Beiträge von SüdharzBayer

da bin ich ganz deiner meinung... fernab davon dass jetz alle nen medienliebling als möglichst krassesten gegenpol zu skibbe fordern sollte man das entscheidende nämlich die sportlichen fähigkeiten nicht aus dem fokus verlieren

Zitat

Original von lionheart66
    der einzige der wirklich ne arbeit mit jungen spielern gut gemacht hat - ist volker finke !!!

ich denke nicht das slomka wirklich etwas "entwickeln" kann !!!

wir brauchen jetzt keinen entwickler mehr sondern einen könner-einen taktikfuchs der die 100% der spieler abrufen kann...

also wenn kloppo wirklich zu doofmund geht halte ich götz für die beste alternative:

1.vereinsidentifikation-er hat noch was vom bayer im blut
    2.umgang mit jungen spielern-auch wenn er in siener letzten zeit bei hertha nen passr probleme bekommen hat so hat er auch sehr viele junge spieler an die buli herangeführt
    3.spielphilosophie-steht bekanntermaßen auf gepflegten offensivfußball was dem bayer wohl sehr recht sein sollte

die einzig wahre alternative zu kloppo und götz stellt für mich nur labbadia dar obwohl ich bei ihm noch nich weiß ob er für diesen schritt schon reif ist

Sehr sehr schöne worte zum abschied... wünsch michael alles gut auf seinem weiteren weg und hoffe er hat auch viel gelernt bezüglich mut, signale setzen auftreten in der öffentlichkeit und taktischer flexibilität... menschlich sicher seit langem einer der sympathischtsten trainer aber sportlich eben mit zu vielem krassen wiederholungsfehlern... danke für die erfolgreichen jahre aber der zeitpunkt der trennung war einfach genau richtig... man hat mal wieder gesehen das die meinung der fans doch noch mit eine rolle spielen kann!!!

:LEV3 auf gehts bayer der wichtigste schritt ist getan nun muss nur noch ein kompetenter nachfolger kommen (kloppo,götz...)

Zitat

Original von PeerBille

Da es ja ein ganz ruhiges und besonnenes Zweitagemeeting wird, kommt heute schon mal definitiv NIX. Wenn dann irgendwann morgen abend. Aber was soll groß kommen?

ja das frage ich mich mittlerweile auch wo doch bei uns mittlerweile alles nur noch ruhig sachlich und nüchtern betrachtet wird... dieses konzept des besonnen miteinander und probleme im absurdum suchen geht mir sowas von dermaßen gegen den strich!!

unglaublich was hier für eine anti-fußball-pro-emotionslos-leben philosophie an den tag gelegt wird

weiß denn jemand wann die besprechung heute endet und wann der fan mit einer offiziellen stellungnahme rechnen kann? oder sind die herren der führungsebene wirklich so naiv zu glauben dass für den allgemeinen pöbel heute nicht die frage im fokus steht "bleibt er oder geht er" so dass es keine stellungnahme geben wird?

Zitat

Original von tommy
    glaube aber nicht dass alle spieler so begeistert von skibbe sind
    z.B. kießling, der wegen Skibbes eine spitze-system fast die ganze saison außenstürmer spielen musste und wenn skibbe bleibt das dann auch wieder nächste saison muss

eben nur die spieler die ganz persönliche motive haben halten sich jetzt-und müssen dies ja auch- natürlich bedeckt... fragt mal gekas dum kieß oder vidal wie sie denn zum trainer stehen :LEV9 naja warten wir morgen ab dann wird sich vieles entschieden haben-wahrscheinlich auch ein stück zukunft vom bayer

Zitat

Original von Tapeworm

Nee das ist klar das nicht alle zu Twente gehen können. Aber das Umfeld etc ist gut und die Perspektive ist momentan gesehen auch besser. was Klopp angeht kann ich mir gut vorstellen das er nicht innerhalb Deutschlands wechselt, allein Mainz zu liebe.

Aber ich sehe momentan keinen guten Trainer. Mmh vielleicht Adrie Koster, er war bei Ajax jetzt Trainer, müsste aber jetzt frei sein weil Marco van Basten jetzt kommt.

also ich bitte dich selbst cottbus is ne bessere adresse als twente!!! leg mal deine orangefarbene brille ab -die eredivisie ist nicht mal annähernd mit der bundesliga vergleichbar und schon garnich nen team das aufgrund der wegbrechenden nationalen konkurrenz mal in den uefa-cup eingezogen ist mit nem team dass sowohl nationales als auch internationales renomeé besitzt... sorry aber jeder der genannten trainer würde weitaus eher zum bayer gehen also zu twente! :LEV8

okay hab grad gelesen dass sie ja sogar über die cl-quali in den uefa-cup kommen :LEV18

Zitat

Original von Maasselinho

...und ich dachte die Woche fängt vlt. was besser an als das Wochenende :LEV15

Wenn Skibbe bleibt und Gekas gehn muss, dann flipp ich echt aus und stelle mich schon mal insgeheim auf einen tollen Abstiegskampf in der nächsten Saison ein.

hat man als fan eigentlich nicht das recht in ausnahmesituationen wie dieser auf die barrikaden zu gehen?! ich bin dafür dass man jetz der geschlossenen fanstimme weiter ausdruck verleihen müsste-ich zumindest habe keine lust und vertrage es auch nicht wie nun klasse spieler á gekas flüchten und man tatenlos zusieht wie unser vulkan den verein in stagnation und rückentwicklung bringt :LEV2

mhh kloppo scheint sich mit den spielständen heute wirklich von mainz zu verabschieden... finde es fahrlässig wenn diese option nicht wenigstens einmal gründlich überdacht werden würde gerade weil er ein trainer "neuen typs" ist und dazu sehr innovativ... außerdem hat er immer ein gutes verhältnis zu den jungen spielern und sein konzept fußball geht glaube ich sehr gut mit bayer konform aber naja man wird sehn was die nächsten tage so passiert

Zitat

Original von Lev Flori
    Hat jemand eine Ahnung was uns an Geld verloren geht, dadurch das wir nicht im Uefa Cup spielen?`

ist nicht viel-schätze 3-4 mios(vorrausgesetzt mindestens achtelfinale) deswegen weiß ich auch nicht warum hier immer alle davon sprechen "nun können wir den nicht mehr bezahlen" denn das einzige was uns durch den nichteinzug wirklich verloren ging ist renomee aber das ist ja auch nicht unwichtig :LEV16

MEIN GOTT EY hast du was genommen?!!! gekas wurde eine saison lang komplett runtergewirtschaftet und hat zu keinem zeitpunkt mal sowas wie vertrauen gespürt und da machst du ihm allen ernstes vorwürfe dass er seine fähigkeiten nich abrufen kann?! :LEV11