gebliebenen lkws machen
auch die rücktour war nicht wesentlich besser - aus 3 stunden auto fahren wurden all in all 8 stunden
-
-----------------------Adler----------------------
--Castro---Reinartz----Sami------Kadlec---
----------------Bender-----Aturo--------------
-----------------------Renato--------------------
------Sam----------Paddy-----Derdiyok------
-
iwi ziehen sich die fragwürdigen schiri-entscheidungen bisher durch die saison
-
petersen wäre absolut genial!!! ohne abstriche!!! wenn man wirklich so einen mann holen könnte, dann wäre unsere offensive ein kleines träumchen
-
Zitat
Original von n1klas
Bei Sky meinten sie etwas am Sprunggelenk, nachdem sie den Arzt gefragt hatten.die haben auf alle fälle auch viel weiter unten getaped. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es was im kniebereich war. die wiederholung sah auch eher wie sprunggelenk aus.
-
-
Zitat
Original von Superfly
ist er eigentlich schon wieder im mannschaftstraining?
in der PK sagste Jupp ja, dass simon ihm mitgeiteilt hätte er wäre immer so müde und kaputt nach dem mannschaftstraining.....Somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet