Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von Goal04
    Möchtegern-Lehrer oder was ???
    So schlimm war der Post nun auch nicht, da gibts deutlich schlimmere, die man mal maßregeln könnte ;)

Da ich gerade gesehen habe, dass du aus Gießen kommst: Ich studiere Lehramt in Gießen :levz1

Sorry, doch mich kotzt es tierisch an, wenn hier einfach irgendwelche Sätze hingeklatscht werden und man sich den Satz erstmal irgendwie erschließen muss.

Deswegen habe ich ja auch darum gebeten, dass er sich um eine etwas angemessenere Schreibweise bemühen soll. Damit ist nicht gesagt, dass wir hier auf jedes Komma achten müssen, aber man kann zumindest ein wenig auf die Lesbarkeit achten.

Es war ja kein persönlicher Angriff, sondern diente nur dem Aufzeigen wie heftig es u.a. ist.

So back to topic

Zitat

Original von schnix1994
    Noch viel mehr wie die s****e die Löw und Co. von sich lassen finde ich das die Mehrheit der deutschen Fußball Fans für eine Degradierung Ballacks ist wenn man sich mal so umhört, für mich völlig unverständlich auch ohne Fanbrille... :LEV17

Bitte bemühe dich doch um eine etwas angemessene Schreibweise. Hieße:

Noch viel mehr als die S*****e, die Löw und Co. von sich lassen, (ärgert mich), dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans für eine Degradierung Ballacks ist, wenn man sich mal so umhört. Für mich (ist das) völlig unverständlich - auch ohne Fanbrille...

Ohne darauf rumreiten zu wollen, aber 10 Fehler in 1,5 Sätzen u.a. mit Verzicht auf nen Prädikat macht das Lesen echt zur Qual (abgesehen davon, dass ich in der Bevölkerung einen Umschwung hin zu Ballack sehen konnte).

Zitat

Original von turtle 04
    Na toll, keine Flüge nach Madrid am 30.9. mit Ryanair von Frankfurt-Hahn. :LEV15

Schau mal bei Discountflieger dot de

Wenn du schon am 29. fliegen würdest (01. zurück), bist du mit 70 Euro hin und zurück dabei!!

Warum muss es ausgerechnet dieser Termin sein :( Das wäre sogar für nen Student bezahlbar gewesen!!

Zitat

Original von bebado

aber die sind letzte Saison aus Aachen und Bochum gekommen und haben da nich einmal in der Jugend gespielt das is doch was anderes als bei Sukuta-Pasu, oder?

Der Unterschied ist nicht von der Hand zu weisen BigB.

Zitat

Original von bebado
    Vllt ist Derdiyok schneller als Kießling, aber wirklich herausragend schnell finde ich ihn nicht.

ich würde es eher umdrehen: kieß gehört definitiv nciht zu den langsamen stürmern und ihm zuzuschreiben, dass er jedes laufduell verliert, ist der größte quatsch den ich je gehört habe- da sickert ein wenig objektivitätsverlust durch :LEV18

also so wie sich paddy in der vorbereitung präsentiert, wird er mmn die ersten spieltage seine chancen von beginn an erhalten und wenn ich mir das auftaktprogramm anschaue, so sollten ihm die gegner wirklich liegen.

Zitat

Original von 55 mails per hour

Eben. Man läßt sich bei Adler davon blenden, dass er in der Hinrunde ausgezeichnet gehalten hat. In der Hinrunde hat er ja auch noch die Rangliste angeführt. Skandalös ist die Tabelle nun nicht.

skandalös ist ungleich fragwürdig

butt, benaglio, müller, lehmann sind für mich nicht nachvollziebar ind er positionierung.

Sicherlich gehört ein adler da hinein. aber auch so ist sie sehr sehr fragwürdig. ich sage nur benaglio blickfeld. der ist vllt der beste und konstanteste keeper, den die buli derzeit hat!

und der butt hat sicher keine schlechte saison gespielt, aber wirklich heruasragend waren seine leistungen nun beim besten willen auch nicht!!

Zitat

Original von Tombay1969

Das sind nur beiträge zum ärgern aber nicht so ne kindergarten show hier. Wartet einfach mal ab jetzt am Montag wird er sich entscheiden.

hier hier hier kindergarten und so hier :LEV18

Zitat

Original von bayer04571
    Bei der letzten Wob Tour traue ich einigen Leuten zu das sie nicht mehr wissen ob sie in Wolfsburg gewesen sind. :LEV5 :D

Aber hast recht, außer nem Kanal und ner Brücke war da nichts :LEV14

oh ja. ich würde auch gerne wissen, wer der nette kamerad war, der mir von hinten an die schuhe gekotzt hat :LEV17 :LEV19

der micha muss jetzt kommen. ich habe schon vorsorglich herrn kadlec bei comunio verkauft, wenn arturo nach links hinten rückt :D

nee aber mal im ernst: selbst unser angebot ist schon am absoluten grenzwert. sicher ist balla ein herausragender spieler, aber angesichts einer sprengung des gehaltsgefüges bei einer nochmaligen verbesserung des angebotes, sind wir auch ohne ihn auf der 6 stark besetzt. da besteht beispielsweise bei VW nen viel höheres bedürfnis.