Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von johny04

Hat er so gesagt??Nie im Leben,oder?Wann?Wo?

13.03 Uhr: Löw über das Verhältnis mit Klose: "Diese Diskussion habe ich in diesem Maße nie so geführt. Ich habe eine enge Beziehung zu diesen Spielern wie Podolski oder Klose und bin von ihren Qualitäten überzeugt. Ich bin ein Trainer, der sagt, dass es auch mal ein Problem mit den Spielern im Klub gibt, aber ich muss sie dann dahin bringen, wie sie wieder ihre Leistung bringen, da ich im Grundsatz von ihnen überzeugt bin. Ich weiß, dass diese Spieler in meine Philosophie passen, auch wenn sie mal außer Form sind. Es gibt Trainer, die suchen da nach neuen Spielern oder anderen Lösungen als ich. Ich verstehe nicht, dass über Podolski so häufig diskutiert wird. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Podolski hat bei der EM-Quali die meisten Tore gemacht und war in der Offensive am stärksten. Warum soll ich jetzt, wo er 25 ist und auch mal eine Phase hat, in der es nicht so läuft, an ihm zweifeln?"

z.b. bei spox nachzulesen. gerade der mittelteil spricht eine deutliche sprache: "es gibt trainer, die suchen da nach neuen spielern oder anderen lösungen als ich." für mich ist das eine mittelschwere katastrophe, da herr löw sich ja fast wie ein vereinstrainer gibt.

Zitat

Original von johny04
    Was doch die meisten hier stört,das er so untergeht,trainiert er wirklich schlecht,oder will Löw einfach nur seine Wunschspieler aufstellen.Ich finde er hätte wenigstens eine Chance verdient,gegen Australien wäre es optimal gewesen ihn 20min zu bringen.
    Löw soll sich mal zu Kieß äußern!!!

O-Ton Löw: bei mir spielen die beiden immer. ich brauche keine anderen.

302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack
    314. SüdharzBayer

Zitat

Original von ANALyse
    Und was genau ist jetzt Quatsch!? Aufgeregt wird sich über die Personalwirtschaft von Löw, übrigens ja nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon zuvor! Und so viel kann er ja nicht falsch machen bzw. falsch gemacht haben! Wir gewinnen, die Sorgenkinder haben getroffen, und am ende liegts nur am schwachen Gegner den vorher viele so stark geredet haben!?

ich würde mal sagen 1:0 für Löw :LEV6

nur idioten konnten australien zuvor stark reden!! Nochmal: die haben spieler in nem wm-kader die VEREINSLOS sind!!! deine argumentation ist für mich nicht griffig, denn ein cacau hätte 100%ig mehr aus den chancen gemacht als klose.

Zitat

Original von ANALyse
    Die Mannschaft steht im Vordergrund, und wenn die Mannschaft ohne eine Minute Kieß WM werden sollte, dann ist das halt so.....scheinbar werden dann nen paar w11-User nicht feiern weil ja der arme Kieß nicht gespielt hat...........aber das ist dann so wie mit dem Sack Reis in China

Scheinbar wird vielen erst durch Löw deutlich das das Leben ja soooooooo ungerecht ist :LEV7

Also doch ne gute Tat vom Jogi

so ein quatsch. hier lehnt sich doch niemand gegen nati, aber dass die derzeitigen prozesse in der nati einen nicht zufrieden stimmen können, ist legitim und darf natürlich angesprochen werden. mich kotzt das prozedere um kieß genauso an, wie die tatsache, dass ein hummels oder höwedes nciht dabei sind.

Zitat

Original von BigB

So ein Quark. Das Gegenteil hat er gestern gezeigt. In den letzten 10 Länderspielen hat er 5 Tore erzielt. Insgesamt sind das nun 49 Buden in 97 Spielen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch einige dazukommen. Löw hat ihn fit gemacht und das hat er gestern gezeigt. Er ist voll ins Team integriert und hat seine Torchancen. Dass er nicht jede davon reinmacht, ist aufgrund der fehlenden Spielpraxis ganz normal, aber im Gegensatz zu Gomez oder Kießling hat er auch durch seine Erfahrung die Nerven im Griff und versagt vor dem Tor nicht komplett.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass gestern Kießling statt Gomez eingewechselt wird. Aber Klose in der Startelf hat sich zu 100 Prozent rentiert.

Das mit den Nerven sah aber gestern ganz ganz anders aus!!! BigB Klose hatte gestern Gegenspieler die tatsächlich VEREINSLOS sind. Wann soll man sich denn Chancen erarbeiten, wenn nciht gegen solche Gegenspieler?!

und hör mir auf mit so albernen Statistiken. Das ist Quark, wenn man bedenkt, dass 3 Tore von 5 gegen Aserbaidschan erzielt wurden.

