Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von Goal04
    Möchtegern-Lehrer oder was ???
    So schlimm war der Post nun auch nicht, da gibts deutlich schlimmere, die man mal maßregeln könnte ;)

Da ich gerade gesehen habe, dass du aus Gießen kommst: Ich studiere Lehramt in Gießen :levz1

Sorry, doch mich kotzt es tierisch an, wenn hier einfach irgendwelche Sätze hingeklatscht werden und man sich den Satz erstmal irgendwie erschließen muss.

Deswegen habe ich ja auch darum gebeten, dass er sich um eine etwas angemessenere Schreibweise bemühen soll. Damit ist nicht gesagt, dass wir hier auf jedes Komma achten müssen, aber man kann zumindest ein wenig auf die Lesbarkeit achten.

Es war ja kein persönlicher Angriff, sondern diente nur dem Aufzeigen wie heftig es u.a. ist.

So back to topic

Zitat

Original von schnix1994
    Noch viel mehr wie die s****e die Löw und Co. von sich lassen finde ich das die Mehrheit der deutschen Fußball Fans für eine Degradierung Ballacks ist wenn man sich mal so umhört, für mich völlig unverständlich auch ohne Fanbrille... :LEV17

Bitte bemühe dich doch um eine etwas angemessene Schreibweise. Hieße:

Noch viel mehr als die S*****e, die Löw und Co. von sich lassen, (ärgert mich), dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans für eine Degradierung Ballacks ist, wenn man sich mal so umhört. Für mich (ist das) völlig unverständlich - auch ohne Fanbrille...

Ohne darauf rumreiten zu wollen, aber 10 Fehler in 1,5 Sätzen u.a. mit Verzicht auf nen Prädikat macht das Lesen echt zur Qual (abgesehen davon, dass ich in der Bevölkerung einen Umschwung hin zu Ballack sehen konnte).

Zitat

Original von turtle 04
    Na toll, keine Flüge nach Madrid am 30.9. mit Ryanair von Frankfurt-Hahn. :LEV15

Schau mal bei Discountflieger dot de

Wenn du schon am 29. fliegen würdest (01. zurück), bist du mit 70 Euro hin und zurück dabei!!

Warum muss es ausgerechnet dieser Termin sein :( Das wäre sogar für nen Student bezahlbar gewesen!!

Zitat

Original von bebado