Beiträge von SüdharzBayer

Zitat

Original von Grimaudino

aktuell gibt es im Ticket-Onlineshop vom Bayer noch 66 Steher Block 6 zu 13 € und 303 Sitzer Block 7A zu 25 € :LEV2

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen. ich wollte vorhin noch nen steher-ticket erwerben, aber habe diese Antwort erhalten:

Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.

Dagegen kann ich die Sitzer ohne Probleme erwerben. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

ganz starkes spiel von arturo!!

hatte zwar auch die ein oder andere ungenauigkeit in seinem spiel, aber sonst hatte alles hand und fuß was er gemacht hat. seinen vorbildlichen kämpferischen einsatz braucht man ja nicht jede woche hervorzuheben.

Zitat

Original von BigB
    Halte nicht viel von Trochowski. Gibt eigentlich kaum einen inkonstanteren Spieler. Der sitzt auch nicht ohne Grund in Hamburg meist draußen und das nicht erst seit Labbadia.

das stimmt so nicht. er hat jede saison seine 25 spiele von beginn an gemacht. und dann von meist draußen sitzen zu sprechen, ist schon ein wenig daneben.

die bude geht auf samis kappe. wer ist denn wirklich so naiv zu glauben, dass rené da kommunikation rausgeht?! und samis deutung auf die ohren war alles andere als überzeugend. rené macht in dieser situation meiner meinung nach alles richtig.

Zitat

Original von svongi
    Renato von Angang an spielen lassen und hoffen dass die Jungs das Bollwerk knacken. Wer ne Pause kriegt spielt doch keine Rolle, da alle gut genug sind um Tore von der Bank zu machen :levz1

Sollte es nach etwa 75 Minuten nicht nach einem Torerfolg aussehen, dann könnten wir auch gerne mal die Bremer Taktik spielen. Will heissen Sami und Manu nach vorne und dann lange Bälle in den 16er. Auch wir haben sehr kopfballstarke Spieler und sollten nicht immer versuchen, wie gegen die Ziegen, die spielerische Lösung zu finden. Das Glück müssen wir auch mal herausfordern.

Aber eigentlich bin ich da optimistisch. Tipp 2-1 für uns da wir leider wieder ein dummes Gegentor kassieren.

die variante sami nach vorn spielen wir übrigens in wichtigen situationen (auch gegen k***) genauso

1. das spiel, wo der gutste lukas meinte "die wollen doch auch mal spaß haben", fand in der slowakei statt. der kommentar kam auf die frage, was er denn zu den ausschreitungen von deutschen hooligans in der innenstadt von bratislava(?) meine.

2. es kann sehr wohl zügig zu einem geisterspiel auch in der buli kommen. man siehe beispiel italien diese saison, wo auch mit nur einer woche vorlauf 3 gesiterspiele verhängt.

und ja der ein oder andere fan verirrt sich auch heutzutage noch in ein italienisches stadion :LEV18

Zitat

Original von ralli

Stell Dir mal vor,als Helmut Schmidt früher bundeskanzler gewesen ist,hat er sich Abends öfters mit Franz josef strauss getroffen und die zwei haben so manche Flasche Wein zusammen vernichtet.

ja das eine ist aber eben öffentliche darstellung und das andere ist das zurückgezogen private- da besteht eben die große diskrepanz!

ralli bzgl der freizeitgestaltung kann ich dir nicht zustimmen. stell dir mal vor ein fdp-spitzenpolitiker würde ständig mit dem fraktionsvorsitz der linken hausieren gehen. du kannst mir nicht erzählen, dass das ohne folgen akzeptiert werden würde. das fußballgeschäft ist ein besonderes, da öffentlich und dementsprechend unterliegt es auch einer eigenen regelwelt. also bitte keine falschen vergleiche anstellen.

Zitat

Original von Walter Posner04
    Je länger ich darüber nachdenke, desto eher kann ich Jupp in punkto Wechsel verstehen. Die Spieler trotzen aufgrund der Serie nur so vor Selbstvertrauen, wer weiß, wie es nach dem ersten Rückschlag aussieht. Also tut er alles, um die Stabilität nicht in Gefahr zu bringen und verzichtet auf irgendwelche Experimente. Ohne das Gegentor wäre Helmes zwischen der 70. und 80. Minute gekommen, so musste er zugunsten des Gesamterfolgs verzichten.

wie oben schon gesagt, kann ich mich dieser interpretation nur anschließen!!

Zitat

Original von warden
    er versteht es einfach wie er will und hat wohl keine ahnung.. er würde lieber einen helmes bringen im bayernspiel bei z. B. einem 0:2 .. ist natürlich sinnvoller

kurz: ja!!!

falls ihr das psiel gesehen habt, habt ihr sicher gemerkt, dass das ding nach dem 3:1 keineswegs "gelaufen" war. und da wollt ihr jupp allen ernstes einen vorwurf machen, dass er an siener starken stammtruppe nicht rumrüttelt?! fordert einen - wie richtig gesagt- monatelang verletzten- der dann für die nötige ruhe sorgen soll- der gerade keine spielpraxis hat?! tss