Zitat

Original von Jojo
    Sorry, objektiv betrachtet ein sehr gutes Spiel von Klose. Hätte die erste Chance nutzen müssen, das stimmt. Aber er hat sein Tor gemacht und war immer präsent. Ganz andere Körpersprache und Präsens. Muss wieder ran gegen Serbien.

objektiv betrachtet ist er ne riesige pfeife! schau dir doch bitte nochmal seine liegen gelassenen torchancen an. wer gegen eine abwehr, wo teilweise leute spielen, die keinen verein haben, so blind mit seinen chancen umgeht, hat die startelf nicht verdient.

ich fordere hier gar nicht kieß, weil der zug abgefahren ist. jedoch habe kein verständnis dafür, dass unser schlechtester stürmer spielt.

Zitat

Original von BigB

So wie im Spiel gegen Malta?

Das ist eine ziemlich alberne Argumentation.

alter ziemlich lachhaft ist es, dass klose nach so nem stümperspiel dargestellt wird, als ob er maicon innerhalb von 5 sekunden 3 mal getunnelt hätte. meiner meinung nach schwächster deutscher und 2 von den dingern, die er verballert hat, hätte ich sogar gemacht. das tor resultierte auch nur aus nem kapitalen torwartfehler.

der kommentar war daher durchaus angebracht.

Zitat

Original von Bob

Genau das ist es, was mich auch stört. Wer verhandelt denn so nen Mist? Ich dachte immer, wenn Kompromisse gemacht werden müssen, dann von beiden Seiten.

Klasse gmacht, Herr Dufner! :LEV5 :bayerapplaus

Bei Tonis Ausleihe war es doch genauso. Das ist eine Entschädigungszahlung dafür, dass man den Spieler aus der eigentlichen Auslaufzeit herausholt.

Zitat

Original von BigB
    Ist Hanno Balitsch wirklich besser als Jens Hegeler?

Es geht hier um den 4. Mann im defensiven Mittelfeld. Die Position, die bis zuletzt Zdebel inne hatte und die so gut wie keine Spielzeit bedeutet. Braucht man dafür denn wirklich einen erfahrenen Mann? Sind erfahrene Spieler nicht auf dem Feld viel wichtiger als auf der Bank?

erste mannschaft:

adler 25/106 liga
    gonzo 22/149
    sami 36/240
    manu 30/193
    kadlec 25/86
    rolfo 28/144
    arturo 22/84
    barni 24/163
    renato 22/79
    kieß 26/189
    helmes (m.M.) 26/59

sieht so ne mannschaft aus, die a) nur aus bubis besteht
    und b) keine erfahrung hat?

Zitat

Original von bNNddd

gehts um stilistisch toll, oder grammatikalisch korrekt?

nochmal: wenn du schon deinen intellekt heraushebst, dann solltest du auch wert auf deinen stil legen! (obgleich grammatikalisch korrekt)

Zitat

Original von bNNddd
    hier muss ich allerdings sagen, dass ich der meinung bin, dass ich spieler, bei denen feststeht, dass sie wechseln werden, auch nichtmehr einsetzen würde.

Ausser in einem Pokalfinale kann mir niemand erzählen, dass da noch 100prozent kommen, wenn ich weiss "egal was ich hier erreich, ob wir jetzt 5/6/7/8 werden, für mich aendert sich nichts"

du hast ja im anderen tread deinen intellekt so herausgehoben, daher wollte ich dich darauf hinweisen, dass ein schachtelsatz mit 3 nebensätzen (,dass) weder stilistisch toll ist noch dem verständnis förderlich ist :LEV18

ich kann mich nur nochmal zitieren: alle die sidney hier die qualität absprechen, werden sich noch wundern, was der junge alles drauf hat. er gehört zu den deutschen spielern, die sich in den letzten 2 jahren am besten entwickelt haben und würde jede bulimannschaft bereichern!!!

super verpflichtung!!

ich schaue des öfteren 2.liga und da war er einer der absolut herausragenden akteure!! außerdem bringt er das mit, was viele hier immer fordern: kampfgeist bis zur letzten minute und wenn nötig auch darüber hinaus!!

außerdem finde ich, dass wir nun ein überragendes mittelfeld haben, das nur von den bayern getoppt wird:

simon, arturo, barni, renato

dahinter sam, risse, kaplan, bender und reinartz

stark stark

jensen dein posteingang ist leider voll, so dass die nachricht nicht mehr zugestellt werden kann :D

als gegenbeispiel könnte man dann aber den hsv heranziehen für den die saison eine verlorene war. die hatten ähnliches verletzungspech wie wir und wenn man da den maßstab ansetzt, haben wir uns wirklich hervorragend aus der affäre gezogen.

ich halte es da mit jupp, der meinte, dass man viele und qualitativ hochwertige ausfälle über kurz kompensieren kann, aber nicht auf dauer bzw. über eine ganze saison.

und von den genannten spielern bei schalke hat tatsächlich nur schmitz wirklich immer gespielt, im gegensatz zu reinarz, kroos, derdi, schwaab bei uns

Zitat

Original von BigB

Vielleicht ist die Regelung bei Ausstiegsklauseln und festgeschriebenen Ablösen eine andere. Keine Ahnung.

natürlich ist das erlaubt. verboten ist nur mit spielern, die länger als bis zum saisonende gebunden sind, vertragsverhandlungen bzgl. einem ablösefreien wechsel nach ablauf des vertrages zu führen.