ZitatOriginal von Viererkette
Wen wir so aufstellen werden uns aber gepflegt die 3 Punkte abgezogen.
lassen wirs drauf ankommen kieß wirds bestimmt freuen
ZitatOriginal von Viererkette
Wen wir so aufstellen werden uns aber gepflegt die 3 Punkte abgezogen.
lassen wirs drauf ankommen kieß wirds bestimmt freuen
ZitatOriginal von tóxico
Der spielt doch eigentlich immer im MF. Krstajic kann aber auch LV spielen...
Der spielt doch eigentlich immer in IV.
nee im ernst ich kann mich nich dran erinnern dass der in den letzten 2jahren schon mal links gespielt hat
ZitatOriginal von Dawidh
Wir spielen mit 6 Sechsern wenn wir die Barbarez Position im Mittelfeld abziehen
also skibbe spielt ja gerne mal mit 4 sechsern aufm platz-siehe dortmund aber 6 sechser als festes system zu installieren das fällt hoffentlich auch dem michael nich ein
ZitatOriginal von Webgard
wat bist du denn fürn tünnes
wie ann man in so ner situation nur auf ne niederlage hoffen?! hier gehts um viel mehr als um skibbe auch wenn viele das im personifizierungswahn vergessen!! ich will zumindest wieder international spielen notfalls auch ui-cup
ich selbst fordere auch skibbes kopf aber nicht auf kosten vom bayer!!
also die deprimierten rostocker demontieren!!!!!
ZitatOriginal von Domina04
Da hast Du recht,ich habe keine Ahnung,gucke auch überhaupt keinen Fussball ,habe keine Menschenkenntnis und von nichts eine Ahnung.
Bin wohl durchschaut worden und geh deshalb jetzt ins Bett.Naacht!
Ps : Bitte erklär mir mal beizeiten,was eigentlich abseits bedeutet;-)
also deine aussage zu kieß lässt leider wirklich auf einen sehr begrenzten fußballhorizont schließen, da hilft auch der nette herr sarkasmus und bruder ironie nicht raus
ZitatOriginal von xBrownstonex
lol im Leben nicht. Höchstens 20-25
denk da eher an bigb's tip und sage mal 38Mio-ist mein ernst... wer weiß was zur zeit für gelder im englischen fußball fließen der weiß auch was da so im sommer passieren kann/wird
ZitatOriginal von Giro
Hab ich mir auch gedacht, da sollte man zuschlagen...
Pro : viel Bundesliga Erfahrung, torgefährlich ( sehr kopfballstark damals in Freiburg ) , keine Ablöse = kaum Risiko
ich hab mir gedacht ich werfe mal rotzecool den namen zlatan bajramovic in die runde und dann sowas
wäre für uns ne absolute topverpflichtung
ZitatOriginal von gstar82
gattuso und fair? kein bischen. und ein schwalbenkönig ist er auch noch. aber trotzdem glückwunsch an bayern . guter spieler. wer soll die nächste saison noch aufhalten?
sorry egal wie dein bild zu stande gekommen ist aber ivan ist zwar ein sehr harter und einsatzstarker spieler aber keineswegs unfair-tätlichkeiten oder sowas sieht man von ihm nich...
ZitatOriginal von Quillo04
Bulykin und Dum sind neu drin. Gekas und Schwegler sind draußen.
ehrlich??!! das is unfassbar jetz auch noch gekas raus zu nehmen und dieses scheiß system bis zum verrecken zu spielen!!! der tut ja gerade so als ob die alle so stroh doof sind dass sie gar nichts anderes spielen können!! ganz ganz großes kino herr skibbe!!! und lass mich raten barni jetz im defensiven neben simon wa?!!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Jetzt stellt er bestimmt auf 2 Stürmer um, und dann funktioniert es wieder. Anstatt dieses von Anfang an zu machen. Ist halt Skibbe
wetten das passiert garantiert erstmal nicht vllt in der 60. aber nur vllt...
und schwatte eines muss man aber auhc klar festahlten-aus dem spiel heraus kam bis jetzt absolut gar nichts-nichts absolut gar nichts!! auf mich wirken die jungs einfach nur platt und das schon seit wochen sowohl physisch als auch gerade psychisch und da wurden ganz klar fehler gemacht ohne wenn und aber... habt ihr zufällig montag premier league geschaut?? wie die da am 37.spieltag noch gas geben der wahnsinn aber körperlich schaffen unsre jungs das schon seit wochen nicht mehr... ganz ganz schlechte sommer-und wintervorbereitung will ich da mal meinen
ZitatOriginal von bayer-supporter
nur 3 Anmerkungen
zu a) hab ich gesacht das misimovic kein guter Techniker is? nein, ich mein aber das misimovic nich wirklich durch irre Dribblings oder Tricks aufgefallen is!
zu b) auch hier haste mich nich richtig verstanden! ich hab nich gesacht das Volz ein überharter Spieler is, aber er hat sich an die Härte der Premier League gewöhnt und somit wäre die Buli am Anfang ne starke Umstellung
zu c) Hamburg bringt in der Regel Klasse Defensiv Leute raus hat aber dafür in der Offensive keine guten Scouts!
zu a) okay geb ich dir recht dass er eher durch eine geniale schusstechnik als durch geniale dribblings aufgefallen ist aber die geniale technik hat er meines erachtens nach aus-das muss sich ja nich immer in absolut atemberaubenden aktionen äußern was sehr oft sowieso nur für die gallerie ist...
zu b) also würdest du verallgemeinernd sagen premier league-spieler finden sich erstmal lange zeit nich zu recht und buli-spieler andersrum auch nich weil sie nicht diese harte spielweise kennen? finde ich doch arg verallgemeinernd vor allem wenn du dir anschaust dass auch ein nicht gerade hart gesonnener berbo sofort in der liga angekommen ist... naja wie gesagt is mir eine viel zu allgemeine aussage
zu c) geb ich dir recht van buyten boularouz kompany waren schon 3 erstklassige verpflichtungen
alles in allem vertrau ich aber in unser scoutingsystem solange es real bleibt und man sich nicht einredet dass bestimmte spieler auch auf anderen positionen ihr ding machen werden konnte man doch alles in allem mit der transferpolitik der letzten jahre gut leben