Beiträge von SüdharzBayer

Was schon lange für jeden laien erkennbar war ist nun endlcih nachweislich offiziell!! wieder mal ein guter tag für den radsport denn nur so kann man diesen langen steinigen weg der "säuberung" wirklich ernsthaft und mit strahlungskraft beschreiten... aber warum schaffen die eigenständigen französischen instutitionen solche überführungen während -welch wunder- sowas zb beim giro nicht gelingt?! da sieht man wieder dass das ganze system noch krankt und nur durch solche vorstöße wie der von prudhomme wieder gesunden kann... weiter so

Zitat

Original von Fanis1904
    fand ihn bei der em sehr gut. einer der die mannschaft auch ma zusammen scheißt

aber dir ist doch bestimmt auch nich entgangen wie hüftsteif und lahmarschig der is oder? da is ja selbst der manu noch nen tazzmanischer teufel dagegen :D

also sionko hat ja in allen 3 partien nen bombeneindruck hinterlassen!! er spielt auch noch in einer unserer "krisenpositionen" im rechten mittelfeld oder auch als rechtsaußen und dürfte zudem auch finanziell realisierbar sein (kopenhagen)... vllt ist er ja eines der sahnestückchen :LEV18

aber bitte nur nicht den servet der ist ja sowas von nen antifußballer!! außer robust und aggressiv sein und nen starkes kopfballspiel hat der nun echt garnichts zu bieten und vor allem keine fußballerischen qualitäten dh aber ganz weit weg mit dem?!

Fanis was findest du denn an dem?

ich könnt kotzen das ding in der 91. hat mich um 2 punkte gebracht so dass ich jetz statt der erhofften 12 nur 10 punkte habe... hoffe mal meine kurzfristige änderung des 2.spiels heut von 2:2 zu 2:0 schweiz trägt früchte :D und bayer II muss wieder zulegen nich dass wir hier weiter nach hinten durchgereicht werden :LEV19

Kann es sein dass ich bisher auf dem transfermarkt aktiv war (auch wenn ich nur noch 3,8 mios habe :D )

aber dafür sieht mein team jetz ganz hübsch aus:

Cech
    Carvalho Heitinga Evra
    Barnetta Polak Xabi Alonso Katsouranis
    Olic Ibrahimovic Petric

und auf der bank immerhin solch leute wie simao engelaar oder contra

Meine Fresse kann es sein dass du keinen ersatzspieler im wert über 1 million hast :D wusste garnich dass man für die truppe überhaupt genug geld zur verfügung hast oder hast du irgendnen boni erhalten :LEV19

So hab mich für folgende truppe entschieden:

Isaksson

Contra - Kyrgiakos - Senderos

Wilhelmsson - Ballack - Van der Vaart - Barnetta

Cristiano Ronaldo - Gekas - Fernando Torres

Bank: Volkan Demirel - Nikopolidis
    Boumsong - Prödl - Rat
    Kranjcar - Källström - Behrami - Huggel
    Harnik - Koller - M.Niculae

ich denke das team rockt auch :D

Zitat

Original von Viererkette
    Nach unserem unerwarteten Sasionabschluß hat eine andere Denke eingesetzt, davon bin ich überzeugt. Noch vor 4 Wochen hätte es niemand für möglich gehalten daß hier ein Bruno Labbadia vor Anker geht und einen völlig unbekannten Assistenztrainer mitbringt, für den das Urgestein Peter Herrmann seine Koffer packen muß.

Wir werden noch bei der einen oder anderen Neuverpflichtung große Augen machen.

:LEV2

na dann viererkette ich nehme dich beim wort :D

ich bin auf alle fälle mal gespannt was die nächsten wochen so passiert aber ich denke mal von dem traum neves können sich alle hier verabschieden-er ist schlicht und ergreifend nicht finanzierbar auch nicht wenn man nur 70% der transferrechte kauft... aber ich denke gerade auf der position wird ein hochkaräter verpflichtet werden denn labbadia hat bisher immer zu einen uneingeschränkten spielmacher tendiert (siehe fürth:lanig) es sei denn er sieht diesen in schnix aber selbst dann müsste aufgrund seiner verletzungssorgen noch was passieren

der bruno wird schon was machen jetzt wo er das erste mal geld in der hand hat :LEV14

apropo sammer könnte man den denn nich irgendwie vom dfb loseisen? der hat doch unlängst betont dass er langsam wieder lust auf nen club hätte und er hat nach m.M. viel für seinen persönlichen fortschritt getan-war bei verschiedenen clubs in england unterwegs... wäre nen klasse mann aber evtl wegen der vielen begleitumstände wie EM wohl nicht durchführbar

Zitat

Original von Viererkette
    Immer und immer wieder wird uns erklärt, welch großartiger Fachmann Michael Skibbe doch ist. Keiner wird das abstreiten. Wer aber die moderne Struktur der Proficlubs kennt bzw. welche Aufgaben ein Cheftrainer operativ hat wird einsehen müssen daß man Skibbe schon in Frage stellen muß.

Wir können nur begrenzt darüber urteilen was auf dem Trainungsgelände und in der Kabine seitens unseres Trainers in den letzten 29 Monaten vermittelt wurde. Laut Berichten jedenfalls hat er da ganze Arbeit geleistet.

Aber sein Auftreten vor den Medien sowie am Spielfeldrand incl. der taktischen Entscheidungen lässt mehr als zu wünschen übrig. Dies kann der " Mob " jedenfalls beurteilen !

ich glaube nicht dass wir uns noch weiter rechtfertigen müssen oder? der treffenste artikel war der aus der 11 Freunde aber solch eine fachzeitschrift die auch noch an den mop addressiert ist nehemen die werten unwissenden journalisten ja sicher nicht in die hand :LEV18