ZitatOriginal von johny04
Hat er so gesagt??Nie im Leben,oder?Wann?Wo?
13.03 Uhr: Löw über das Verhältnis mit Klose: "Diese Diskussion habe ich in diesem Maße nie so geführt. Ich habe eine enge Beziehung zu diesen Spielern wie Podolski oder Klose und bin von ihren Qualitäten überzeugt. Ich bin ein Trainer, der sagt, dass es auch mal ein Problem mit den Spielern im Klub gibt, aber ich muss sie dann dahin bringen, wie sie wieder ihre Leistung bringen, da ich im Grundsatz von ihnen überzeugt bin. Ich weiß, dass diese Spieler in meine Philosophie passen, auch wenn sie mal außer Form sind. Es gibt Trainer, die suchen da nach neuen Spielern oder anderen Lösungen als ich. Ich verstehe nicht, dass über Podolski so häufig diskutiert wird. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Podolski hat bei der EM-Quali die meisten Tore gemacht und war in der Offensive am stärksten. Warum soll ich jetzt, wo er 25 ist und auch mal eine Phase hat, in der es nicht so läuft, an ihm zweifeln?"
z.b. bei spox nachzulesen. gerade der mittelteil spricht eine deutliche sprache: "es gibt trainer, die suchen da nach neuen spielern oder anderen lösungen als ich." für mich ist das eine mittelschwere katastrophe, da herr löw sich ja fast wie ein vereinstrainer gibt.